Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,484 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed: 12 months ago (03/07/2025)
Date of experience: 06/2025

Wir bevorzugen Ihr Hotel wegen der ruhigen Lage der einzelnen Villen, dem Schwimmbecken im Freien und dem vielseitigen sowie dendrologisch interessanten Baumbestand. Der stets freundliche Service ließ keinen Wunsch offen, ebenso das reichhaltige und vielseitige Angebot sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbuffet. Vielen Dank an das gesamte Team!

Liebe Familie Aehlig,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Bernau
Couple
40-49 years
Reviewed: 12 months ago (03/07/2025)
Date of experience: 06/2025

Absolute Weiterempfehlung unsererseits.
Und, wir kommen wieder!

Lieber Familie Bernau,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die klare Weiterempfehlung – das freut uns wirklich sehr!

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre frisch renovierte Suite mit viel Platz und durchdachten Ablagemöglichkeiten so schätzen konnten. Auch Ihr Lob zur Sauberkeit nehmen wir gerne an und freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Ihre Rückmeldungen zur Lage, dem Service und dem Preisempfinden sind für uns wertvoll, denn sie helfen uns dabei, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Ralf Matthiesen
Couple
60-69 years
Reviewed: 12 months ago (03/07/2025)
Date of experience: 06/2025

Es war alles sehr schön.... wir kommen bestimmt wieder

By Achim und Dagmar
Couple
60-69 years
Reviewed: 12 months ago (01/07/2025)
Date of experience: 06/2025

Dieses hat ein gutes Preisleistunsverhältnis und ist für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.Die Parkplatz Situation muss verbessert werden.

By Hikmet Dogan
Friends
50-59 years
Reviewed: 12 months ago (01/07/2025)
Date of experience: 06/2025

Sehr schön .. Passt alles. Wir von Mercedes. haben wir nicht gedacht dass es so schön wird . Dankeschön noch mal für alles für (Personal.)

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 12 months ago (01/07/2025)
Date of experience: 06/2025

Sehr schön gelegen und freundlicher Service. Essen echt super. Hat uns sehr gefallen.

No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 12 months ago (30/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Gut. Ich war sehr überrascht von der ganzen Anlage und der Ausstattung des Zimmers.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 12 months ago (30/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Die Außenanlagen waren nicht sehr schön. Die Hecken sind schon sehr lange nicht geschnitten worden. Der Rasen nicht gemäht. Das Unkraut ist teilweise so hoch, das geht gar nicht .

By Mario und Katrin
Couple
40-49 years
Reviewed: 12 months ago (29/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Die Mitarbeiter sind durchweg Top, freundlich und nett.
Die Hotelanlage ist gut, die Internetbilder versprechen aber mehr und man hat den Eindruck, die Bilder sind aufgehübscht.
Parkplatz 12 Euro pro Tag.

Aufgrund des Parkplatzpreises und der lebensgefährlichen Duschwanne kommen wir aber nicht wieder, obwohl sonst alles überdurchschnittlich gut war.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 12 months ago (29/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Freundliches und ruhiges Hotel.
Ein Herz für Hunde

Back to Top CERTIFICATE what's this?