Ostseeferienhäuser  Familie Heide Hotel Logohotel logo

Basierend auf 670 Bewertungen auf 2 Portalen
Von Madlen
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Da wir im Winter da waren, hatten das Restaurant und die Sportanlagen nicht geöffnet.

Moin Moin liebe Gäste,
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so nett zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Styra
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Perfekt. Ich würde hier einziehen.........

Moin Moin liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so hervorragend zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Britta Frenzel
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Der Eindruck der Häuser sowie der Umgebung waren sehr gut. Schade war nur das seid dem 22.10 alles geschlossen hatte,Edeka ,Bäcker usw. Dadurch mussten wir weite Wege fahren zum Einkaufen. Das könnte man vorab auch schon als Info an Gäste weiter geben.

Moin Moin liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so hervorragend zu bewerten. Vielen Dank für Ihre Anmerkung, wir haben die Öffnungszeiten angepasst. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Willem
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Gut organisiert. Sehr gepflegt. Spielplätze sehr liebevoll gestaltet. Behindertengerechtes Restaurant und Ferienhaus Heidestrasse. Waren mit Kindern und gehbehinderten Menschen da. Ausstattung diesbezüglich super! Supermarkt und Bäcker vor Ort-top

Moin Moin liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der Ostsee Ferienhäuser
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ihre Anlage ist sehr schön und es ist alles vorhanden was man benötigt.

Ihr Team der Ostsee Ferienhäuser
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Super CAmpingplatz mit sehr vielen Möglichkeiten für die Kinder. Wir kommen gerne wieder!

Moin Moin liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so hervorragend zu bewerten. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der Ostsee Ferienhäuser
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (10.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Die Anlage bietet sehr abwechslungsreiche.Möglichkeiten.den Tag zu verbringen, besonders für die Kinder.

Moin Moin liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der Ostsee Ferienhäuser
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (10.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr gepflegte und saubere Ferienhäuser.
Gärten und Anlagen sind ebenfalls alle sehr sauber, schön gestaltet und laden zum verweilen ein.
Es ist alles vorhanden, was man benötigt.

Ihr Team der Ostsee Ferienhäuser
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.10.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Der Eindruck war sehr gut. Da wir ein Kapitänshaus gemietet hatten
fehlte uns etwas der Meerblick. Das war aber vorher bekannt.
Wir waren erst Mitte September angereist, daher war es angenehm ruhig. Wir hatten aber noch super Wetter.

Moin Moin liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Dinkel Rolf
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (02.10.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Eindruck ist sehr gut

Moin Moin liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so nett zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.