By R.Borlu
Business
60-69 years
Reviewed:
2 years ago
(01/08/2024)
Date of experience:
07/2024
By Michael Hansen
Family
50-59 years
Reviewed:
2 years ago
(01/08/2024)
Date of experience:
07/2024
Guest has not commented on review
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed:
2 years ago
(01/08/2024)
Date of experience:
07/2024
Guest has not commented on review
By Tränkner
Couple
60-69 years
Reviewed:
2 years ago
(31/07/2024)
Date of experience:
07/2024
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed:
2 years ago
(31/07/2024)
Date of experience:
07/2024
By wolfgang
Friends
70-79 years
Reviewed:
2 years ago
(30/07/2024)
Date of experience:
07/2024
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
2 years ago
(30/07/2024)
Date of experience:
07/2024
Guest has not commented on review
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed:
2 years ago
(30/07/2024)
Date of experience:
07/2024
Guest has not commented on review
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed:
2 years ago
(30/07/2024)
Date of experience:
07/2024
Guest has not commented on review
By Alexander
Family
50-59 years
Reviewed:
2 years ago
(30/07/2024)
Date of experience:
07/2024
Die Dame an der Rezeption war nicht ehrlich und korrekt
1-Zimmer ohne frühstück gebucht
2- Frühstück wurde trotzdem berechnet
3-unmittelbar vor dem frühstück Beginn ca.6.30 Uhr habe das Hotel verlassen bei anwesenden Rezeption Personal
4-Sie sagte mir noch laufe des Tages schicke sie mir per Mail die gewünschte Rechnung
5-leider gewünschte Rechnung habe ich nicht bekommen aber dafür die Unterstellungen sie hätte sich nicht überzeugen können ob ich das Hotel mit oder ohne Frühstück gemacht zu haben verlassen habe sooooo lächerlich hat sie das argumentiert
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses sehr ausführliche Feedback genommen haben.
Laut unserem System haben Sie ein Zimmer inklusive Frühstück reserviert.
Wir bedauern Ihre vehemente Resonanz zu Ihrem Aufenthalt bei uns sehr.
Wir sind Ihnen in allen Ihren Belangen und Wünschen soweit es uns möglich war, entgegengekommen.
Wie Sie sicherlich wissen, haben wir Ihnen sogar im Anschluss den Frühstückspreis rückerstattet.
Auch eine neue Rechnung ohne den Frühstücksposten haben wir Ihnen, wie gewünscht, ausgestellt.
Wir hätten uns gerne einen anderen Tenor bei dieser Thematik gewünscht.
Zudem sehen wir es nicht gerne, wenn unsere Kollegen öffentlich in so einem negativen Licht dargestellt werden.
Wir, als Onno Team, sind für unsere Gastfreundschaft und hilfsbereitschaft bekannt.
Es kann immer mal passieren, dass es zu einem Missverständnis kommt.
Dennoch ist die oberste Regel, dass man stets freundlich zueinander ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onno Team