Novum Hotel Continental Hamburg hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 1 year ago (07/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Erstmal danke wieder für den schönen und angenehmen Aufenthalt vom 3. bis 6.12. bei ihnen, ich war diesmal mit meiner Freundin da. Das einzige was dieses Mal nicht so schön war das aufeinmal der Boden nass war in 71a ich hoffe man bekommt das wieder hin!! Und schade das Frau Hein geht, es war immer sehr angenehm mit ihr!!

By Martina
Reviewed: 2 years ago (02/09/2022)
Date of experience: 09/2022

War alles super. Gerne wieder.

By Lötscher Esther
Reviewed: 2 years ago (30/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Die Dame an der Rezeption ist eine Zumutung für alle Gäste. Sehr unfreundlich und belehrend. Wir waren nahe daran, sofort wieder abzureisen. Die beiden Herren an der Rezeption und auch der Nachtportier waren dagegen sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso das Zimmermädchen (eine Frau mit Kopftuch war freundlich und tüchtig. Der Kellner beim Frühstück (dunkle Hautfarbe, mit Brille) sehr unfreundlich mürrisch und nicht kundenfreundlich. Allein die Art seiner Frage nach der Zimmernummer und dem Namen des Gastes zeugt von äusserst unprofessionellem Verhalten und fehlender Ausbildung. Dieses Hotel werden wir sicher gar nie weiterempfehlen.

Reviewed: 2 years ago (07/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Super zentrales Hotel für einen Städtetrip. In die Jahre gekommen, aber Zimmer sauber, Personal freundlich und hilfsbereit mit 24Std-Service, und gutem Frühstück. Direkt am Hauptbahnhof und nahe an den öffentlichen Verkehrsmitteln. Alster, Rathaus, Einkaufspassagen und Museen auf kurzem Weg auch fußläufig erreichbar. Preis/Leistung sehr gut und empfehlenswert!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lage sowie mit dem Service der Mitarbeiter überzeugt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie bis dahin gesund.

Beste Grüße,
By Doris Roßlan
Reviewed: 2 years ago (15/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Guten Tag, ich war zum zweiten Mal hier zu Gast. Erneut fühlte ich mich sehr wohl. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten. Gerne wieder!

By Roman Sieluzycki
Reviewed: 2 years ago (31/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel und den Zimmer

wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung.
Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Allen Gästen einen einwandfreien Service zu bieten.
Hoffentlich kommen Sie uns wieder besuchen.

Ihr Team vom Novum Hotel Continental Hamburg
Reviewed: 3 years ago (03/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Das Zimmer ist sehr komfortabel und gemütlich. Sehr sauber. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ich komme gerne wieder.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt komplett zufrieden waren.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

By Walkenbach
Reviewed: 5 years ago (31/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit super kompetenten Personal. Das Zimmer war wie auf den Bildern zu sehen ausgestattet, auch das Frühstück war sehr reichhaltig und genau wie im Bild präsentiert.
Man sagt Freundlichkeit öffnet das Herz und genau dies ist durch die Dame an der Rezeption Frau Hein eingetreten. Liebe Grüße an Sie Frau Hein.

Arnd und Antje Walkenbach

Wir kommen gerne wieder !!!!