Ostsee-Hotel Hotel Logohotel logo

Basierend auf 441 Bewertungen auf 9 Portalen
Von Pawel C.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir sind sehr zufrieden und haben spontan nach einen Urlaubstrip gleich wieder erneut gebucht. Gefühlte familiäre Atmosphäre und Entgegenkommen auf persönliche Belange ohne direkt Kosten zu berechnen. Auch wenn uns die Einrichtung persönlich nicht visuell zusagt darf dieses m.E. kein Abzug geben.

Einrichtung ist zwar nicht mein Geschmack, aber kann kein negativer Punkt sein. Junior Suite hat eine sehr gute Aufteilung und der Blick ist einfach nur toll.

Alles und reichlich da bzw. wird immer nachgereicht. Abwechslung z.B. Waffel, Milchbrötchen etc.

Direkt am Strand, direkt am Steg, direkt im "Geschehen" und rundum alles erreichbar.

Sehr saubere und gepflegte Zimmer inkl. Bad mit Silikon etc. Keine Gerüche etc.

Rezeption nicht immer besetzt, aber trotzdem OK. Personal an Rezeption, Frühstück und Reinigung aber allesamt super!

Passt für das Gesamtpaket inkl. freier Mehrleistung!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir haben das Zimmer 22 bewohnt. Im Laufe unserer Ferien hat sich die Befestigung der
Toilettenbürste gelockert. Ich habe die Rezeption verständigt.
Nach dem Service stellte ich fest, dass die Befestigung nur oberflächlich erfolgt war.
Die Schrauben hätten mit neuen Dübeln verschraubt werden müssen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.05.2019)

Alles ok! Gern wieder!

Alles!

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (07.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Das Hotel macht allgemein einen sehr gepflegten Eindruck.

Das Zimmer ist wirklich schön. Allerdings wäre eine Klimaanlage notwendig, denn im Zimmer unterm Dach wird es sehr warm. Und eine Markise auf dem Balkon wäre b3sser als der Schirm, denn der fällt schon beim kleinsten Windhauch um.

Der Balkon inklusive Aschenbecher sollte ebenfalls gereinigt werden.

Ein wenig mehr Auswahl für Vegetarier wäre gut.

Von Internetzugang war eine K.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (05.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr gute Lage des Hotels.
Lage unseres Zimmers jedoch unterirdisch, hat uns sehr geärgert.
Katastrophaler/kein Internetzugang - absolut unzeitgemäß !

Buchung erfolgte 7 Monate vorher, hatten aber trotzdem ein Zimmer (15) mit sehr sehr eingeschränkter Sicht; Ausstattung des Zimmers selbst war ok

Lage des Hotels quasi direkt am Strand

Abzug wegen ungenügendem Internet; man erhält Zugang zum hoteleigenen Netz - dies ist jedoch nicht nutzbar da kein Durchsatz;

Abzug wegen Lage des Zimmers

sehr nette und hilfsbereite Dame

Von Elisabeth A.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (05.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr strandnahe Lage in einem sehr sauberen übersichtlichen Hotel mit sehr gutem Frühstück. Ein kleiner Wunsch. ein Wasserkocher.
Das Toilettenpapier war recht hart und kratzig. sonst alles prima.

Von Schwochow
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (02.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Nett, aber man könnte noch etwas an der Auswahl beim Frühstück tun und schade, dass sie um 18.00 Uhr das Haus schon abschließen
und man dadurch nicht mehr die Sauna benutzen kann. Auch wäre es schön, wenn man dann abends noch eine Kleinigkeit essen könnte.
Es gibt zwar genug Restaurants, aber wir wären gern in gewohnter Umgebung und ohne erstmal Essen auszuprobieren, gemütlich zum
Abendessen gegangen!

Von Gisela S.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (02.08.2018)

Könnte etwas moderner sein

Der Ausblick von diesem Zimmer ist nicht so schön. Man schaut auf Bäume und auf die Dachfläche der Touristik-Information

Es lagen noch Haare /grau- ich bin dunkelhaarig/ im Bad

Ich musste für drei Personen bezahlen obwohl ich alleine war. Es war kein anderes Zimmer mehr frei. Bevor das leersteht hätte man mir etwas entgegen kommen können.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (01.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Hotel selbst, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Frühstück top, Blick und Strand ebenfalls sehr gut.
Ich werde aber das Hotel nicht mehr buchen, da das Treiben am Strand bis in die späten Nachtstunden mit dröhnenden Lautsprecher-anlagen nicht unseren Wünschen entsprach und die Angebote im direkten Umkreis (Restaurant etc.) weder an Qualität noch an Sauberkeit dem Niveau des Hotels selbst entsprechen (Sitze und Tische in den umliegenden Restaurants und am Strand schmutzig, mit Flecken übersäht, durchgesessen, zerrissen- Qualität des Essens nicht beurteilbar, da an einem Samstag wegen zu viel Arbeit den Tag über die Küche um 19:00 Uhr geschlossen wurde und daher die Pizzeria nebenan überlaufen war). Wir haben uns dann nach Heiligenhafen orientiert und waren dort außerordentlich zufrieden.

Von Arnold
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (24.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

sehr guter eindruck vom hotel