Ostseehotel Villen im Park Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 10.2024

Aufgrund unserer früheren Besuche hatten wir eine hohe Erwartungshaltung, die diesmal nicht erfüllt wurde. Es sind vermutlich seit unserem letzten Besuch einige Abläufe geändert worden und das Frühstück aufgrund von Kostendruck umgestellt worden. Der Altweibersommer war eine gute Idee.

für den Zeitraum: 10.2024

Uns hat es bei ihnen sehr gut gefallen.Das Personal im ganzen Haus sehr feudlich.Wir kommen bald wieder.

Von Walther
für den Zeitraum: 10.2024

Sehr nett, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr gutes Essen

Von Thomas T.
für den Zeitraum: 10.2024

Es passte mal wieder alles. War ein sehr schöner Kurzurlaub. Kommen gern wieder.

Von Müller, Kirsten
für den Zeitraum: 10.2024

Ein tolles Haus Personal sehr freundlich. Wir fühlen uns wie zu Hause sehr wohl.

Von Hubert Seeberger
für den Zeitraum: 10.2024

Familienfreundlich und sehr gut gelegen. Das Personal sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Wir verbringen ja häufig unsere Kurzurlaube bei Ihnen im Haus,dieses Mal in der Silbermöwe1,aber dieses Mal war es sehr unruhig auf dem Flur und das Gebelle der Hunde im Nebenzimmer(welche allein zurück gelassen im Zimmer)war sehr störend ,dies haben wir auch an der Rezeption gesagt.Das Servicepersonal untereinander hat sich teilweise auch nicht gut verstanden und dies wirkt sich auch leider nicht positiv auf den Gesamteindruck aus.

für den Zeitraum: 10.2024

Gute empfehlenswerte Anlage, die wir gern wieder aufsuchen

Liebes Team,
seit 2020 bin ich mit Leib und Seele ein Usedom Fan. Seitdem zieht es mich mehrmals im Jahr auf die Insel und damit auch in das Hotel "Villen im Park". Die Atmosphäre und die Menschen tragen einfach zum wohlfühlen bei. Alles ist gelassen und entspannt. In diesem Jahr habe ich das Hotel tatsächlich drei Mal besucht und es ist immer wieder eine wundervolle Auszeit, denn alle Mitarbeiter*innen tragen dazu bei. Weiter so, denn ihr macht das großartig!!!

Von Rolf Johanns
für den Zeitraum: 10.2024

Sehr angenehmes Hotel, sehr frendliche Mitarbeiter, gute Auswahl an Speisen.