Novum Hotel Graf Moltke Hamburg hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 8 months ago (04/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Wir waren für 2 Nächt da.
Das Zimmer/Bad ist klein aber sehr sauber.Die Matratze hart,aber wir konnten schlafen.
Das Fenster mussten geschlossen sein sonst war es Recht laut,da es im Bahnhofsbereich liegt.
Das Frühstücksbüfett war in Ordnung.
Das Servicepersonal ist freundlich.
Für drei/vier Nächte ist es in Ordnung

By JuChMoMa
Reviewed: 8 months ago (23/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Den Zimmern ist ein Sanierungsrückstau anzumerken. Z.B. werden die Betten mit Klebeband zusammen gehalten. Eine Überschwemmung in unserem Bad aus den Abwasserrohren war sehr unangenehm. Mehrere Zimmer hatten das Problem. Freundliche Worte gab es keine für uns. Auch nicht als wir nach einer nutzbaren Toiletten fragten. Ungeduscht mussten wir also das Haus verlassen. Bei der abendlichen Rückkehr erhielten wir erst auf Nachfrage ein intaktes Zimmer. Inzwischen stand auch der Teppich in den Zimmern unter Wasser....

By Helga
Reviewed: 9 months ago (10/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Sehr schönes Hotel, Personal freundlich und hilfsbereit!! Liegt mega zentral.
Nur es wurden 2 Zimmer Double queen size bed gebucht, eines davon war so winzig und das Bett so klein !! Das ist zu bemängeln, das geht gar nicht.
Waren schon sehr enttäuscht.
Es war mit Sicherheit ein Einzelzimmer, als 2 Bettzimmer belegt, wir hatten ja den Vergleich!!

Reviewed: 9 months ago (28/06/2023)
Date of experience: 06/2023

For sure; Graf Moltke is The Number ONE hotel in Hamburg. Excellent service from always nice personal, good rooms and perfect breakfast + well working free WiFi - what more to ask for? I’m sorry to say that the area outside hotel not looking so nice; but area is safe; and location is outstanding - short walking distance to central train station in Hamburg + many restaurants with good food just outside the hotel. Also short walking distance to Penny - a very good ”supermarket” chain in Hamburg.

Dear guest,

Thank you very much for your great rating and kind feedback.
We are happy that you had a good stay at our hotel.
It would be our pleasure to welcome you back one day.

With best regards
Your Novum Hotel Graf Moltke Hamburg team
By Klein
Reviewed: 12 months ago (08/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Hotel nie wieder! Es wird drum gebeten den Zimmerschlüssel an der Rezeption abzugeben, es wäre 24 Std besetzt, lachhaft, eben passiert das wir eine halbe Std. drauf gewartet haben das ein Angestellter kommt, wir mussten dringend unseren Schlüssel haben aber ohne Erfolg. Dann nach einer halben Std. kam endlich ein Angestellter und grinste nur und hat alles abgeblockt. Ohne Worte, unfreundlichen Personal die nicht einmal grüssen können wenn wir Hallo sagen. Muss man sich nicht bieten lassen wenn man teuer dafür bezahlt.

By L.Schmidt
Reviewed: 1 year ago (27/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Nicht weiter zu empfehlen, seh unzufrieden

By L.Schmidt
Reviewed: 1 year ago (26/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Unzufrieden und nicht weiter zu empfehlen

Reviewed: 1 year ago (27/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Das Hotel besticht durch seinen Charme, die hohen Decken und die wunderschöne Aussenfassade!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Zimmer war sehr sauber, ein tolles Frühstück! Allerdings als allein reisende Frau würde ich das Hotel, einzig auf Grund der exponierten Lage Hauptbahnhof nicht empfehlen!
Wurde gestern nach dem Besuch eines Musicals gegen 22:30 Uhr in Begleitung meines Mannes beschimpft und angespuckt!!
Leider etabliert sich vor dem Hotel wieder eine Szene, ich hoffe der Senat HH wird da eingreifen und den Hotels in Bahnhofs Nähe durch kluge Entscheidungen helfen, weiterhin zu existieren!!

Reviewed: 1 year ago (23/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Das Personal ist freundlich. Zimmer sehr klein und eng, Heizung im Bad dreckig, Fahrstuhl alt und klapprig. Das Hotel wirkt allgemein recht altbacken. Extrem störend ist das Zimmer direkt am Fahrstuhl zu haben. Nachts ist es draußen laut und zu jeder Tageszeit stehen draußen, auch direkt vorm Hoteleingang!, ungebetene Gäste (Bettler, Saufende, Obdachlose), sodass man sich unwohl und nicht sicher fühlt.

Das Frühstück war ok, leider nur Dosenobst und kein frisches Obst sowie keine vegetarischen Aufstriche.

Reviewed: 2 years ago (22/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Wer ein sauberes zentrales Plätzchen sucht zum übernachten ist das eine gute Adresse. Alles sauber und gutes Frühstück, besonders zu erwähnen ist das außerordentlich freundliche Personal. Gerne wieder.