Ostseehotel Villen im Park Hotel Logohotel logo

Von Mirja Engel

Freundliches & hilfsbereites Personal
sehr schöne helle & moderne Zimmer/ Bad top Angebote im SPA Bereich

Liebe Frau Engel,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an mein freundliches Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Von Monika
für den Zeitraum: 04.2024

Wir sind immer wieder gerne im Hotel Villen im Park. Lage ist top, Zimmer sind top, Personal ist sehr freundlich und das Essen einfach super.

Liebe Monika,

Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.

Sind zum 6 mal da gewesen immer wieder prima kann ich nur weiter empfehlen

Liebe Familie Block,

für Ihre so freundliche Bewertung möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut mich außerordentlich, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und wir Sie erneut von unserem Haus begeistern konnten. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Bansin

für den Zeitraum: 04.2024

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl im Spabereich. Ebenfalls mit dem Service. Ich habe immer einen wunderbaren Erholeffekt und komme gerne wieder.

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis

Von Franke, Martina
für den Zeitraum: 04.2024

insgesamt passt alles sehr gut zusammen, habe mir schon zum 7. Mal eine Auszeit in ihrem Haus gegönnt.

Liebe Frau Franke,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns immer wieder besuchen und die Zeit bei uns genießen.
Sollten Sie wieder Lust auf "Meer" haben, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

für den Zeitraum: 04.2024

Ein sehr angenehmes Hotel. Durch die Villen ein angenehmes aufgelockertes Ambiente mit schönen großen Bäumen.

für den Zeitraum: 03.2024

Die Außensauna braucht eine Auffrischung!

Liebe Familie Wazda,

Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Für die kleine Mängel bei der Reinigung, möchte ich mich entschuldigen.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

für den Zeitraum: 03.2024

Wir sind schon Stammkunden. Es gefällt uns immer wieder gut. Das nächste Mal im Herbst mit meiner besten Freundin.

Liebe Familie Falkenberg,

Von Riemer Carola
für den Zeitraum: 03.2024

Mir hat es bei Ihnen gut gefallen, weil keine kleinen Kinder die Ruhe gestört hat. Für ältere Ferierengäste von großer Bedeutung.

Liebe Frau Riemer,

Von johanns, rolf
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

ich komme schon viele jahre und werde auch weiterhin gerne in bansin zu gast sein

Lieber Herr Johanns,