Ostseehotel Dierhagen Hotel Logohotel logo

Von Christoph Leps
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (13.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Das Haus, wie es auch normal ist, hat an der einen oder anderen Stelle gelitten in den Jahren; vieles ist aber in den letzten Jahren auch verändert und erneuert worden. Die Moosablagerung am Boden der Aussentreppen müssten nicht sein. Der freie Blick auf die Gastanks ist sicher in Planung den schön zu gestalten. Mehr Radstellplätze, auch mit Ladeanschlüsse, am besten in verschlossenen Räumen wären toll.

Von Stefan Rappsilber
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (13.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Sehr schön! Komme gern wieder!

Von Mehle , Markus & Simone
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Wir sind jetzt das 3. Mal zu Gast im Ostseehotel, das sagt doch alles . Immer wieder toll

Von Ursula Görner
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

War schon 6x im ostseehotel und werde wieder buchen.Kein Schnick ,kein Schicki Micky.Ein Haus für Alle Junge ,Alte, Kinder,.Top Lage,erstklassiges Essen ,Schöner,sauberer Spa und Wellnessbereich.Sehr engagiertes ,freundliches Team in Allen!!!!! Bereichen.Freue mich auf den nächsten Aufenthalt

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Wir kommen sehr gern wieder, dass sagt doch alles! Und Hunde sind hier auch gern gesehen.

Von Heiko Täubig
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (13.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wir waren das zweite Mal da wie immer alles top

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (22.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Habe das erste Mal, mit meinem Hund Urlaub im Hotel gemacht und meine Erwartungen im Ostseehotel wurden übertroffen.
Der Eingangsbereich ist freundlich und hell, der Barbereich, modern und gemütlich. Der Frühstücksraum hat mich an eine Kantine erinnert, erfüllt aber seinen Zweck.
Spa/Wellnessbereich sehr ansprechend.

Allerdings finde ich die Außenfassade an den Nebeneingängen, Treppenaufgängen nicht einladend und zwingend Renovierungsbedürftig.

Von Kerstin Mayer
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Es stimmt alles, deshalb werden wir immer wieder kommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (15.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir sind Stammgäste uns hat es immer gut gefallen dieses Mal waren einzelne Sachen nicht gut

Von Gresko Birgit
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Ruhiges Hotel mit eigenem Charme.
Personal sehr freundlich.