Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,494 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (05/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Sehr schöner Ort, mit freundlichem Personal, super Wellnessbereich und einem tollen Frühstück, um in den Tag zu starten

Liebe Frau Barth,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (04/03/2025)
Date of experience: 03/2025

Danke schön, wir waren wieder sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Liebe Kitty,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (03/03/2025)
Date of experience: 02/2025

Sehr gut, hat es uns bei ihnen gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. 👍

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (02/03/2025)
Date of experience: 02/2025

Im allgemeinen schöne Anlage, auch mit dem Außenpool. Leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen diesen nicht nutzen. Schade war sehr verlockend.

No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 1 year ago (02/03/2025)
Date of experience: 02/2025

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen wieder

No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (02/03/2025)
Date of experience: 02/2025

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (02/03/2025)
Date of experience: 02/2025

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders die Bar mit DJ Uwe und den tollen Barmitarbeitern ist eine Reise wert.

No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (02/03/2025)
Date of experience: 02/2025

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (02/03/2025)
Date of experience: 02/2025

Ich habe es sehr genossen. Das Einzelzimmer 520 war sehr gemütlich. Ich hoffe, wenn ich wieder komme, dieses Zimmer wieder zu bekommen. Danke

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (02/03/2025)
Date of experience: 02/2025

Für einen Kurztrip mit Sauna sehr gut geeignet. In der Bar im Untergeschoss ist am Wochenende Tanz

Back to Top CERTIFICATE what's this?