Ostsee Vermittlung Bendfeldt hotel logohotel logo

By Gabi und Volker Kohl
Reviewed: 6 days ago (21/07/2024)

Tolle Wohnung, tolle Aufteilung, toll eingerichtet

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne geben wir die oben genannten Anmerkungen einmal weiter, damit dies verbessert werden kann und würden uns über einen erneuten Aufenthalt sehr freuen.
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Die Ferienwohnung liegt für uns in perfekter Lage, ruhig und doch zentral gelegen.Die Wohnung ist sehr sauber und neu, alles da, was man sich wünscht. Evtl. wäre vielleicht noch ein Weinkühler nett, der die Weinflasche auf dem Balkon kalthält.

Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir werden die Anregung hinsichtlich eines Weinkühlers gerne weitergeben.
Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen.
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Die Wohnung war in einem Top-Zustand. Schön war für uns, dass wir unseren Hund mitnehmen durften.

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Schön, dass es Ihnen gefallen hat und wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bescheren konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. :-)
By Andreas Busch
Reviewed: 3 weeks ago (07/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr schöne ideal gelegene Wohnung im 1. Stock. Wir würden diese jederzeit wieder buchen.

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Reviewed: 3 weeks ago (07/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Eine wirklich sehr schöne Ferienwohnung für Urlaub mit der ganzen Familie! Die Wohnung ist toll ausgestattet, hat sogar einen Grill auf der Terrasse und einen zweiten Kühlschrank, was für eine große Gruppe super ist.
Bis zum Strand und zur Promenade ist es auch nicht weit und man kann dorthin schön durch den Kurpark schlendern.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine tolle Zeit an der Ostsee hatten.
Wir werden die Anregung bezüglich der Lampe gerne an den Eigentümer des Hauses weitergeben.
Über eine erneute Buchung würden wir uns freuen. :-)

Ausstattung sehr gut

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Date of experience: 06/2024

Wir haben schon zum 4. Mal bei Ihnen gebucht und waren wieder sehr zufrieden sowohl mit der sehr schönen Wohnung und mit den Mitarbeitern.

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback.
Schön, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat.
Gerne können wir Ihnen beim nächsten mal auf Wunsch einen zweiten Schlüssel mitgeben.
Wir freuen uns auf eine erneute Buchung.
Date of experience: 06/2024

Es ist eine schöne Wohnung, die man weiter empfehlen kann, alles was man braucht ist vorhanden.
Ein Hinweis, der aber mit der Wohnung nichts zu tun hat,: der Kasten für die Schlüsselrückgabe müsste überdacht werden.
Ich konnte den Schlüssel nur mit Mühe in den schmalen Schlitz reinwerfen

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine tolle Zeit hatten.
Wir danken auch für den Hinweis bezüglich des Schlüsselkastens und werden das intern nochmal besprochen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Date of experience: 06/2024

Wir waren zwar etwas überrascht,dass plötzlich ein Fahrradraum gleich neben der Wohnung gebaut wurde aber letztendlich nicht gestört hat.Es gefällt uns wie letztes Jahr wieder genauso gut,alles ist perfekt.

Vielen Dank für die positive Bewertung!
Schön, dass es Ihnen wieder gefallen hat und wir Ihnen eine tolle Zeit beschweren konnten.
Wir bedanken uns auch für die Anregungen bezüglich der Preisentwicklung und würden es sehr schade finden, wenn Sie nicht mehr zu uns kommen würden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie weiterhin bei uns buchen.
Date of experience: 06/2024

Wunderschöne, saubere und perfekt ausgestattete FeWo.

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Schön, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. :-)