Ostseehotel Villen im Park Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.03.2021)
für den Zeitraum: 10.2020

Uns hat es sehr gut im Villen im Park gefallen und freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Aufenthalt in Ihrem Hotel. Hoffentlich ist dies bald wieder möglich!!! Es war doch trotz der angespannten Zeit alles super organisiert!!

Von Plaisant Jens
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.02.2021)
für den Zeitraum: 06.2020

wir lieben die insel,ich hatte eine super armeezeit in peene,meine frau braucht das meer und so war bansin schon seid langer zeit unsere wahl. sehr schöne lage,alles nicht so hektisch und selbst der weg zum strand ist schon eine erholung

Von Helga
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.11.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Nach Lockdown im Frühjahr und ab Herbst, habe ich das Zeitfenster dazwischen genutzt und eine schöne Woche an der Ostsee verbracht.

Liebe Helga,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren sehr zufrieden mit dem allgemeinen Eindruck.

Von Lutz Braun
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

ich komme gern wieder, ich war schon einmal dort, der Standard ist gleichbleibend gut

Lieber Herr Braun,

Von Brunhöber, Bärbel & Peter
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (07.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Super, Super, Super, alles nur Super !!!!!

Liebe Familie Brunhöber,

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sauber und familiär .....................

Von Bunke
für den Zeitraum: 10.2020

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.

Silke Roth
Von Johanns, Rolf
für den Zeitraum: 10.2020

Wie in den letzten Jahren, alles hervorragend

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen erneut so gut bei uns gefallen hat.

Silke Roth
Von Kathleen Hetmank
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr vielen Erholungs- und Entspannungsmöglichkeiten.

herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung ! Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen fantastischen Urlaubsaufenthalt bei uns genossen haben und unser ANCONIA SPA dazu beigetragen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen

Ihre Silke Roth