Ostseehotel Dierhagen hotel logohotel logo

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (24/05/2018)

Gutes Hotel in Toplage

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (23/05/2018)

Gutxxxxxxxxxxxxxxxxx

Date of experience: 05/2018

Ich war noch eine Woche in Österreich unterwegs und komme erst jetzt zu einer Bewertung. Die Freiberger und Hagener Fotofreunde möchten sich nochmals auf diesem Wege für die überaus gute Betreuung in Ihrem Haus bedanken. Unsere beiden Guppen treffen sich seit 27 Jahren zum Himmelsfahrtswochenende und haben dadurch eine gute Vergleichsmöglichkeit zu anderen Hotels. Die Möglichkeit der Nutzung eines seperaten Raumes durch unsere große Gruppe war hervorragend und vor allem das reichhaltige Buffett wurde von allen sehr gelobt. Besonders möchten wir uns bei der Mitarbeiterin für die gute Betreuung bei den Buchungen und bei der Mitarbeiterin, die uns die meiste Zeit im Restaurant betreute, bedanken. Wir werden den Aufenthalt in Ihrem Haus in sehr guter Erinnerung behalten. Im Namen aller Fotofreunde Harald Börner Leiter der Freiberger Fotofreunde

Date of experience: 05/2018

Verhältnis Preis-Leistung stimmt; wir entdecken jedes Mal kleine positive Veränderungen, können es gerne weiter empfehlen

Date of experience: 05/2018

Preis-/Leistungsverhältnis o.k., sehr gute Parkmöglichkeiten (für Ostseeverhältnisse), werden auf jeden Fall nochmals buchen

By Kaiser, Bernd
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (21/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Wir waren sehr angenehm überrascht über den herzlichen Empfang und die Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung. Die gepflegten Außenanlagen als auch die Bewahrung der Natur des Darßes empfanden wir als sehr wohltuend. 2019 sind wir auf jeden Fall wieder bei Ihnen zu Gast.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (21/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Schön gelegen, mit sehr freundlichem Personal und sehr guter Ausstattung.
Immer wieder gern.

Reviewed: 6 years ago (20/05/2018)
Date of experience: 04/2018

Das Hotel ist sehr schön und perfekt gelegen. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

By Hartmut
Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (18/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Unser dritter Besuch sagt alles.

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (18/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Wir komen immer wieder hierher, weil das Gesamtpaket stimmt. Besonders lobenswert ist auch das Frühstücksbuffet.