ONNO Hotel by Norman Hotel Logohotel logo

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung!

Moin Moin,
besten Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Kommen Sie uns in Zukunft doch gerne erneut besuchen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2024)

Gebucht über Booking. Essengutschein 50€. Die Idee ist gut aber hier müsst Ihr dringend dran arbeiten! Der Empfang wusste nicht, dass es einen Essengutschein bei einer Buchung mit dazu gibt. War Ihr neu. Der Wortlaut lt. Booking. Gutschein für Essen & Getränke im Gesamtwert von 50€. Die Dame am Counter teilte mir mit, dass ich ja am Montag um 20:00 Uhr einen Tisch im Restaurant für ein 2- Gänge Menu gebucht hätte. Hatte ich nicht. Und 50€ für Schnitzel und Spargelsuppe ist echt übertrieben. Getränke musste ich übrigens selbst zahlen, diese waren nicht wie beschrieben inkludiert. Schnitzel war auch nicht gut.

Moin Moin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Dass Sie den Essensgustschein über Booking überhaupt mit buchen konnten, das war ein Systemfehler. Daher hatte die Rezeption auch keine Info über diese Situation. Wir entschuldigen uns!
Schade, dass es im Restaurant nicht ganz nach Ihrer Zufriedenheit lief. Diese sind immer dankbar über direktes Feecback.
Für die positiven Worte und Anmerkungen bedanken wir uns herzlich und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Elisa
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2024)

Ich war zufrieden mit der Geräumigkeit der Wohnung. Eine schöne Ausstattung war ebenfalls vorhanden.
Es fehlte allerdings ein Wäscheständer und der Kabelsalat am Fenster hätte vielleicht hinter einem Schrank verschwinden können. Es könnten Hunde an den Kabeln knabbern.
Sonst war ich sehr zufrieden

Moin Moin,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Für die netten Worte bedanken wir uns!
Beste Grüße aus Rendsburg,
Ihr ONNO Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2024)

Dankeschön. Ich bekam ein Upgrade auf das gebuchte EZ Economy Appartement.

Moin Moin!
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Bewertung Ihrer Erfahrung im EZ Economy Appartement im ONNO Hotel!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Frühstück zufrieden waren.
Ihre Anmerkungen zur Einrichtung des Zimmers und zur Sauberkeit nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen.

Viele Grüße aus Rendsburg,
Von Charlotte und Marian Moik
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2024)

Unser Wohlbefinden ist nun bereits im 4. Jahr mit längeren Aufenthalten stets groß und verleitet zu neuen Buchungen.

Guten Tag Herr Moik,

wie immer freut es uns, wenn sie da sind.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns immer noch so gut gefällt.
Wir geben stets unser Bestes, auch wenn sie und Ihre Frau uns das nächste Mal gerne wieder beehren.

Ihr ONNO Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.04.2024)

Großartig

Moin Moin,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die tollen Worte. Wie schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat.
Von Martin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.04.2024)

Moin Moin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Freundliche Grüße,
Von Schommer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.04.2024)

Wie immer - bestens!

Moin Moin,
besten Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns.
Ihr ONNO Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.04.2024)

Moin Moin,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und der Lage des Zimmers zufrieden waren. Wir hoffen, dass auch das Frühstück und die Nutzung unseres WLANs Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft ist für uns eine große Motivation, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich bis bald wieder in unserem Hotel!