Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,463 reviews across 11 portals
:
By Mal l K
Alone
60-69 years
Reviewed: 8 months ago (07/10/2025)
Date of experience: 10/2025

Gepflegte Hotelanlage.Nettes hilfsbereites Personal

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Group
50-59 years
Reviewed: 8 months ago (07/10/2025)
Date of experience: 10/2025

Alles stimmig. Hervorragend zur Erholung.

Liebe Familie Probst,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (06/10/2025)
Date of experience: 09/2025

Wir kommen jedes Jahr sehr gern zu Ihnen, Preis - Leistungsverhältnis stimmt für uns. Wir finden die Bar mit der Disco toll, den Außenpool und alles drumherum.

Liebe Familie Klinner,

herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, auch dieses Jahr wieder eure Eindrücke zu teilen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr euch bei jedem Besuch rundum wohlfühlt und das Preis-Leistungs-Verhältnis für euch passt. Besonders schön ist es, dass euch unsere Bar mit der Disco sowie der Außenpool und das ganze Ambiente so gut gefallen. Auch die Lage der Villen, die ein wenig Bewegung auf dem Weg zum Strand ermöglicht, scheint euch Freude zu bereiten. Euer Lob für die Sauberkeit, das frisch sanierte Zimmer mit Balkon und den stets engagierten Service gebe ich gerne an das Team weiter. Solch wertschätzende Rückmeldungen sind für uns immer eine große Motivation.

Wir hoffen, ihr erinnert euch noch lange gern an euren Aufenthalt und wir können euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Michael und Bettina Trunk
Couple
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (06/10/2025)
Date of experience: 09/2025

Es war jetzt unser 9. Aufenthalt in den Villen und wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die ersten paar Tage hatten wir das Gefühl, dass manchmal etwas wenig Personal zugegen war, hatte aber keinerlei Auswirkungen auf die Leistung. Schön zu sehen war, dass sogar die Führungskräfte ständig im Einsatz waren und ein wirklich harmonisches Team bildeten.

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 9 months ago (06/10/2025)
Date of experience: 10/2025

Sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten etwas zu unternehmen oder im Hotel zu relaxen.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (05/10/2025)
Date of experience: 10/2025

Es hat uns prima gefallen, wir kommen gerne einmal wieder.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (05/10/2025)
Date of experience: 10/2025

Sehr saubere und gepflegte Anlage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 9 months ago (05/10/2025)
Date of experience: 09/2025

Ich bin mit dem allgemeinen Eindruck der Anlagen dem Restaurant und Spabereich zufrieden.

No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 9 months ago (05/10/2025)
Date of experience: 10/2025

Sehr schöne Hotelanlage, etwas bessere Beschilderung wäre vielleicht sinnvoll, sehr überfüllter Parkplatz, sehr freundliche Rezeption.

Liebe Familie Hölscher,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen zu bewerten.
Es freut mich zu hören, dass Sie unsere Hotelanlage als schön empfunden haben und die Freundlichkeit an der Rezeption besonders hervorheben. Ihr Lob zur Sauberkeit geben wir gerne an das Team weiter.

Die Hinweise zur Beschilderung und zum Parkplatz nehme ich aufmerksam auf. Ich verstehe, dass eine bessere Wegweisung und mehr Entspannung auf dem Parkplatz den Aufenthalt angenehmer machen würden. Auch Ihre Anmerkungen zum barrierefreien Zugang und dem Wunsch nach einer Flasche Wasser im Zimmer sind für uns wichtige Impulse, um unser Angebot weiter zu verbessern.

Wir hoffen, Sie haben trotz kleinerer Kritikpunkte eine erholsame Zeit bei uns verbracht und denken gerne an Ihren Aufenthalt zurück.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Maaß
Couple
80+ years
Reviewed: 9 months ago (05/10/2025)
Date of experience: 09/2025

Ein Hotel was ich immer weiter empfehlen werde. Das Hotel ist nicht nur für ein Kurzurlauber, sondern auch für einen längeren Aufenthalt gedacht.

Liebe Familie Maaß,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen möchten und sowohl für einen Kurzurlaub als auch für einen längeren Aufenthalt geeignet finden.
Besonders schön ist zu lesen, dass Sie mit der Lage, Sauberkeit, dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis rundum zufrieden waren und Sie auch Ihr Zimmer positiv bewerten.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten und freuen uns darauf, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
Back to Top CERTIFICATE what's this?