Ostseehotel Villen im Park лого на хотелаhotel logo

"Много доволен/а"

Въз основа на 15,891 прегледи в 11 портали 11
От B. Und L. Schmidt
50-59 години
Коментирано: Преди 3 дни (30/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Schon beim Check in wurden wir wieder sehr herzlich empfangen. Im Zimmer erwarteten uns mehrere Willkommensgrüße und das Essen war hervorragend. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Familie Schmidt,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns immer wieder besuchen und die Zeit bei uns genießen.
Sollten Sie wieder Lust auf "Meer" haben, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

70-79 години
Коментирано: Преди 4 дни (29/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Wirsind nun schon zum 7 oder 8 mal bei Ihnen zu Gast. Wir freuen uns schon immer auf das nächste Jahr .

Liebe Familie Böttcher,

für Ihre so freundliche Bewertung möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut mich sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und wir Sie erneut von unserem Haus und insbesondere von unserem Service begeistern konnten. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Bansin

Дата на опит: 04/2024

Wie immer gut, kommen in kürze wieder...

Liebe Familie Heilmann,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis

gut bis sehr gut, ruhige Lage und viele Freizeitaktivitäten möglich

Liebe Familie Schieder,

ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Sehr gern gebe ich Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weiter und ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder einmal bei uns im Ostseehotel - Villen im Park begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Bansin.

Приятели
Дата на опит: 04/2024

In diesem Hotel fühlt man sich sofort wie zu Hause, ankommen, einchecken, wohlfühlen. Servicepersonal ist stets zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Sämtliche Anliegen werden schnell umgesetzt.

Liebe Familie Jahnke,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

От Jana Matzdorf
Семейство
40-49 години
Дата на опит: 04/2024

Sie haben unglaublich gutes Personal. Passen sie gut auf diesen Schatz auf, gerade im Hinblick auf den Arbeitskräftemangel.
Wir müssen leider sagen, dass uns das Design ihres Hotels nicht gefallen hat. Unser Zimmer war sehr schön aber im Rest des Hauses konnte man keine einheitliche Designidee erkennen. Es hatte den Schick eines Altenheimes. Streichen sie die Decke des Speisesaals (orange war mal in den 90-ern modern).
Verändern sie die Bar. Dunklere Farben, nicht so viel Schnick - Schnack drumherum. Klare Linien. Eine zeitgemäße, moderne Schriftart des Barnamens. Sichtbare Flaschen der Spirituosen. So wie es in der Raucherlounge aussieht, sollte die ganze Bar gestaltet sein.

Liebe Frau Matzdorf,

Das ganz besondere Lob an mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.

От Margrit
70-79 години
Дата на опит: 04/2024

Schöne Anlage und sehr ruhig.Guter freundlicher Service.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Liebe Margrit,

Група

Sehr nettes Ambiente, zuvorkommendes Personal, schön gepflegte Außenanlage ,

Liebe Familie Henschel,

Приятели
Дата на опит: 04/2024

Wie immer sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Familie Lehmann,

50-59 години
Коментирано: Преди 6 дни (27/04/2024)

Ruhige und schöne Lage am Wald,
schöne Außenterrasse

Liebe Familie Metz,

Direktor
Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?