Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,494 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (05/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Ich fühle mich immer sehr wohl und freue auf den nächsten Urlaub

Liebe Familie Steinfurth,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (05/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Schönes Familienhotel wo Leistung und Preis passt

Liebe Familie Wuschig,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte sowie Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass wir Sie von unserem herzlichen Service sowie unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder einmal als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Bansin

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (05/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Wir fühlen uns immer sehr wohl in den Villen im Park. Wenn wir Wünsche äußern, werden die schnellsten erledigt.

Liebe Familie Mehl,

herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in den Villen im Park immer wohlfühlen und unser engagiertes Team Ihre Wünsche schnellstmöglich erfüllt. Ihr Lob an unser freundliches Personal geben wir gerne weiter.

Ich bedauere sehr, dass der Whirlpool während Ihres Aufenthalts nicht funktionierte und die Handhabung des Föhns im Badezimmer als unpraktisch empfunden wurde. Ebenso nehme ich Ihre Kritik bezüglich der Anordnung der Steckdosen dankend entgegen. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (05/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Alle Mitarbeiter sind stets bemüht, freundlich und sehr nett.

Liebe Familie Rahn,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an mein freundliches Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (05/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Es ist immer wieder schön, insbesondere in der Nebensaison. Lage ist top, die Anlage ist schön und das Personal sehr freundlich.

Liebe Karina Lampe,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns immer wieder genießen, besonders in der Nebensaison. Unsere Lage und die gepflegte Anlage schätzen viele unserer Gäste, und es ist schön zu sehen, dass Sie dies ebenfalls so erleben.

Ihre positiven Rückmeldungen zu den verschiedenen Zimmern, die Sie getestet haben, freut mich sehr, insbesondere dass deren unterschiedliche Größen und die stets moderne und saubere Ausstattung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Kompliment an unser freundliches Personal, das sich stets darum bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, gebe ich mit Freude an mein Team weiter.

Es ist schön zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen finden, besonders im Hinblick auf das „Mädels on Tour“-Paket. Ihre lobenden Worte über unsere Angebote sind uns sehr wertvoll.

Ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (05/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Eine sehr schöne Hotelanlage mit vielen einzelnen Häusern. Es ist auch sehr gut gelöst, das der Hund mit ins Restaurant darf ( separiert). Nur der Stellplatz für das Auto ist überteuert.

Liebe Familie Krain,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Es freut mich sehr, dass Sie und ihr Vierbeiner die Zeit bei uns genossen haben.
Die Parkplatzgebühren lassen sich leider nicht vermeiden und orientieren sich an die örtlichen Gegebenheiten.
So sind wir in der Lage unseren Gästen großzügige Parkflächen zur Verfügung zu stellen, die sich direkt am Hotel befinden.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (05/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Sehr freundlicher Empfang. Insgesamt sehr freundliches Personal

Liebe Familie Kroß,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (05/03/2025)
Date of experience: 02/2025

Sehr schöne Anlage. Personal ist sehr freundlich.

Liebe Familie Pech,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (05/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Wir waren sehr gern hier und werden wahrscheinlich wieder herkommen. Wohlfühlfaktor und Erholung werden großgeschrieben. Danke für das schöne Wochenende. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.

Lieber Jens,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (05/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Sehr schöner Ort, mit freundlichem Personal, super Wellnessbereich und einem tollen Frühstück, um in den Tag zu starten

Liebe Frau Barth,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
Back to Top CERTIFICATE what's this?