Novum Hotel Hamburg hotel logohotel logo

"Satisfied"

By tokalamore
Reviewed: 9 months ago (09/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Rezeption wollte 15.00 Euro pro Stunde und pro Koffer für die Aufbewahrung unseres Gepäcks bis zur Abfahrt am Nachmittag. Ist eine Frechheit und unverschämt teuer.

Reviewed: 1 year ago (30/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sehr schlechtes Zimmer bekommen. Das Bett war rundherum abgeranzt. Total zerfleddert ... Auf dem Nachtschrank klebten noch die Getränke reste der Vorgänger . Das Bad roch nach Zigaretten Rauch...

By Marie neuhaus
Reviewed: 1 year ago (31/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Leider erfüllte das Hotel keine der versprochenen Dienstleistungen.
Die Wahl zwischen Einzelbett und Doppelbett, welche angeboten wurde, könnte man sich sparen. Es gibt keine Doppelbetten ! Die Fotos im Internet sind absolut nicht mehr aktuell ! Alles in die Jahre gekommen. Die Betten beschädigt und kaputt.
Das einzige was akzeptabel war, war der Mitarbeiter an der Rezeption. !
Nie wieder

By Zumhoff
Reviewed: 2 years ago (06/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Sauberes Hotel nettes Personal
Klimaanlage fehlt und Safe funktionierte nicht auch nicht nach 2mal Nachfragen

By Ute
Reviewed: 2 years ago (09/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ziemlich in die Jahre gekommene Einrichtung. Das Bad war in Ordnung. Der Rest müsste mal ausgetauscht werden. Die Fenster ließen sich nicht richtig öffnen. Am Kleiderschrank konnte man die schief hängenden Türen nur sehr mühsam aufschieben. Der Teppich war sehr sehr abgelaufen und das nicht nur im Zimmer sondern im ganzen Haus. Die Laufnähe zum Hbf war aber super. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal immer freundlich.

Reviewed: 2 years ago (01/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Leider entsprechen die Bilder absolut nicht der Wahrheit. Die Zimmer sind echt unterirdisch. Die Möbel sind kaputt und der Teppich fleckig. Das Badezimmer wiederum is sehr sauber. Das Personal is super freundlich und hat mir auf meine Beschwerde sofort ein neues Zimmer bereit gestellt. Das erste hatte die kaputten Möbel. Das zweite ist zwar immer noch nicht wie auf den Fotos aber größer und keine kaputten Möbel.

Reviewed: 2 years ago (08/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Wir waren mit dem Hotel und dem Hotelzimmer sehr zufrieden. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Frühstücksbuffet vielseitig

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Novum Hotel Hamburg
By Hartel
Reviewed: 2 years ago (26/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Zimmer und angebotenes Bett zu schmal , das Bett war nur einseitig zugänglich, dies war nicht als Doppelbett in den Bildern ersichtlich, eigentlich unmöglich für ältere Paare , muss bei der Buchung erwähnt werden. Frühstück in Ordnung. Nähe zum Bahnhof angenehm aber der Eingang zum Hotel nicht leicht erkennbar.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Bett nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, wenn etwas in dem Zimmer nicht in Ordnung ist. Wir sind immer bemüht direkt Abhilfe zu schaffen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr Team vom Novum Hotel Hamburg
Reviewed: 2 years ago (26/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Personal gut und freundlich.
Ältere Mitarbeiterin an der Rezeption ging allerdings in einem sehr forschen und überheblichen Ton mit ihren Mitarbeitern und auch Gästen um. Sie kritisierte ihre Mitarbeiter öffentlich vor den Reisenden während diese an der rezeption warten mussten und alles mithören
Ansonsten sehr sauberes und angenehmes hotel.
Leider waren bauarbeien so das an meinem Zimmer die Fenster mit Folie aufgeklebt waren

Reviewed: 2 years ago (21/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen und die Umgebung sehr schmutzig und laut