Novum Hotel Mariella Köln hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 8 months ago (20/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Wir haben das Zimmer für 2 Nächte gebucht vom 17.07.2023 bis 19.07.2023 .Zum Glück nicht länger.
Der Rauchwarnmelder im Zimmer war nicht vorhanden, in der Stehlampe fehlte ein Leuchtmittel, die Tapete hatte Flecken sowie der Teppichboden auch. Die Gardinen hatten Löcher, aber am schlimmsten war,das wir die Fenster nicht öffnen konnten sondern nur mit hilfe des Mitarbeiters vom Hotels . Da es tagsüber fast bis zu 30 Grad warm war und sich das Zimmer sehr aufgeheizt hatte konnte man kaum schlafen. Das Zimmer lag außerdem zur Straßenseite mit starken Straßenverkehr, sehr laut.

Reviewed: 8 months ago (20/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Die Unterkunft im Novum Hotel Mariella Köln
vom 17.07.23 bis 19.07.23, 2 Erwachsene
1xDoppelzimmer, Standard mit Frühstück hat uns nicht zugesagt.

Das Doppelzimmer war durch die Sonneneinstrahlung auf über 30 Grad C. aufgeheizt.
Es war zur Hauptverkehrsstraße gelegen und durch den Staßenlärm wurde unsere Nachtruhe gestört.
Es gab auch kein anderes ruhiges Doppelbettzimmer.

Die Feuerschutzrichtlinien wurden nicht eingehalten: Es gab keinen Rauchwarnmelder an der Zimmerdecke.
Der Teppichboden war mit Flecken verschmutzt.
In der Gardine am Fenster waren Löcher.
Die Tapete an der Zimmerwand war durch Flecken verunreinigt.
In der Stehlampe fehlte das Leuchtmittel.
An der Reception hat man die Mängel nur zur Kenntnis genommen, ohne Abhilfe zu schaffen.
Dieses 3 Sterne Hotel können wir für Hotelgäste nicht weiterempfehlen.

By Peter
Reviewed: 11 months ago (03/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Hotel direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße Personal nicht professionell.
Keine genauer Angaben zum Parkplatzpreis.

Nachts sehr laut gewesen
Bad müsste mal Grundgereinigt werden.

Frühstück ist nur das nötigste vorhanden und nicht beschriftet.
Kein Omelett oder Würstchen oder ähnliches.

Reviewed: 1 year ago (28/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Leider nicht wirklich zu empfehlen.
Ganze Nacht von irgendwelchen Arbeitern die dort wohnten eine übermäßige Lautstärke die jenseits von gut und Böse war.
Dusche lief Wasser nicht ab. So schlimm das sogar die Abdeckung oben geschwommen ist. Auch so eher mal sanieren und die Löcher von aufgestoßen Türen beseitigen.
Leider nicht zu empfehlen.
1 mal und nie wieder. Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

By Josef Pius v.L.
Reviewed: 2 years ago (07/06/2022)
Date of experience: 06/2022

normales Hotel, keine Ansprüche möglich, Frühstück in Ordnung, Zimmer sollten mal renoviert werden!

Reviewed: 2 years ago (15/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Das von mir gebuchte Comfort-Zimmer entpuppte sich als eine dunkle Kammer. Ohne Licht konnte man sich in diesem Zimmer leider tagsüber nicht aufhalten. Der Ausblick, nach hinten, war zwischen zwei Häusermauern auf ein Dach auf welchen die Abluftkanäle waren. Das Personal war, soweit vorhanden, überwiegend freundlich. Die Sauberkeit des Teppichboden ließ arg zu wünschen übrig. Der Aufzug war während meines Aufenthaltes (3 Nächte) mindestens 4 x defekt. Alles in allem eine große Katastrophe und auf keinen Fall das Geld wert. Das war der erste und der letzte Aufenthalt von mir in einem Hotel dieser Kette.

Reviewed: 2 years ago (02/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Wo soll man da anfangen ..
Es fing alles schon bei dem Check-In an. Jemanden in der Nachtschicht alleine zu lassen, der seinen ersten Dienst hat und sich nicht auskennt ist leider nicht komfortabel. Kein gutes deutsch sodass man alles mit Händen und Füßen erklären muss.
Nach dem lang gezogenen Check In - im Zimmer dann die nächste Ernüchterung, Sauberkeit ist nicht wie erwünscht, Flecken an den Vorhängen, furchtbar!
Vor dem Frühstücksraum ebenfalls ein großes undefinierbaren Fleck. Und noch ein riesengroßes Problem des Hotels: der defekte Fahrstuhl ! Zich Treppen hoch laufen mit schweren Gepäck.
Nie wieder ! Man kann leider nur abraten dieses Hotel zu besuchen. Sehr schade!
Sehen Sie sich doch gerne einfach nochmal die anderen Google Bewertungen an. Vielleicht müsste man etwas ändern.
Am liebsten würden wir ein Teil unseres Geldes zurück verlangen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und uns so Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Nur durch Ihr Feedback ist es uns als Team des Hotels möglich, unseren Service und unsere Leistungen stets positiv zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Novum Hotels begrüßen dürfen.

Best regards,
Ihr Team vom Novum Hotel Mariella Köln
Reviewed: 2 years ago (02/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Wir kommen seit Jahren 2-3 mal im Jahr dorthin da mein Bruder in Porz wohnt,das Hotel hat nachgelassen ,es verkommt immer mehr,Teppiche voller Flecken , Badfugen schimmelig ,Frühstück ist eine Zumutung aber vor allem ist der Aufzug seit Monaten kaputt und wird nicht mehr repariert, man muss das Gepäck die Treppen raufschleppen

By Estrella Mateo Gersol
Reviewed: 2 years ago (11/12/2021)
Date of experience: 12/2021

El hotel está muy bien ubicado para poder ir al centro de Colonia . Lo malo es que el ascensor no funcionaba y está muy pesado subir 4 plantas . A nuestra llegada nos atendió Rahaf Suleiman, excelente si trato y su interés en entendernos y ayudarnos. Un hotel calidad precio normal !

Reviewed: 2 years ago (03/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Der Ankunft Tag wahr eine Katastrophe. Beim Einchecken wurde ich als Antragssteller nicht gefunden, sondern meine Frau als Antragsstellerin, ob wohl sie nur als Gast eingetragen wahr.
Das Zimmer auf der 6 Etage konnte man nicht abschließen, Telefon ist auch nicht in Ordnung gewesen und der Aufzug wahr Defekt.
Danach haben wir ein Ersatz Zimmer auf der 1 Etage bekommen, aber leider nur mit zwei Einzelbetten und die konnte man nicht als Ehebett zusammen stellen.
Das Personal war sehr nett und das Frühstücksbuffet war sehr gut.