Novum Hotel Hamburg hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 2 years ago (05/12/2021)
Date of experience: 12/2021

ich in hotel Steilshooper Allee war super zufreieden

Reviewed: 2 years ago (09/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Kundenservice ist nicht sehr hilfsbereit

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie anscheinend mit unserem Service nicht überzeugen konnten, hätten jedoch auch gerne gewusst, was Sie mit Kundenservice meinen. Nur durch konstruktive Kritik können wir mögliche Fehlerquellen aufdecken und Schulungsbedarf ermitteln. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Beste Grüße,
Ihr Team vom Novum Hotel Hamburg
By Tatjana
Reviewed: 4 years ago (09/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Leider war bei Ankunft schon das erste Problem. Es wurde doppelt gebucht und wegen 15 Minuten hätten wir die 2 Buchung auch bezahlen müssen. Das wurde dann mit dem Chef geregelt, da der Fehler bei ihnen lag und nicht bei uns. Zimmer zwar ganz ok, aber Handtücher waren nicht sauber, klima ging nicht, kein Kühlschrank im Zimmer. Alles in allem nicht zu Empfehlen.

By Kathleen
Reviewed: 4 years ago (19/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Achtung Abzocke!

Mein Mann und ich haben dieses Hotel gebucht, damit wir nach den Musical "König der Löwen " nicht 450km nach Hause fahren müssen.

Leider ist das Musical durch Corona abgesagt wurden, somit brauchten wir kein Hotel mehr.

Statt Verständnis und Kulanz uns entgegen zu bringen, wird hier Erbarmungslos eine Stornierungsgebühr erhoben.
Dass ich rechtzeitig die Stornierung verkündete, spielt für das Hotel keine Rolle.

Nie wieder werden wir dort ein Zimmer Buchen. Gerne hätten wir eine Lösung in Interesse beider Seiten gehabt, aber von Hotel keine Reaktion.

By F.Shehu
Reviewed: 4 years ago (09/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Zimmer gebucht für 19.03.2020. Buchung von Hotel storniert, Geld trotzdem abgebucht.
Mehre mal geschrieben aber bis Heute keine Antwort.Das ist für mich no go.

By Behring
Reviewed: 4 years ago (04/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sauberes Hotel, sehr freundliche Rezeption, das Frühstück lässt kaum Wünsche offen ( Lachs wäre schön gewesen und die Brötchen sind sehr fest ).
Die Zimmer sind sauber, die Matratzen fest und nicht durchgelegen allerdings ist das Raumangebot sehr minimalistisch. Zum Schlafen reicht es aber.
Echter Kritik Punkt ist die Parkplatz Situation. Das Auto sollte nicht größer als ein Smart sein. Auch die Zufahrt, direkt in der Kurve, macht es nicht einfacher. Die Tiefgarage bekommt eine glatte 5!
Trotzdem würde ich das Hotel, auf Grund der Lage und des Preises, wieder buchen.