Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,503 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (05/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundlicher Service

Liebe Familie Mai,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte sowie Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich außerordentlich, dass wir Sie von unserem herzlichen Service sowie unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Bansin

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (05/02/2025)
Date of experience: 01/2025

Wir kommen sehr gern wieder zu Ihnen. Uns hat es sehr gut gefallen

Liebe Familie Rudolph,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (05/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Top Hotel, in top Lage mit top Service und top Küche.

Liebe Familie Löhnert,

vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Lage, der Service und die Küche so gut gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Gastfreundschaft und sind froh, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist schön zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sowohl für die Unterkunft als auch für unser Gastronomieangebot Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen und wünsche ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (05/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Alles in Ordnung. Preis Leistung nicht so okay

Liebe Familie Bade,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (05/02/2025)
Date of experience: 02/2025

wir kommen gerne wieder es war alles super

Liebe Frau Klug,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Family
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (05/02/2025)
Date of experience: 02/2025

saubere Anlage mit sehr gutem Service. Gutes Frühstück

Liebe Familie Wollenweber,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und für unseren Service, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (05/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Eine sehr schöne Anlage. Freundliches Personal. Wir hatten HP das Abendessen war nicht so gut. Geschmacklich und die Qualität vom Fleisch und Fisch waren nicht gut.

Liebe Familie Raeck,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte zum Personal und zur Anlage. Es tut mir leid zu hören, dass das Abendessen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich der Qualität von Fleisch und Fisch nehmen wir sehr ernst und ich werde dies mit unserem Küchenteam besprechen, um uns stetig zu verbessern. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer Küche überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und ich freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (05/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Spa Bereich

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (05/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Ich bin nun schon seit 10 Jahren hier Gast und ich verstehe bis heute nicht, warum das V.I.P nur 4* hat.
Es gibt Hotels, die weit weniger anbieten und 5* haben.....

Liebe Familie Liakopoulos,

vielen Dank für Ihre langjährige Treue und diese fantastische Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns immer wieder so wohlfühlen und unsere renovierten Zimmer sowie das Frühstücksbuffet zu schätzen wissen. Ihr Lob an unser Housekeeping-Team und den Service bedeutet mir viel, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Natürlich nehme ich Ihre Anmerkung zu den weniger aufmerksamen Servicekräften ernst und werde darauf achten, die Qualität unseres Services weiter zu verbessern. Es ist mir eine Freude, Sie auch in den nächsten Jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die Empfehlung – ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch!

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (04/02/2025)
Date of experience: 01/2025

Komme gerne wieder und habe es auch weiter empfohlen

Liebe Cornelia,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
Back to Top CERTIFICATE what's this?