Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,463 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 9 months ago (01/10/2025)
Date of experience: 09/2025

Das Hotel ViP ist schon einige Jahre unser Domizil und fühlt sich schon wie zu Hause an. Ankommen, Koffer abschmeißen, lostüdeln, wohlfühlen.

Liebe Familie Nores,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die langjährige Treue zu unserem Haus.

Es ist toll zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und jedes Mal aufs Neue ganz entspannt ankommen und den Aufenthalt genießen können. Besonders freut es mich, dass Sie die Sauberkeit, Lage, das Zimmer und unseren Service stets schätzen und sich bei uns so wohlfühlen.

Ihr schönes Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation. Wir hoffen, dass Sie sich auch weiterhin auf viele angenehme Momente bei uns freuen dürfen.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By R. Gebauer
Couple
70-79 years
Reviewed: 9 months ago (01/10/2025)
Date of experience: 09/2025

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Nettes Personal, saubere und zweckmäßig ausgestattete Zimmer und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbüffet.
Die Parklandschaft lädt zum Verweilen ein und auch der Spa- Bereich bietet vielfältige Möglichkeiten mit fachkundigen Personal.

Liebe Familie Gebauer,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 9 months ago (01/10/2025)
Date of experience: 09/2025

Wir fühlen uns sehr wohl in ihrem Hotel und haben es deshalb schon mehrfach besucht. Uns gefällt die Atmosphäre.

Liebe Familie Gaedeke,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Group
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (01/10/2025)
Date of experience: 09/2025

Gut, jedoch wäre der Aufenthalt mit ein paar wenigen Dingen angenehmer: z.B. 1 Flasche Wasser als Willkommensgruß, an der Piccolobar: Kuchenangebot sollte dringend verbessert werden, sah nicht appetitlich und frisch aus; zum Kaffee gehört eine kleine Süßigkeit / Keks

Liebe Familie Zillmann,

herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt so offen und ausführlich zu bewerten.

Es ist schön zu hören, dass sie mit der Lage, dem Zimmerkomfort und auch der Sauberkeit insgesamt zufrieden waren. Deine Anregung zu einer Wasserflasche als Willkommensgruß nehmen wir sehr gerne auf, ebenso den Hinweis zur Glastür im Bad – wir wissen, dass solche Details den Schlafkomfort beeinflussen können.

Auch das Feedback zur Piccolobar und zum Kuchenangebot ist für uns sehr hilfreich. Wir verstehen, dass das Kuchenangebot appetitlich und frisch sein sollte und nehmen deinen Wunsch nach einer kleinen Süßigkeit zum Kaffee aufmerksam zur Kenntnis. Nur mit solchen konkreten Rückmeldungen können wir unseren Service weiter an die Wünsche der Gäste anpassen.

Wir hoffen, dass sie trotz kleinerer Kritikpunkte eine erholsame Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, sie wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Birgit Meissner
Couple
60-69 years
Reviewed: 9 months ago (01/10/2025)
Date of experience: 09/2025

Sehr gut. Es ist wie Nach-Hause-kommen. Macht weiter so

Liebe Frau Meissner,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 9 months ago (30/09/2025)
Date of experience: 09/2025

War alles Bestens, gab nicht auszusetzen

Liebe Familie Suelze,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Ralph
Group
60-69 years
Reviewed: 9 months ago (30/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Tolles Hotel sehr zu empfehlen gute Lage Strand in 10 min zu Fuß erreichbar

Lieber Ralf,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (30/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Gut , Außer die Fahrräder sind ziemlich schlecht zum fahren. Und die Instandhaltung lässt auch zu wünschen übrig.

Liebe Familie Goliasch,

herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns so offen zu bewerten.

Es freut mich zu hören, dass sie mit der Lage, den Zimmern, der Sauberkeit sowie unserem Service insgesamt zufrieden waren.

Der Hinweise zu den Fahrrädern und zur Instandhaltung nehmen wir aufmerksam auf. Es tut mir leid, dass die Qualität der Fahrräder ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und auch die Wartung Anlass zur Kritik gegeben hat. Solche Rückmeldungen sind für uns besonders wichtig, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und das Angebot für unsere Gäste weiterzuentwickeln.

Ich hoffe dennoch, dass sie die Zeit bei uns genießen konnten und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.


Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Ketels
Couple
60-69 years
Reviewed: 9 months ago (30/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Ein serviceorientiertes Haus, das in allen Bereichen sehr gut aufgestellt ist.
Hervorzuheben ist die hohe Anzahl und die Freundlichkeit des Personals beim Frühstücksbuffet.

Liebe Familie Ketels,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Katja Aumann
Alone
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (29/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Ein schönes Hotel mit tollen Spa Innen und Aussenbereich
Personal sehr freundlich werde wieder bei Ihnen buchen

Liebe Katja Aumann,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und besonders der Spa-Bereich innen sowie außen so gut gefallen haben. Ihr großes Lob an unser Team nehme ich mit Freude entgegen und gebe es gern weiter – es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Dass Sie erneut bei uns buchen möchten, ist das schönste Kompliment. Auch Ihre Bewertung aller Bereiche, von Lage bis Preis-Leistungs-Verhältnis, wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
Back to Top CERTIFICATE what's this?