Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 6 months ago (13/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Dreckiges Zimmer mit Blut Flecken an der wand. Spinnen Weben hingen überall rum und das Bett war auch angefressen. Mitarbeiter hat überhaupt nicht zu gehört und hat die ganze Zeit mit jemanden privates telefoniert.

Reviewed: 10 months ago (30/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Sehr schlecht unsauber, unfreundlich und ungereinigt.........

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals nicht zufrieden waren. Ihre Kritik werden wir intern weiterleiten, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

By Karin lehmkühler
Reviewed: 1 year ago (08/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Ich bin "Wiederholungsgeniesserin" in Ihrem Hotel und war wieder von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit Ihres Personals begeistert;besonders erwähnenswert war die junge Dame am 05.09. morgens um 06:45 Uhr an der Rezeption.Dankeschön! Beim nächsten Hamburgaufenthalt buche ich Ihr Hotel erneut.

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und diese tolle Bewertung.
Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste in unserem Hotel komplett wohl fühlen. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
By Fam. Kieser
Reviewed: 1 year ago (22/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Tolle Lage, nahe Bahnhof.
Zimmer sauber und ordentlich. Frühstück: für jeden etwas dabei!
Danke auch an den netten Herrn von der Rezeption (Tattoo)! Sehr freundlich und zuvorkommend! Komme gerne wieder!

Sehr geehrte Familie Kieser,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung, die Sie uns durch Ihre Worte entgegenbringen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Beste Grüße,