Novum Hotel Kronprinz Berlin hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Sandra Wenig
Reviewed: 9 months ago (18/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Ich würde es so beschreiben, das Personal ist sehr nett, Begrüßung war sehr angenehm. Nach den Bildern die wir uns vorab angeschaut hatten, waren wir sehr negativ überrascht!! Wir hatten nur drei Fernseher Programme die kaum funktioniert haben, die Möbel sind sehr alt, und wahrscheinlich die ersten die je gebaut wurden. Für verliebte Paare oder Menschen die gern kuscheln ist das Bett leider nicht geeignet, es sind zwei kleine Einzelbetten die schnell auseinander rutschen, und der Kühlschrank verspricht auf jeden Fall dass ihr gekochte Milch bekommt wenn ihr kalte einstellt, oder für Männer ein schönes warmes Bier😂
im Badezimmer haben wir leider fremde Schamhaare in der Dusche und auf der Toilette gefunden, also musste ich diese erstmal selber säubern bevor ich sie benutzen wollte.

Aber zum Vorteil der Ausblick ist sehr angenehm, durch die Bäume wird den ganzen Tag die Sonne verdeckt, so dass es immer schön kühl ist 👍👍
Gegenüber fährt zwar die Bahn ich muss aber sagen das habe ich kaum für wahrgenommen. Tatsächlich hört man diese kaum, es ist ein schönes ruhiges Viertel.
Nichtsdestotrotz muss ich sagen sind die 350 €, die wir für anderthalb Zimmer hatten nicht gerechtfertigt,
Und ein kleiner Tipp ans, Personal vielleicht lasst ihr mal das Wasser kontrollieren, wir waren drei Leute und haben alle körperliche Symptome von verschiedenen Ausschlägen nach dem Duschen bekommen, und in unserem Bad hatten wir teilweise nur heißes Wasser, weil auf der kalten Leitung nichts rauskam.
Ich denke wenn ihr ein paar Sachen ändert könnte das ein gutes Hotel werden. Lg

Reviewed: 10 months ago (15/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Why no tea and coffee? Staff rude. I asked one a question and he said nothing and just sat down. No usual facilities. Quite disappointed. Asked where i could make a coffee and one staff member looked at me like id stolen her car. ?????. Not helpful at all.

By Eva
Reviewed: 11 months ago (06/05/2023)
Date of experience: 05/2023

We choose and booked room with separate bedroom and bathtube because of travelling with small children. We recieved another room, our booked room was full. Receptionist was not understanding for our situation. At last she offered us larger room till next day. But next day afternoon she gave us similar room, but worse quality (noisier place, no bathtube but showercorner, uglier). For my request to reclamation list, only promise contact manager, but nothing happened. I am so disappointed. No understanding or kind manners.

By Hirschmann
Reviewed: 1 year ago (27/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Einige Gegenstände im Hotel haben lange ihre beste Zeit hinter sich. Das Personal hält nicht viel von Freundlichkeit. Frühstück war ok wenn da nicht die harten Brötchen von vorgestern gewesen wären. Die haupt Lichtquelle im Zimmer gab es nur ohne leuchtmittel. War ein einmaliger Aufenthalt dort.

Reviewed: 1 year ago (19/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Sehr stark Renovierungsbedürftig, oder habe ich das schlechteste Zimmer im Hause auf Grund meines Namens bekommen?

Reviewed: 2 years ago (06/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Zimmer 252 dringend renovierungsbedürftig. Besonders das Bad!

By Flinner Gabriele
Reviewed: 3 years ago (15/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Möbel in die Jahre gekommen, außerdem fehlte bei uns die Minibar, Zimmernr.355. Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Gabriele Flinner,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung, die Sie uns durch Ihre Worte entgegenbringen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlten. Ihre Anmerkung werden wir intern weiterleiten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Beste Grüße,
Ihr Team vom Novum Hotel Kronprinz Berlin
By Magnus
Reviewed: 4 years ago (15/03/2020)
Date of experience: 03/2020

This hotel does not offer any special treatment during the corona virus pandemic. No changes of bookings and cancellations of bookings. Many other hotels and travel companies are being helpful and understanding.

By Ingrid
Reviewed: 4 years ago (02/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Heruntergekommen. Die guten Zeiten sind lange vorbei. Zimmer winzig klein, ohne Garderobenhaken, warme Minibar, keine Sitzgelegenheit, am Abreisetag kein warmes Wasser. Teppichboden versifft . Türe nur schwer auf oder zuzumachen. Fernsehgrösse eine Zumutung.