Reviewed: 2 years ago (10/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Hotel does not live up to the description it gives on its website. Bar does not open every evening as it suggests. Breakfast is of poor quality for the price charged. On-going construction work throughout the hotel.

Reviewed: 2 years ago (08/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Das in die Jahre gekommene Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Flurtüren schlagen mit lautem Knall zu da der Türstopper nicht funktioniert und das die ganze Nacht hindurch, erst um 3.00 Uhr war Ruhe, hat aber um 6.00 Uhr morgens wieder begonnen. Bemerkenswert sind die Fenster - vom Ringverkehr hat man nichts gehört, dafür den Verkehr im Nachbarzimmer (laut meiner Mitreisenden). Das Frühstück war eine Schande. Altes Brot, Plastikmarmelade usw. Mein Aufenthalt hätte so schön sein können wäre ich nicht in diesem Hotel gelandet.

wir bedauern, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht ungetrübt genießen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir eine Möglichkeit aus Fehlern zu lernen, Schäden zu beheben und damit unsere Serviceleistung und Qualität zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihr Team vom Novum Hotel Prinz Eugen Wien
By Jakob
Reviewed: 2 years ago (08/02/2022)
Date of experience: 02/2022

The most terrible hotel experience ever, that ended up with police arrived since all fire equipment was out of date and dosent work, fire doors and emergency exits was blocked.

The hotel was really dirty and dusty and couldnt sleep because of noice. The hotel wouldnt do anything because when you check in you also paid, so why pay you back

Find another place to stay!

By Natha
Reviewed: 3 years ago (16/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Es war sehr schön, die Zimmer sind mit Balkon und Klimaanlage ausgestattet. Perfekt bei diesen Sommertemperaturen

Sehr geehrte Natha,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung, die Sie uns durch Ihre Worte entgegenbringen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Beste Grüße,
Ihr Team vom Novum Hotel Prinz Eugen Wien
By Roszak
Reviewed: 4 years ago (17/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen , aber ansonsten alles stimming. Nettes und freundliches Personal , Zimmer ansprechend ( TV Empfang leider noch auf altem Standard ) , Frühstück sehr reichhaltig. Hotel lädt ein immer wieder zu kommen.

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns.
Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere freundlichen Mitarbeiter einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,
Ihr Novum Hotel Prinz Eugen Team
By Rolf Ohler
Reviewed: 4 years ago (31/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Die zentrale Lage des Hotels ist einzigartig. Perfekte öffentliche Verkehrsanbindung. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Für Preis/Leistung gebe ich dem Hotel eine absolute Bestnote. Ich werde bei künftigen Wien Besuchen dieses Hotel sehr gerne erneut buchen.

Lieber Rolf,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,
Ihr Novum Hotel Prinz Eugen Team