the niu Fusion hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Schönes Hotel, cooles Zimmer, Service auch gut, Frühstück lecker.
Allerdings ist die Straße, die Umgebung nicht gerade schön.
Der kurze Weg vom Hbf zum Hotel, in der Nacht, war sehr unschön (Straßenstrich, Dealer und ne Menge Müll), zum Glück war ich nicht alleine.
Vor dem Hotel aber alles sauber und okay.
Würde beim nächsten Mal eher wieder das the niu yeng buchen.

Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Waren alle super net und alles war sauber. Leider ist die Gegend eher was einen gestört hat🙈 am Hotel war sonst nicht auszusetzten.

By Tamara
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Sehr angenehm und schön eingerichtet.

Liebe Tamara,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um dir einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen.

By Özgüroglu
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Nette Atmosphäre. Nettes Personal.

Lieber Özgüroglu,

Dein the niu Fusion Team
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Ein nettes, zweckmäßig eingerichtetes Hotel nicht weit vom Hauptbahnhof. Das Zentrum mit der Mönckebergstrasse, Außen- und Binnenalster, Lange Reihe , usw. aber auch Bushaltestellen bzw. U-Bahn sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.

vielen Dank, dass du dir einen Moment für eine Bewertung deines Aufenthaltes in unserem Hause genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du die Zeit bei uns genießen konntest und hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße aus Hamburg
Dein the niu Fusion Team

Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Dejligt og centralt beliggende, altid venligt og imødekommende personale.

Dear guest,

Thank you for your positive feedback and the kind words. We are very happy that you were satisfied with us and hope to see you again very soon.

best regards from Hamburg
Your the niu Fusion Team
By Simone
Reviewed: 4 weeks ago (28/03/2024)

Das Zimmer war sehr ungünstig eingerichtet. Die Möbel und die Zimmergröße passten überhaupt nicht zusammen. Leider hatte ich bei der Buchung das Angebot zum Upgrade nicht angenommen. Für die Zukunft weiß ich es besser.
Hervorzuheben ist, dass alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte durchweg super freundlich, nett und zuvorkommend waren. Toll!

By T.S.
Reviewed: 4 weeks ago (28/03/2024)

Gute Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage
geringe Entfernung zum ÖPNV
Für ängstliche Charaktere könnte das soziale Umfeld ein negativer Kritikpunkt sein, wir hatten diesbezüglich keine Probleme.

Dein the niu Fusion Team
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine langen Wartezeiten an der Rezeption

Dein the niu Fusion Team
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Der allgemeine Eindruck lies wirklich sehr zu wünschen übrig. Anscheinend kann jeder in diesem Hotel Tag und Nacht ein und ausgehen. In dem Hotel waren vermutlich auch „Langzeitgäste“ unter gebracht. Diese lagerten ihr Essen auf der Fensterbank außen, was wirklich nicht sehr ansehnlich aussah! Von Ketchupflaschen über Beutel mit Wurst und Obst war alles dabei. In jeder Ecke des Hotels roch es entweder extrem nach unangenehmen Parfüm oder nach gekochten Essen. Das Personal beim Frühstück war freundlich. Allerdings war es schwierig mit der Verständigung beim Einchecken an der Rezeption, der Mitarbeiter war bemüht aber es dauert sehr sehr lange! Im allgemeinen haben wir uns nicht wohl gefühlt, zumal uns das „the Nui“ in München zuvor sehr gut gefallen hat. Hier in Hamburg hatte man nicht den Eindruck das zahlende Gäste sich hier wohlfühlen sollen! Wir werden jedenfalls nicht wieder kommen! Das war der erste und letzte Besuch und weiter empfehlen werden wir dieses Hotel auch nicht!

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung deines Aufenthaltes in unserem Hause genommen hast. Deine aufrichtige und offene Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unseren Anspruch, dich als Kunden individuell und fachlich kompetent beraten zu können, gerecht werden. Wir bedanken uns für deine Anregungen und Hinweise, denn diese helfen uns dabei, täglich unseren Service zu verbessern.

Liebe Grüße aus Hamburg