Novum Hotel Garden Bremen hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 9 months ago (14/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Sehr angenehmer Aufenthalt !
Zimmer top - Sauberkeit top - Frühstück top - alles top !!!

By Schadt
Reviewed: 1 year ago (15/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Wir waren im allgemeinen sehr zufrieden in ihrem Hotel. Die zusammen gestellten Betten sind für Paare nicht so ideal (smile) . Und wir waren etwas enttäuscht das die schöne Bar abends nicht auf hatte, wir hätten gern noch in den gemütlichen Räumen der Bar ein oder 2 Bierchen oder ähnliches getrunken. Schade das die Bar nicht mehr genutz wird. Wen wir nochmal im Bremen zur Übernachtung sind würden wir aber wieder kommen.

By Tanja Rühl
Reviewed: 3 years ago (04/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Es war alles top, besonders das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, daß auf der Homepage angegeben ist daß es veganes Frühstück gibt. Als Veganer geht man dann natürlich davon aus, daß außer Tomaten und Müsli noch mehr veganes dabei ist. Ich habe darauf aufmerksam gemacht und es wurde mir versichert daß die Angabe aus der Beschreibung genommen wird. Ansonsten war alles perfekt!

Sehr geehrte Tanja,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Beste Grüße,
By Jörg Rüngeler
Reviewed: 3 years ago (12/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Zimmer sehr sauber Service und Personal sehr nett und hilfsbereit. Ausstattung teilweise defekt am Warmwasser sollte gearbeitet werden abend und morgens war das Duschwasser kalt wegen Überlastung.

vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer und unserem Personal besonders zufrieden waren. Ihre Kritik werden wir an unsere Technikabteilung weiterleiten, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen.

By Jürgen Weber / Ursula Markwart
Reviewed: 3 years ago (27/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Wir waren vom 09.07.21 bis 16.07.21 Ihre Gäste, das Appartement hat uns gut gefallen. das Frühstück war hervorragend die Betreuung während des Frühstücks ebenfalls. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Jürgen Weber / Ursula Markwart

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für ihre gute Bewertung.
Gerade in der aktuellen Zeit freuen wir uns außerordentlich über ein solch tolles Feedback. Dieses spornt das gesamte Team zu einer weiter stetig steigenden Servicebereitschaft gegenüber unseren Gästen an und motiviert uns alle sehr.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

By J.Oldhafer
Reviewed: 4 years ago (07/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ich war für eine Nacht dort. Hat mir sehr gut gefallen. Zimmer war sehr ruhig. Desweiteren war
alles sehr sauber.Mein Einzelzimmer war zweckmässig eingerichtet. Das Bett war Gemütlich.
Das Personal sehr nett und Zuvorkommend.Aus gesundheitlichen Gründen brauchte ich noch ein Kissen.Gar kein Problem! Bekam gleich 2 Große. Frühstück sollte man unbedingt buchen. Alles was das Herz begehrt zu einen wirklichen Freundschaftspreis.Frühstückspersonal Bestens.
Ich komme gerne wieder. Einziger Wehrmutstropfen, die Hotelbar war geschlossen.

WOW!! Vielen herzlichen Dank, Herr Oldhafer, für dieses überragende Feedback! Das Team des Novum Hotels Garden Bremen freut sich immer sehr darüber, wenn wir so positives Feedback von unseren Gästen bekommen. Sich die Zeit zu nehmen, nach einem Aufenthalt ein Hotel zu bewerten und einen so ausführlichen Text zu verfassen, nehmen wir als großes Lob auf und bedanken uns im Namen des gesamten Teams! :-)
Andira Freese - Direktion Novum Hotel Garden Bremen