Novum Hotel Hamburg hotel logohotel logo

"Good"

By Ute
Reviewed: 2 months ago (09/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ziemlich in die Jahre gekommene Einrichtung. Das Bad war in Ordnung. Der Rest müsste mal ausgetauscht werden. Die Fenster ließen sich nicht richtig öffnen. Am Kleiderschrank konnte man die schief hängenden Türen nur sehr mühsam aufschieben. Der Teppich war sehr sehr abgelaufen und das nicht nur im Zimmer sondern im ganzen Haus. Die Laufnähe zum Hbf war aber super. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal immer freundlich.

Reviewed: 2 months ago (01/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Leider entsprechen die Bilder absolut nicht der Wahrheit. Die Zimmer sind echt unterirdisch. Die Möbel sind kaputt und der Teppich fleckig. Das Badezimmer wiederum is sehr sauber. Das Personal is super freundlich und hat mir auf meine Beschwerde sofort ein neues Zimmer bereit gestellt. Das erste hatte die kaputten Möbel. Das zweite ist zwar immer noch nicht wie auf den Fotos aber größer und keine kaputten Möbel.

Reviewed: 3 months ago (08/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Wir waren mit dem Hotel und dem Hotelzimmer sehr zufrieden. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Frühstücksbuffet vielseitig

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Beste Grüße,
By Hartel
Reviewed: 4 months ago (26/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Zimmer und angebotenes Bett zu schmal , das Bett war nur einseitig zugänglich, dies war nicht als Doppelbett in den Bildern ersichtlich, eigentlich unmöglich für ältere Paare , muss bei der Buchung erwähnt werden. Frühstück in Ordnung. Nähe zum Bahnhof angenehm aber der Eingang zum Hotel nicht leicht erkennbar.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Bett nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, wenn etwas in dem Zimmer nicht in Ordnung ist. Wir sind immer bemüht direkt Abhilfe zu schaffen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr Team vom Novum Hotel Hamburg
Reviewed: 5 months ago (26/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Personal gut und freundlich.
Ältere Mitarbeiterin an der Rezeption ging allerdings in einem sehr forschen und überheblichen Ton mit ihren Mitarbeitern und auch Gästen um. Sie kritisierte ihre Mitarbeiter öffentlich vor den Reisenden während diese an der rezeption warten mussten und alles mithören
Ansonsten sehr sauberes und angenehmes hotel.
Leider waren bauarbeien so das an meinem Zimmer die Fenster mit Folie aufgeklebt waren

Reviewed: 5 months ago (21/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen und die Umgebung sehr schmutzig und laut

Reviewed: 10 months ago (05/12/2021)
Date of experience: 12/2021

ich in hotel Steilshooper Allee war super zufreieden

Reviewed: 11 months ago (09/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Kundenservice ist nicht sehr hilfsbereit

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie anscheinend mit unserem Service nicht überzeugen konnten, hätten jedoch auch gerne gewusst, was Sie mit Kundenservice meinen. Nur durch konstruktive Kritik können wir mögliche Fehlerquellen aufdecken und Schulungsbedarf ermitteln. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Beste Grüße,
By Tatjana
Reviewed: 2 years ago (09/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Leider war bei Ankunft schon das erste Problem. Es wurde doppelt gebucht und wegen 15 Minuten hätten wir die 2 Buchung auch bezahlen müssen. Das wurde dann mit dem Chef geregelt, da der Fehler bei ihnen lag und nicht bei uns. Zimmer zwar ganz ok, aber Handtücher waren nicht sauber, klima ging nicht, kein Kühlschrank im Zimmer. Alles in allem nicht zu Empfehlen.

By Kathleen
Reviewed: 2 years ago (19/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Achtung Abzocke!

Mein Mann und ich haben dieses Hotel gebucht, damit wir nach den Musical "König der Löwen " nicht 450km nach Hause fahren müssen.

Leider ist das Musical durch Corona abgesagt wurden, somit brauchten wir kein Hotel mehr.

Statt Verständnis und Kulanz uns entgegen zu bringen, wird hier Erbarmungslos eine Stornierungsgebühr erhoben.
Dass ich rechtzeitig die Stornierung verkündete, spielt für das Hotel keine Rolle.

Nie wieder werden wir dort ein Zimmer Buchen. Gerne hätten wir eine Lösung in Interesse beider Seiten gehabt, aber von Hotel keine Reaktion.