Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,502 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (10/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Hier fühlen wir uns wohl und kommen immer wieder gerne :-)

Liebe Gerdi,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und regelmäßig gerne wiederkehren. Besonders freut es mich, dass Sie die geräumigen und sauberen Zimmer sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in allen Servicebereichen zu schätzen wissen.

Ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (10/02/2025)
Date of experience: 01/2025

Insgesamt als "Stammgast" in diesem Jahr eher eine Enttäuschung.

Liebe Juliane Komnick,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen als Stammgast mit uns zu teilen.
Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Gästen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Es freut mich zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Haus "Arnika" geschätzt haben.

Besonders bedauerlich ist es, dass Sie mit unserem Service dieses Mal nicht zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Kommunikationsschwierigkeiten sind keineswegs unser Standard, und wir werden dies intern ansprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns wichtig, dass alle Gäste während ihres Aufenthalts zuvorkommend betreut werden.

Ich schätze Ihr Feedback und hoffe, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unseren Bemühungen zu überzeugen.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (10/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Im Großen und Ganzen war es schön und wir haben uns wohl gefühlt.

Liebe Familie Schramm,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unsere Lage sowie die Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Es tut mir leid zu hören, dass unser Service nicht in allen Bereichen Ihr Auge für den Gast getroffen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen und unseren Gästen stets ein optimales Erlebnis bieten zu können.

Ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffe, dass wir Sie dann noch mehr begeistern können.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (09/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Fahren wieder hin
Passt einfach für uns mit Hund

Lieber Herr Reins,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserer Anlage so wohlfühlen und besonders die Möglichkeit zu schätzen wissen, mit Ihrem Hund bei uns Urlaub zu machen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der aufmerksame Service gefallen haben. Wir bemühen uns stets, ein angenehmes Umfeld für Sie und Ihre tierischen Begleiter zu schaffen. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (09/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Es war wieder sehr erholsam und Entspannt im Hotel.😉😎👏

Liebe Familie Klose,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (09/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Wir hatten eine wirklich schöne, entspannte Woche und werden nächstes Jahr sehr gerne wieder kommen

Liebe Britta Sabeike,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns eine schöne und entspannte Woche verbringen konnten.
Ich freue mich sehr darauf, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine wunderbare Zeit.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (09/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Es ist alles sauber und ordentlich. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Vom Gigolo waren wir sehr enttäuscht. Wenn beim Italiener nicht einmal die Pizza gut schmeckt, sollte man sich Gedanken machen.

Liebe Familie Andresen,

herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr positives Feedback zur Sauberkeit und zum Service unserer Mitarbeitenden. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schätzen. Es tut mir leid zu hören, dass das Erlebnis im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zur Qualität der Speisen nehmen wir ernst und werden unsere Küche in dieser Hinsicht überprüfen, um unseren Gästen stets ansprechende Geschmackserlebnisse zu bieten.

Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (09/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Lage,Frühstück,Zimmer ok,Abendbufett zu teuer

Liebe Familie Jahns,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed: 1 year ago (09/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Sehr gutes Hotel ruhig und alles Super

Liebe Familie Gnauck,

ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Sehr gern gebe ich Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weiter und ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder einmal bei uns im Ostseehotel - Villen im Park begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (09/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Gut
Hat uns gefallen, sehr ruhig gelegen

Liebe Familie Neumann,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
Back to Top CERTIFICATE what's this?