Novum Hotel Eleazar Hamburg hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 12 months ago (30/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Verwohntes Zimmer ,schmutzige Vorhänge, Ablage ,Löscher in der Bettwäsche .

By Hof Herbert
Reviewed: 1 year ago (12/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Schlecht. Nach Anfrage von einem Flaschenöffner wurde gesagt, das haben wir nicht. Der Mann an der Rezeption hat ein privates Telefonat geführt und da war meine Frage nach einem Öffner unpassend . Nach Frage eines Glases Sekt für meine Frau die ihren 60. Geburtstags feierte wurde ich hingewiesen am Bahnhof gibt es einen Automaten. Unser Bett in Zimmer Nr. 50 ist total alt, der Bettrahmen total zerrissen und verkratzt.

By Sevgi P.
Reviewed: 1 year ago (19/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Würde ich definitiv nicht mehr buchen! Die als "Garantie" hinterlegte Kreditkarte wurde nach meinem Aufenthalt ohne meine Zustimmung belastet obwohl vor Ort wie abgemacht bereits bezahlt würde. Hier arbeiten wohl Kriminelle!

By Sabrina und Mike
Reviewed: 1 year ago (16/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Für ein paar Tage super. Zentral direkt am Hauptbahnhof gelegen. (Trotzdem ruhig im Hotel) Man kommt schnell überall hin. Tiefgarage direkt neben dem Hotel.
Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles sauber. Gerne jedes Jahr wieder.
5Sterne von uns

By Monnerjahn Angelika
Reviewed: 2 years ago (21/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Das ganze Hotel gehört saniert.
Personal müsste ein Lächeln ins Gesicht bekommen. Wir waren sehen enttäuscht . Das Zimmer war viel zu klein (ca. 8qm) total überteuert. Für Allergiker total ungeeignet, ich musste 3 mal in der Nacht mein Notfallspray benutzen.

Sehr geehrter Monnerjahn Angelika,
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Unser Personal ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass er Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg
Reviewed: 2 years ago (04/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Wir haben ein Apartment für 2 Nächte im Hotel gebucht. Beim Check-in haben wir aber den Schlüssel für ein Standart Zimmer bekommen. Ich wollte den Missverständnis gleich weg räumen und habe es sofort dem jungen Mann an der Rezeption reklamiert. Darauf hat er mir gesagt, dass es kein Missverständnis ist und wir sollten einfach ins Zimmer gehen. Als Beweis hatte ich eine email Bestätigung, wo es stand, dass ich Apartment Comfort Zimmer gebucht habe. Für den Mann war es aber kein triftiger Grund, uns ein entsprechendes Zimmer zu geben. Als ich das Zimmer gebucht habe, sah ich zahlreiche Bilder davon auf der Website und es stand klar und deutlich: ein Doppelbett, ein Schlafsofa, eine Kochnische! Besonders das letzte war uns sehr wichtig, weil wir mit 2 kleinen Kindern die Reise geplant haben. Im gegebenen Standart Zimmer war die Kochnische nicht da und der Preis insgesamt war bestimmt auch niedriger, als ich bereits bezahlt habe. Die Art und Weise, wie mit mir gesprochen wurde ist einfach unverschämt. Ich beherrsche deutsch wie meine Muttersprache, es wurde mir aber mehrfach gesagt, dass ich gar kein Deutsch verstehe, wenn ich mit dem offensichtlichen Betrug von der Seite des Hotels nicht einverstanden bin. Da muss ich auch sagen, dass dieser junger Mann regelmäßig während unseres Gesprächs mit seinem Kollegen auf Arabisch kommuniziert hat. Und so einer wirft mir dann vor, kein Deutsch zu können! Weder Meneger, noch ein Chef konnte ich zum Gespräch bekommen. Es wurde gesagt, am Samstag ist keiner da, ich habe gar keine Chance. Nach einer Weile hat der Kollege uns ein anderes Zimmer angeboten. Es war schon mit der Kochnische, hatte aber nur ein Doppelbett. Wir haben es genommen und musste mit unseren 2 Kindern in einem Doppelbett schlafen. Die Eingangstür im Zimmer hatte einen großen Spalt, ging nicht komplett zu und der Heizkörper im Bad hat regelmäßig auf den Boden getropft. Wir waren einfach so gestresst vom Ganzen und dachten, dass wir jetzt einfach 2 Nächte durch stehen müssen. Die Bahnhofsgegend, wo das Hotel ist, ist übrigens auch eine Zumutung. Falls es jemand nich weiß (wir wussten es nicht), der angeblich gefährlichste Bahnhof in Deutschland ist in Hamburg. Ständige Schreie und Musik, weinende Frauen auf der Straße, Betrunkene und Junkies. Einmal saß ein fast bewusstloser Mann auf unserem Treppeneingang, neben ihm lag ein Messer. Um in unseres Zimmer rein zu kommen, mussten wir schnell über ihn springen. Als wir rein kamen, hatten alle zitternde Hände. Das Ganze den Kindern zu erklären, war alles Anderes, als einfach. Das Hotel ist absolut familienunfreundlich, obwohl man damit ganz stark geworben hat. Wir wurden dort betrogen und traumatisiert. Bestimmt ist die Hamburg eine schöne Stadt, mit so einem Hotel bekommt man aber nur das Schlimmste mit. Ich erwarte, dass der Personal vom Eleazar Hotel sich bei uns entschuldigt.

