Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,463 reviews across 11 portals
:
By Claudia und Risto
Couple
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (14/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Im September waren wir wieder in unseren zweiten Heimat VIP. Wir wurden wie immer ganz herzlich begrüsst und bezogen ein wunderschönes Zimmer in der Villa Silbermöve. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, wozu die freundlichen Mitarbeiter des VIP beigetragen haben. Und weil es uns bei euch immer so gut gefällt ,haben wir für nächstes Jahr September schon wieder gebucht und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 9 months ago (14/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (14/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Alles perfekt. Wir waren schon 3 mal hier und kommen gern wieder.

Liebe Familie Oberläuter,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass sie bereits mehrfach bei uns waren und sie ihren Aufenthalt so positiv erlebt haben.
Gerade Gäste, die uns immer wieder ihr Vertrauen schenken, machen unseren Alltag besonders. Schön, dass sie sich bei uns rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.

Die lobenden Worte zum Service sowie zur gesamten Erfahrung gebe ich gern an mein Team weiter. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 9 months ago (14/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Insgesamt eine sehr schöne Anlage. Insbesondere der Wellnessbereich und auch der Außenpool lassen die etwas weitere Entfernung zum Meer etwas vergessen.

Liebe Familie Franke,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Ina Wolff
Couple
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (14/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Habe die Hotelanlage das 2. Mal besucht und das nicht ohne Grund, ich werde auch ein drittes Mal wiederkommen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, vielseitiges Angebot, Speisen reichlich und für jeden etwas dabei.

Liebe Frau Wolff,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 9 months ago (14/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Es war wie immer sehr erholsam und behaglich in den Villen im Park.Man findet hier alles,was man braucht auch für einen längere Aufenthalt kann ich das Hotel und die Umgebung nur empfehlen. Die Villen sind immer wieder prachtvoll und das Angebot im Hotel ist sehr interessant und abwechslungsreich.

Liebe Familie Wolters,

herzlichen Dank, dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke so ausführlich zu teilen. Es freut mich sehr zu hören, dass sie Aufenthalt bei uns erneut als erholsam und behaglich empfunden haben und besonders die prachtvolle Atmosphäre der Villen sowie unser abwechslungsreiches Angebot zu schätzen wissen.

Schön, dass sie die Lage im Park, das Frühstück und den zuvorkommenden Service hervorheben. Es bedeutet uns viel, wenn wir auch in besonderen Situationen, gemeinsam anpacken und sie sich dennoch rundum wohl und gut umsorgt fühlen.

Es ist schön zu lesen, dass sie uns gerne weiterempfiehlst und schon jetzt an ihren nächsten Aufenthalt denken. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen und sende viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Lars
Alone
50-59 years
Reviewed: 9 months ago (14/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Gute Lage, Service, Preis - Leistung und Frühstück absolut in Ordnung.

Die Duschkabine war etwas angegriffen,
ansonsten alles zur Zufriedenheit.

Lieber Lars,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Berlin
Couple
70-79 years
Reviewed: 9 months ago (14/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Wir sind schon oft bei Ihnen gewesen und es hat uns immer wieder gut gefallen.
Das wir immer wieder kommen ist doch Aussage genug.

Liebe Familie Berlin,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns immer wieder besuchen und die Zeit bei uns genießen.
Das große Lob an mein Team hat mich ganz besonders gefreut. Selbstverständlich, gebe ich es gern weiter.
Sollten Sie wieder Lust auf "Meer" haben, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Dargel
Couple
70-79 years
Reviewed: 9 months ago (14/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Gute Lage,freundliches Personal, Essen super ,Wohlfühloase.

Liebe Familie Dargel,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Helga
Couple
70-79 years
Reviewed: 9 months ago (14/09/2025)
Date of experience: 09/2025

Sehr ruhig gelegen. Nicht weit zum Strand.

Liebe Helga,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
Back to Top CERTIFICATE what's this?