Ostseehotel Villen im Park Hotel Logohotel logo

Von Butterbrodt
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wie immer war ich sehr zufrieden 😊🤗.zu empfehlen

für den Zeitraum: 07.2024

Komme wieder gern wieder. Es ist eine tolle Anlage in der man auch mal in nur einem kurzem Zeitraum sehr gut abschalten kann vom Alltag.

für den Zeitraum: 07.2024

Alles in einem eine schön gelegene saubere Anlage. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Von Renate und Peter
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren das zweite Mal jetzt in der Anlage. Wenn wir beim nächsten Mal verbindlich ein Zimmer mit Balkon bekommen würden, kämen wir gerne noch einmal wieder.

für den Zeitraum: 07.2024

Ordentliches Hotel. Vermisse das Herzblut für den Gast, das war beim letzten Aufenthalt besser. Reise viel und habe deutlich mehr Engagement in anderen Häusern erlebt. Werde vorerst nicht wieder buchen, da ich vor der Anreise nicht weiß ob ich wieder in so ein warmes, lautes Zimmer einchecken muss.

Liebe Frau Jungclaus,

vielen Dank, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Schade, dass wir Sie dennoch nicht ganz zufriedenstellen konnten und das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind nicht immer in der Lage, jeden Zimmerwunsch zu erfüllen. Wen eine Villa ausgebucht ist, können wir nur auf eine andere Villa ausweichen. Wir haben ein sehr junges Team, welches gerade für seine Freundlichkeit und Herzlichkeit sehr oft von unseren Gästen besonders gelobt wird. Schade, dass das bei ihnen nicht der Fall war. Das Lob an Manuela, gebe ich gern weiter.

Ich hoffe, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder gänzlich glücklich machen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Herzliche Grüße aus Bansin.

für den Zeitraum: 07.2024

Die Anlage ist sehr sauber.
Zugang mit Rollator beschwerlich.

Liebe Familie Schramm,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
dahin eine schöne Zeit.

Von Kretschmann
für den Zeitraum: 07.2024

In Ansätzen ganz ok, jedoch insbesondere im Restaurantbereich keine 4 Sterne, von den Gästen ganz abgesehen. Oft kamen wir uns wie in einer Rehaklinik vor. Die Gäste, zum größten Teil aus Ostdeutschland, waren sehr stoffelig.
Die Parksituation war gut, auch wenn diese inkludiert sein sollte. Die E-Lademöglichkeit fanden wir gut.

Sehr geehrte Familie Kretschmann,

ich bedanke mich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Bei uns ist jeder Gast willkommen. Wir machen keine unterschiede aus welcher Region man kommt oder wie alt ein Gast ist.
Hier ist niemand "stoffelig". Vielleicht haben sie übersehen, in welchem Landesteil sie verweilt haben und wie viele freundliche Menschen sie hier und in unserem Haus angetroffen haben.
Ich wünsche ihnen viel Spaß auf Sylt.

für den Zeitraum: 07.2024

Es war, wie die letzten zwei Jahre, ein sehr schöner Urlaub und wir haben die Zeit genossen. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön. Für einen ruhigen Entspannungsurlaub optimal. Für Familien mit Kindern ist es etwas zu teuer und das Angebot für die Kinder ist überschaubar, gerade im Bereich Speisen.
Wir haben immer unseren Hund dabei und das ist in dieser Hotelanlage super gemacht, man fühlt sich sehr wohl und der Vierbeiner auch!

Liebe Familie Aust,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns immer wieder besuchen und die Zeit bei uns genießen.
Das große Lob an mein Team hat mich ganz besonders gefreut. Selbstverständlich, gebe ich es gern weiter. Für die Kinder, haben wir immer noch einen zusätzliche Auswahl an Speisen, sollten sie nichts passendes auf dem Büffet finden. Sollten Sie wieder Lust auf "Meer" haben, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gut geführtes Haus, guter Service und Sauberkeit wird groß geschrieben. Alles in Allem sehr empfehlenswert!!

Liebe Familie Wegener,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Von Alfred
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt die 1000 km Strecke zwischen Wohnort und Urlaubsort zu fahren.Auf Empfehlung von Freunden habe ich mich für diese Anlage entschieden obwohl ich auch das Hotel in Obersdorf buchen konnte.Die Tage in Bansin waren abwechslungsreich mit viel Bewegung und viel Spaß!! Super war auch das Fahrrad ,das wir zur Verfügung gestellt bekommen haben.Eine Fahrradtour nach Polen war immer ein Highlife.

Lieber Alfred,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen im Rahmen der Gesundheitswoche bei uns so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.