By Martina Sch.
Reviewed: 2 years ago (11/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ich bin total entsetzt .dir sind zu zweit angereist und fanden ein in die Ecke gequetschtes 1,40 , vielleicht auch 1,30 Bett vor. Wir haben überhaupt nicht gut geschlafen , im überhaupt einigermaßen schlafen zu können , haben wir entgegensetzt uns positioniert , das heißt einer am Kopf und einer am Fussende .das Zimmer schäbig und nicht ansatzweise dem Bild entsprechend .in der Badtür war ein eingetretener Abdruck und die Lüftung auf dem Klo defekt sowie der Tresor auch ..kein Begrüßungsschreiben , kein Wasser, kein Kühlschrank, kein gar nichts ,was einem Willkommen heißt ..schalldicht, so wie beschrieben , auch nicht , ich habe den Wecker des Nachbarn gehört . Das Bett auf dem Bild entspricht auch nicht dem des Zimmers ..Rezeption hat mich nicht Mal gefragt , ob alles o.k ist , bei der Schlüsselabgabe noch nichtmal hochgeschaut , sondern mit den Worten , dann ist ja alles erledigt , uns entlassen ..Zimmer 501 eine Katastrophe und doppelt so teuer wie normale Hotels in der Region .wir haben eine Woche vorher in einem Hotel in der Nähe übernachtet für die Hälfte , da war alles tip top. Mit dem Bett war eine absolute Frechheit und gerade Mal für eine Person ausgelegt oder einem Erwachsenen und einem Kind ...so ist das die reinste Abzocke und hat mit Erholung gar nichts zu tun ..wir müssten zu Beginn zahlen , und das Personal nicht kommunikativ , von daher könnten wir uns eine Beschwerde sparen ..das Frühstück war in Ordnung , das Frühstückspersonal sehr sehr freundlich ..das ZIMMER , SO schäbig ES AUCH WAR , war Tip top sauber . ich hoffe ,dass die Angestellten der Küche und er Reinigung gut bezahlt werden nicht so abgezockt werden wie wir ... ,

Sehr geehrte Martina,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre offenen Worte genommen haben.
Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Bewertung zeigt uns, dass uns dies bedauerlicherweise nicht durchgehend gelungen ist. Ihre Kritik werden wir intern besprechen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihr Team vom Novum Hotel Eleazar Hamburg
Reviewed: 4 years ago (22/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Anfang Oktober besuchten wir Hamburg für eine Woche.
Dass das Hotel älteren Datums und deutlich abgewohnt ist, hat uns nicht so sehr gestört. Der Teppich im Treppenhaus hat sich als Stolperfalle erwiesen. Die Zimmer waren sauber aber renovierungsbedürftig. Leider ist uns das sogenannte Frühstück sauer aufgestoßen. Nur in Pappe und Plastik verpackte Fastfood-Ware, die selbst im Bahnhof nur schwer zu finden ist. Mehrere Reklamationen an der Rezeption brachten leider keine Änderung oder andere Angebote. Auch mit den Corona-Maßnahmen hatte die Servicekraft ihre Probleme.
Nochmaliger Besuch eher unwahrscheinlich.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und uns so Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Nur durch Ihr Feedback ist es uns als Team des Hotels möglich, unseren Service und unsere Leistungen stets positiv zu verbessern.

Beste Grüße,
By Ulrich M. - Zeitz
Reviewed: 4 years ago (16/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Besuch vom 03.-05.09.2020 3 Sterne definitiv 2 zu viel
Erster Eindruck vom Zimmer: Schlimmer als Jugendherberge! Zimmer so klein, dass man, um aus dem Bett zu kommen, sehr schlank sein muss, denn es sind nur 25 cm Platz zur Wand. Im Bad eine Dusche t 80er- Charme und hohem Ausstieg und ekelhaftem Duschvorhang. Waschbecken so klein, dass man gerade so die Hände waschen konnte. Eingang ins Bad über eine fast 30 cm hohe Stufe, wobei an der Tür diese 30 cm fehlten, so dass man (gerade nachts ) sich erst am Kopf stoßen und dann durch die Stufenhöhe stürzen kann.
TV ging alle 3 Tage nicht. Frühstücksbüfett war inakzeptabel, es bestand aus einem Lunchpaket mit einem fertig abgepackten Toastsandwich, einem Ei, einem Apfel, einer Birne, einem Joghurt, einem Wasser, einem Müsliriegel und einem Becher Kaffee To go. Essen dann auf dem Zimmer. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Tiefgarage konnte man gegen Aufpreis mieten. Einfahrt so steil, dass nur mit Quereisen eine Hochfahrt wieder gewährleistet wurde. Aufzug fährt nicht in die Garage – Gepäck musste die steile Auffahrt hochgebracht werden. Der Aufzug im EG in einer Größe von ca. 1m x 1m nur für einen Koffer und eine Person.
Einziger Vorteil : 2 min. bis zum Hauptbahnhof und bis zum Zentrum.
Bilder vorhanden. Zimmer wie die Bilder im Netz von diesen Hotel habe ich nicht gesehen

Reviewed: 4 years ago (23/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Zimmer war ziemlich klein. Dusche hatte keinerlei Ablagemöglichkeit. Angeboten wird inclusive Frühstück als wir ankamen hieß es mann kann sich morgens nur ein Lunchpaket machen und entweder im Zimmer oder sonst wo essen!!! Es gab abgepackte Sandwiches! Corny Riehel und Joghurt was man sich mitnehmen konnte. Wir waren dieses Jahr schon öfter in Hotels da gab es trotz Corona ein anständiges Frühstück in einem Frühstückstaum. Wir saßen im Zommer auf unserem Bett weil dort sonst nirgends Sitzmöglichkeiten gab!!