Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,463 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 9 months ago (29/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Hat mir sehr gut gefallen. Die Sauna am aussenpool entspricht allerdings nicht meiner positiven Bewertung. Die war leider negativ.

By Thomas
Couple
60-69 years
Reviewed: 9 months ago (29/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, aber doch zentral und fussläufig zur Strandpromenade.

No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed: 9 months ago (27/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Wir waren zum ersten Mal in Ihrem Hause. Insofern ist der allgemeine Eindruck durchgängig positiv. Die uns vorauseilenden positiven Informationen von Freunden und Bekannten über Usedom, über Bansin und speziell über die Rovell-Anlage "Villen im Park" haben sich vollauf bestätigt. Allein eines, was wir bereits im Bewertungsbogen vor Ort bemerkt haben, erscheint uns wichtig: der Zutritt zum Haus "Anemone" bedarf durch aus einer "Barriere-glättung" der Außentreppe zwecks seiner Nutzung durch ältere und/oder behinderte Gäste.

Liebe Familie Hellmund,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren ersten Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Sie einen durchweg positiven Gesamteindruck von unserem Haus und den Villen im Park mitgenommen haben. Besonders schön ist zu hören, dass die Empfehlung Ihrer Freunde und Bekannten sich für Sie bestätigt hat.
Für das Lob an unser Team, die Sauberkeit sowie unseren Service bedanke ich mich herzlich. Es ist uns stets ein großes Anliegen, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen.

Auch Ihren Hinweis bezüglich der Zugänglichkeit des Hauses "Anemone" nehmen wir sehr ernst. Vielen Dank, dass Sie dies ansprechen – Hinweise zur Barrierefreiheit sind uns immer wichtig, damit wir unser Haus für alle Gäste weiter verbessern können.

Wir hoffen, Sie denken gerne an Ihren Aufenthalt zurück und vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns begrüßen.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (27/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Sehr gutes Essen, nettes Personal, sehr ruhig. Allgemein empfehlenswert.

Liebe Familie Muschkiet,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Manfred Struck
Couple
70-79 years
Reviewed: 9 months ago (26/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Ein paar sehr schöne Tage! Wir kommen wieder.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 9 months ago (26/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Bei einem guten Angebot kommen wir gern wieder

No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (26/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Alles Top, nur ein langer Weg zum Strand

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (25/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Wunderbar für eine kurze Auszeit, wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt.

By DJ Andreas Hoffmann
Couple
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (25/09/2025)
Date of experience: 09/2025

es war Super Urlaub , Auch der Wellnessbereich hat seine Vorteile bei schlechten Wetter.

By Regina Kneiding
Friends
60-69 years
Reviewed: 9 months ago (25/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Es war alles sehr angenehm.
Schöne Anlage. Der Pool war nicht warm genug.

Back to Top CERTIFICATE what's this?