Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,490 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (10/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Sehr tolles Hotel und ich empfehle es gerne weiter.

Liebe Familie Kirchmann,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (10/03/2025)
Date of experience: 02/2025

Es war sehr schön ....wir haben den Aufenthalt genossen----DANKE!

Liebe Familie Schrahn,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen die Zimmergestaltung und die moderne Einrichtung des Badezimmers gefallen haben. Ihr Lob für die Sauberkeit und den freundlichen Service gebe ich mit großer Freude an unser Team weiter.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (10/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Wir wurden sehr nett an der Rezeption empfangen und beka men ausführlich Informationen für unseren Aufenthalt. Auch der Bus kann kostenlos mit der Kurkarte genutzt werden. Lage des Villen Parks ist für einen Ostsee-Urlaub perfekt und wir würden in der Nebensaison wieder kommen. Vielleicht ist die Sauna abends in der Nebensaison dann eine Stunde länger geöffnet.

Liebe Familie Otto,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Für die übersehende Flasche, möchte ich mich gern entschuldigen.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (10/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Das Frühstück war hervorragend, alles andere ist verbesserungswürdig.

Liebe Familie Klingbeil,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut mich zu hören, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Ihre positive Rückmeldung gebe ich gern an unser Küchenteam weiter.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit den Zimmern und dem Service nicht zufrieden waren. Die beschriebenen Punkte entsprechen nicht unserem Standard und wir werden diesen nachgehen, um unsere Gästezufriedenheit zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Hellhörigkeit und Sauberkeit der Zimmer, ebenso wie die Enttäuschungen beim Service, werden wir intern besprechen.

Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Fortschritten überzeugen zu können.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (10/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Gepflegtes und stets sauberes Haupthaus. Ebenso ist die Gartenanlage sehr gepflegt.

Liebe Familie Neuber,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (10/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Ich war mehr mals und 100%kommen wieder und kann nur weiter empfehlen

Liebe Frau Schneider,

für Ihre so freundliche Bewertung möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und wir Sie erneut von unserem Haus und insbesondere von unserem Service begeistern konnten.

Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Bansin

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (10/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Wunderschön Zeit verbracht, immer wieder gerne

Liebe Frau Bucher,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (10/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Sehr freundliches Personal und versucht alle Wünsche erfüllen.
Leider war unser Zimmer in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden.

Liebe Familie Striepling,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Engagement unseres Personals zufrieden waren. Ihre Anmerkung zur Erneuerung der Zimmer nehmen wir gerne auf. Wir sind kontinuierlich dabei, Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Gästen ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten.

Ich hoffe, wir können Sie bald wieder willkommen heißen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (10/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Leider ging es mir zu diesem Zeitpunkt nicht gut. Ich konnte kulanterweise früher abreisen. Ich werde auf jeden Fall wieder buchen.
Eine Frage: Gibt es Shuttle von Berlin für mich und mein Hund (Golden Retriever)?
Mit freundlichen Grüßen
Mario Warkowski
Tel. 0175/2800765

Lieber Herr Graf,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich hoffe, es geht ihnen wieder besser! Es freut mich sehr, dass es ihnen trotz der gesundheitlich bedingten früheren Abreise gut gefallen hat. Einen Transfer aus Berlin, können wir leider nicht anbieten. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (09/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Wir waren überaus zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Hervorzuheben ist die Kulinarik des Hotels. Die Speisen waren super lecker und sehr schön angerichtet.

Liebe Familie Seelig,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
Back to Top CERTIFICATE what's this?