No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed:
2 years ago
(29/04/2024)
Date of experience:
04/2024
By Elisa
Business
30-39 years
Reviewed:
2 years ago
(28/04/2024)
Date of experience:
04/2024
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed:
2 years ago
(26/04/2024)
Date of experience:
04/2024
By Charlotte und Marian Moik
Couple
60-69 years
Reviewed:
2 years ago
(26/04/2024)
Date of experience:
04/2024
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
2 years ago
(23/04/2024)
Date of experience:
04/2024
By Martin
Business
60-69 years
Reviewed:
2 years ago
(20/04/2024)
Date of experience:
04/2024
Guest has not commented on review
By Schommer
Couple
70-79 years
Reviewed:
2 years ago
(19/04/2024)
Date of experience:
04/2024
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed:
2 years ago
(19/04/2024)
Date of experience:
04/2024
Guest has not commented on review
By Meyle
Business
60-69 years
Reviewed:
2 years ago
(19/04/2024)
Date of experience:
04/2024
Guest has not commented on review
By Schneider Michael
Business
50-59 years
Reviewed:
2 years ago
(18/04/2024)
Date of experience:
04/2024
Gebucht über Booking. Essengutschein 50€. Die Idee ist gut aber hier müsst Ihr dringend dran arbeiten! Der Empfang wusste nicht, dass es einen Essengutschein bei einer Buchung mit dazu gibt. War Ihr neu. Der Wortlaut lt. Booking. Gutschein für Essen & Getränke im Gesamtwert von 50€. Die Dame am Counter teilte mir mit, dass ich ja am Montag um 20:00 Uhr einen Tisch im Restaurant für ein 2- Gänge Menu gebucht hätte. Hatte ich nicht. Und 50€ für Schnitzel und Spargelsuppe ist echt übertrieben. Getränke musste ich übrigens selbst zahlen, diese waren nicht wie beschrieben inkludiert. Schnitzel war auch nicht gut.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Dass Sie den Essensgustschein über Booking überhaupt mit buchen konnten, das war ein Systemfehler. Daher hatte die Rezeption auch keine Info über diese Situation. Wir entschuldigen uns!
Schade, dass es im Restaurant nicht ganz nach Ihrer Zufriedenheit lief. Diese sind immer dankbar über direktes Feecback.
Für die positiven Worte und Anmerkungen bedanken wir uns herzlich und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Rendsburg,
Ihr ONNO Team