Novum Hotel Graf Moltke Hamburg hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 2 years ago (19/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Also, die Fotos von Ihnen haben mit der Realität nicht viel gemein. Besonders die unhaltbaren und unzumutbaren Umständen die sich Nacht für Nacht vor dem Hotel entladen mit einer Lautstärke weit über dem Erträglichen können durch die recht guten Mitarbeitern dort nicht weggeräumt werden.

Reviewed: 2 years ago (28/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Um Hamburg zu erkunden liegt dieses Hotel zentral in Bahnhofsnähe. U3, S1,S3 etc super zu erreichen.
Hotel ist für Kurztrips super.
Frühstück einwandfrei
Unser Zimmer war super.

Reviewed: 2 years ago (23/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Anreise durch einen Defekt an der Lok (Steinschlag in der Scheibe, dadurch Umleitung und neue 2. Lok in Dortmund) erst um 23.00 Uhr und ich wurde sehr freundlich empfangen. Frühstück ab 6.30h - ich erhielt um 6.15h bereits das Frühstück, nachdem ich freundlich gefragt habe, da ich bereits um 7.00 Uhr im Miniatur Wunderland sein musste, sehr verkehrsgünstig gelegen, egal ob Bus, S-Bahn oder U-Bahn,

Reviewed: 2 years ago (22/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Schmutzig, unfreundlich, keinerlei Service oder Kommunikation. Nicht fähig, eine Kostenübernahme zu beachten, geschweige denn, eine Rechnung zu senden. NIE WIEDER!!!

By OD
Reviewed: 3 years ago (12/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Leider abgewöhnt.Renovierung dringendst erforderlich. Umfeld sehr suspekt (Junkies,Migranten,Bettler und Obdachlose )
Umfeld sehr schmutzig und laut.

By Claus Volkmann
Reviewed: 4 years ago (15/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Zimmer klein ohne Klimaanlage
Frühstück selbst bei Corona eine Zumutung. Jeden die selben Sandwiches, corni Müsli Riegel....
Es würde auch anders gehen wenn man sich bemüht

By Jürgen Reiff
Reviewed: 4 years ago (02/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Keine Reaktion auf Mails.
Teppichboden an den Rändern und um den Türstopper dicker Staub. Das Kopfteil vom Bett eingestaubt.
Wasserhahn, Seifenspender und Wannengriff lose.
Badfenster an der Dichtung Schimmel. Badtür schließt nicht.
Lärmbelästigung durch eine Lüftungsanlage. Schlafen ging nur mit geschlossenem Fenster.
Zum Frühstück verpackte Sandwichs, Kaffee nur im Pappbecher, es konnte nur auf dem Zimmer eingenommen werden.
Jeden Morgen unterhielt sich ein Mitarbeiter laut und hustet stark im Hof, dadurch wurden wir geweckt.

Reviewed: 4 years ago (24/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Auf Nachfrage zwecks einer Umbuchung wegen Covid-19 zu einem späteren Zeitpunkt wurde einfach abgelehnt. Ich kann somit die Novum Hotel Kette nicht weiter empfehlen. Überhaupt kein entgegen kommen.Aber das Geld hat man ja schön bekommen. Das keine Veranstaltungen wie Musical oder Theater nicht stattfinden ist egal.