Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,502 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (21/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Wir waren nicht unzufrieden. Leider war die Bar zu.

Liebe Familie Keil,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (21/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Ein modernes Zimmer, angenehmer Aufenthalt.

Liebe Familie Termer,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (18/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Ein überaus gelungener Aufenthalt dank der sehr guten Gegebenheiten in Ihrem Haus.

Liebe Familie Rehhausen,

vielen Dank für ihr positives Feedback! Ich freue mich, dass sie ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und eine schöne Zeit bei uns hatten. Ich freue mich schon darauf, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (18/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Bis auf die Fehlkonzeption mit der Badezimmer-Tür und 12 Euro Tagesgebühr für einen unbewachten Parkplatz auf der Straße ein sehr schönes Hotel.

Lieber Andreas Rühl,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel insgesamt als sehr schön empfunden haben und besonders, dass Sie den hervorragenden Service von unserem freundlichen Personal genossen haben. Ihre positive Bewertung zur Sauberkeit und das Preisempfinden schätzt unser Team besonders.

Ich verstehe ich Ihre Bemerkung zu den Parkgebühren und nehme diese zur Kenntnis. Leider sind die Gebühren unerlässlich. So sind wir in der Lage, unseren Gästen eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen direkt am Hotel zur Verfügung zu stellen.

Sollten Sie wieder Lust auf eine Auszeit in unserer schönen Umgebung haben, würde ich mich freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (18/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Kommen gerne wieder..ist zu empfehlen...

Liebe Familie Weigel,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (17/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Wir haben uns im von uns genutzten Bereich sehr wohl gefühlt.

Liebe Familie Hübner,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (17/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.

Liebe Caro und lieber Alex,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an mein freundliches Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (17/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Wir würden wieder kommen. Der Erholungseffekt ist gegeben.

Liebe Familie Triebel,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (17/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Ein tolles Hotel.es hat uns sehr gut gefallen und würden es weiter weiterempfehlen

Liebe Familie Lambeck,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und bereit sind, uns weiterzuempfehlen.
Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unser Service und die Sauberkeit so positiv aufgefallen sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (17/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Es war eine sehr schöne ruhige Atmosphäre

Liebe Familie Basel,

ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Sehr gern gebe ich Ihre freundlichen Worte an mein Team weiter und wir hoffe, Sie bald wieder einmal bei uns im Ostseehotel - Villen im Park begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
Back to Top CERTIFICATE what's this?