Ostseehotel Villen im Park Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Ein sehr schön gelegenes Hotel, mit durchweg freundlichen Service. Die Verpflegung in Halbpension ist mehr als ausreichend,hat aber leichtes Verbesserungsbedarf bei den Nachspeisen. Die Bedienungen im Restaurant war immer sehr freundlich aber leider nicht sehr umsichtig. Die Getränke Auswahl im Bereich Mixgetränke war sehr gering, dazu wurden wir nie gefragt ob wir ein zweites Getränk möchten oder einen Aperitif. Ich denke da geht viel Umsatz verloren. Hier sollte das Personal noch einmal geschult werden.
Der Wellnessbereich war wirklich sehr schön. Hier kann man wirklich schön entspannen, das Schwimmbad muss aber täglich ein bisschen genauer gereinigt werden. Ein Taschentuch lag dort mehrere Tage.

Liebe Familie Heidecker,

Ich freue mich sehr, dass Sie während Ihres Besuchs viele schöne Erinnerungen sammeln konnten. Im Detail war vielleicht noch ein bisschen Luft nach oben. Eine Herausforderung der wir uns zusammen nur zu gerne jeden Tag stellen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich unser Hotel ausgesucht haben. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen und wünsche ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße aus Bansin

Sehr gute Qualität. Guter Service, alles i
O

Liebe Familie Gnauck,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Von Born
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Es war ein gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.

Liebe Familie Born,

ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Sehr gern gebe ich Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weiter und ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder einmal bei uns im Ostseehotel - Villen im Park begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Bansin.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Wir sind wie immer sehr zufrieden und kommen gerne jedes Jahr wieder

Liebe Familie Quil,

für Ihre so freundliche Bewertung möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut mich sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und wir Sie erneut von unserem Haus und insbesondere von unserem Service begeistern konnten. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Bansin

Von Tanja Leister
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Liebe Frau Leistner,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Das große Lob an mein Team hat mich ganz besonders gefreut. Selbstverständlich, gebe ich es gern weiter.
Sollten Sie wieder Lust auf "Meer" haben, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

Direktor
Von Brechlin,Klaus u. Jutta u. Emi..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Wir waren und sind angenehm überrascht worden von so einer liebevollen Athmosphaere.

Liebe Familie Brechlin und liebe Emily,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an mein freundliches Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Von Mirja Engel

Freundliches & hilfsbereites Personal
sehr schöne helle & moderne Zimmer/ Bad top Angebote im SPA Bereich

Liebe Frau Engel,

Das ganz besondere Lob an mein freundliches Team, gebe ich nur zu gern weiter.

Von Monika
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Wir sind immer wieder gerne im Hotel Villen im Park. Lage ist top, Zimmer sind top, Personal ist sehr freundlich und das Essen einfach super.

Liebe Monika,

Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.

Sind zum 6 mal da gewesen immer wieder prima kann ich nur weiter empfehlen

Liebe Familie Block,

für Ihre so freundliche Bewertung möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken! Es freut mich außerordentlich, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und wir Sie erneut von unserem Haus begeistern konnten. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Bansin

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl im Spabereich. Ebenfalls mit dem Service. Ich habe immer einen wunderbaren Erholeffekt und komme gerne wieder.

dahin eine schöne Zeit.