Ostseehotel Villen im Park Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.04.2024)

Waren das zweite mal da und sehr zufrieden.

Liebe Familie Kutschbach,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis

Von Jutta u. Gottfried
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)

Es ist eine sehr schöne, gepflegte, saubere Anlage , in der wir uns immer wieder sehr wohl fühlen. Die Ankunft ist immer ein wenig wie nach Hause kommen. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und zu vor kommend. Der Gast ist nicht nur eine Zimmernummer, sondern wenn nötig, nimmt man sich auch die Zeit für Kummer und Sorgen indem man sich Zeit für sie persönlich nimmt.

Liebe Jutta und lieber Gottfried,

herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Sie ist ein großes Kompliment an uns und hat uns sehr gefreut.
Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche ihnen alles Gute bis dahin.

Von Stern
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)

Wir kommen nicht wieder, obwojhl der sehr freundliche Hoteldirektor alle Punkte verbessern möchte.

Lieber Herr Stern,

auch wenn ich aus unserem persönlichen Gespräch her weiß, dass Sie nicht so oft ein Hotel zweimal besuchen, möchte ich mich für ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Schade, dass Sie nicht zu 100%
mit uns zufrieden waren. Ich habe mich aber trotzdem über ihr persönliches Feedback gefreut. Nur auf diesem Weg, können Dinge abstellen, die für unsere Gäste vielleicht nicht immer so optimal sind.
Ich wünsche ihnen alles Gute.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist gut. Wir sind immer sehr gerne da

Liebe Familie Althoff,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns immer wieder besuchen und die Zeit bei uns genießen.
Das große Lob an mein Team hat mich ganz besonders gefreut. Selbstverständlich, gebe ich es gern weiter.
Sollten Sie wieder Lust auf "Meer" haben, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

Von Rickert
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)

Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt. Die Lage war aus unserer Sicht top.

Liebe Familie Rickert,

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2024)

Für unsere Ansprüche einfach perfekt, kleines gemütliches Hotel mit Innen- und Außenpool, Wellness, HP, gepflegte Außenanlage mit Bedienung, Fahrradkeller und Parkplatz.

Liebe Familie Borchert,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.

Von Schulte B. u. M.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.04.2024)

Sehr freundliches Personal, gute Küche, sehr empfehlenswert.

Liebe Familie Schulte,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2024)

Wie immer zufrieden. Leider ist der Strand etwas weit weg.

Liebe Familie Adam,

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2024)

Wir kommen seit über 10 Jahren in Ihr Haus und finden es immer wieder Erholung pur. Weil wir dort alles vorfinden, ich habe meine Ruhe, wenn ich das möchte. Kann aber auch tanzen und einfach was trinken gehen. Supergute Kombi.
Der Service ist immer toll, das Personal ist immer mega freundlich. Hut ab, ihr macht das toll.
Wir kommen immer gerne. Und ich empfehle euer Haus auch immer wieder!!

Liebe Familie Röhrchen,

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Ich war das erste Mal bei Ihnen und habe mich sehr wohl gefühlt. Das einzige was ich bemängeln muß, ist der relativ teure Preis für unseren Hund 80,-Euro für 4 Tage und das für Gäste des Hotels eine Parkgebühr verlangt wird, obwohl wir außerhalb der Anlage am Wald parkten.

Liebe Familie Bölitz,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Es freut mich sehr, dass sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Die Parkplatzgebühren lassen sich leider nicht vermeiden und orientieren sich an die örtlichen Gegebenheiten.
So sind wir in der Lage unseren Gästen großzügige Parkflächen zur Verfügung zu stellen, die sich direkt am Hotel befinden.