Novum Hotel Holstenwall Hamburg hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Sabrina
Date of experience: 06/2020

Im Allgemeinen immer ein gutes Hotel.
Diesesmal leider sehr enttäuschend. Frühstück wurde als Lunchpaket beschrieben, aber es gab nur fertig verpackte Sandwich die nach nichts schmeckten. Ebenso wurden nur Müsliriegel, Äpfel,Saft und Kaffee angeboten. Am Sonntag, als Spätaufsteher, war alles schon weg. Auf eine Beschwerde hin lächelte das Personal nur frech. Sehr schade,da wir sonst gerne in dem Hotel waren.

Date of experience: 06/2020

Dieses Jahr leider sehr enttäuscht vom Service und dem Frühstücksangebot -aufgrund der Corona-Situation wurden nur abgepackte Sandwichs (nicht genießbar) , Corny-Riegel (wenn welche Verfügbar waren) und Säfte/Kaffee angeboten. Zugesagt wurde uns, dass wir selbständig ein Lunch-Paket zusammenstellen dürfen, was nicht möglich war. Frühstücksangebot am 2. Tag noch spärlicher. Nach Beschwerde beim Service-Personal sind wir höhnisch belächelt worden-unverschämt.

Date of experience: 06/2020

Erster Tag minimales Frühstück to go. Zweiter Tag war alles aus,kein Frühstück trotz Bezahlung.lunchpaket versprochen, nur Vegetarisches verpackte Sandwiches erhalten die echt ungenießbar waren.
Servicekraft im Frühstücksaal lacht bei Beschwerde nur. Zimmer werden nicht geputzt, keine frischen Handtücher oder Toilettenpapier aufs Zimmer.
Waren schon oft in diesem Hotel, heute wohl das letzte Mal.
Nicht mehr zu empfehlen....

Reviewed: 4 years ago (02/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Wg.der Coronakrise wollte ich meine Buchung 3 Monate vorher stornieren. Unter "Nicht kostenfrei storniebar" verstehe ich nicht, dass man den vollen Preis zahlen muss! Dort werde ich sicher nicht mehr buchen.

Reviewed: 5 years ago (15/07/2019)
Date of experience: 07/2019

...kann ich empfehlen und ich werde dort wieder nächtigen

Reviewed: 5 years ago (27/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Der Zimmerservice allerdings war für uns nicht zufriedenstellend. Denn wir haben am ersten Tag nur jeweils 1 Badetuch bekommen, jedoch keine Handtücher. Am zweiten Tag bekamen wir weder ein Handtuch noch ein Badetuch. Obwohl wir insgesamt dreimal Bescheid gesagt haben, passierte nichts. Um 22.30 Uhr bekamen wir, nach erneuter Nachfrage zuerst ein Badetuch und dann nach erneuter Beschwerde 10 Minuten später ein zweites. Handtücher waren nicht verfügbar. So etwas darf einfach nicht vorkommen und wit hoffen, dass so etwas auch nicht mehr passiert.