Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,494 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (09/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Eine sehr gute Lage , Sauberkeit und Freundlichkeit wird groß geschrieben. Es müsste allerdings etwas an den duschen und an den Zimmertüren gemacht werden. Ich werde trotzdem wieder kommen.

Liebe Familie Sperber,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die Lage, Sauberkeit und der freundliche Service unseres Hotels gefallen haben. Das Sie Unannehmlichkeiten mit dem Fön hatten, bedauere ich sehr. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Umgebung zu bieten.

Ich freue mich bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (09/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Sehr gepflegtes Hotel, saubere Zimmer freundliches Personal, gutes Essen, gemütlicher Spa Bereich und tolle Bar.

Liebe Familie Asmus,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche, die Arbeit der Zimmermädchen und meinem gesamten Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (09/03/2025)
Date of experience: 02/2025

Als Stammgast in den Villen sehr zufrieden

Liebe Frau Franke,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns immer wieder besuchen und die Zeit bei uns genießen.
Sollten Sie wieder Lust auf "Meer" haben, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (09/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Angenehmes Ambiente sehr freundliches Personal , man fühlt sich wohl und kann entspannen

Liebe Familie Eggert,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (09/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Sehr ruhige lage,, Hotel ist sauber , wer sich von dem Alltag erholen möchte ist die Saunalandschaft perfekt.

Liebe Familie Trendov,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (07/03/2025)
Date of experience: 02/2025

Sehr schöne Hotelanlage , sauber Freundlich

Liebe Familie Holz,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 1 year ago (06/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Es war wunderschön. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Familie Voit,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (06/03/2025)
Date of experience: 02/2025

Alles perfekt. Ich komme sehr gern wieder.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (06/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hat uns der beheizte Aussenpool gefallen

Liebe Familie Hoffmann,

ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Sehr gern gebe ich Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weiter und ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder einmal bei uns im Ostseehotel - Villen im Park begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (06/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Das Hotel strahlt eine ruihge Atmosphäre aus. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich.

Liebe Frau Grothmann,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
Back to Top CERTIFICATE what's this?