Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,475 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Family
<20 years
Reviewed: 10 months ago (21/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Muy buena... PERO SI ME GUSTARÍA TOMEN EN CUENTA LOS ASESORIO PERSONAL COMO EL CHAMPÚ EL ACONDICIONADOR DEBERIAN COLOCAR EXTRA O LO NORMAL...me refiero a mi situación éramos 3 personas papi niño y mami un champú y acondicionador para cada persona y tualla de spast ideal para niño ya que al momento de la reserva se informa que edad tiene el niño...del resto todo estará bien

Lieber Gast,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich mit deiner Familie in unserem Hotel wohlgefühlt hast und insbesondere die bequemen Betten und die zentrale Lage in der Nähe des Supermarkts und des Boulevards ansprechend fandest. Schön ist auch, dass die Sauberkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis deinen Erwartungen entsprochen haben.

Wir schätzen deinen Hinweis bezüglich der Badeartikel sowie der Handtücher sehr. Es ist hilfreich für uns, dass du erwähnst, wie wir den Aufenthalt für Familien noch angenehmer gestalten können – vor allem, wenn die Altersangaben bei der Buchung gemacht wurden. Diese Rückmeldung hilft uns, noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.

Auch deine lobenden Worte über das freundliche Team freuen uns. Gleichzeitig nehmen wir deine Anmerkung bezüglich des Personals ernst, da uns eine aufmerksame Betreuung am Herzen liegt. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiterzuentwickeln, um allen Gästen ein rundum positives Erlebnis zu bieten.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By AR
Family
40-49 years
Reviewed: 10 months ago (21/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Sehr angenehmes Hotel mit zentraler Lage, toller Pool und alles ordentlich und sauber. Es war bereits unser 3. Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei Ihrem mittlerweile dritten Aufenthalt erneut so wohlgefühlt haben und unser Hotel, die zentrale Lage sowie den gepflegten Pool schätzen. Besonders schön ist es zu hören, dass Sauberkeit und Ordnung sowie unser Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob bedeutet uns wirklich viel und motiviert unser gesamtes Team.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Kathrin
Alone
50-59 years
Reviewed: 10 months ago (21/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Ein schönes, gut konzipiertes Hotel, dass sich von anderen die nur durch die Lage punkten, positiv abhebt.

Liebe Kathrin,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 10 months ago (20/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Wir waren schon öfter zu Gast in Ihrem Hotel. Das freundliche Personal in allen Bereichen, die Sauberkeit , die Pools und die Lage des Hotels lassen uns immer wieder schöne Tage auf der Insel verbringen.
Eine Anregung hätten wir: zum Abendessen sollte man auf die Bekleidung der Gäste achten, kurze Hose und Badelatschen finden wir für eine 4 Sterne Hotel nicht angebracht.
Unsere nächsten zwei Aufenthalte in Ihrem Hotel sind schon wieder gebucht.

Liebe Familie Schossig,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie immer wieder gerne bei uns zu Gast sind und besonders unser freundliches Team, die Sauberkeit, die Poollandschaft sowie die Lage des Hotels schätzen. Dass Sie schöne Tage auf der Insel verbringen konnten und bereits Ihre nächsten Aufenthalte gebucht haben, ist für uns ein wunderbares Kompliment.

Ihre Anregung bezüglich der Kleiderordnung beim Abendessen nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, die Erwartungen unserer Gäste noch besser zu erfüllen. Ich hoffe, Sie behalten Ihren Aufenthalt erneut in guter Erinnerung und freuen sich bereits auf die nächsten Besuche auf der Insel.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Angela Gatzkowski
Alone
60-69 years
Reviewed: 10 months ago (20/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Ich war schon einmal bei Ihnen und das hat mich animiert wieder zu kommen und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht

Liebe Frau Gatzkowski,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie erneut bei uns zu Gast waren.

Es freut mich sehr, dass Sie auch dieses Mal wieder von Ihrem Aufenthalt begeistert waren. Dass die ruhige Lage, das komfortable Doppelzimmer und die Sauberkeit überzeugen konnten, bedeutet uns viel. Ihr Lob an das Reinigungsteam gebe ich natürlich sehr gerne weiter. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unseren Service als aufmerksam und freundlich empfunden haben. Solche Rückmeldungen sind eine tolle Bestätigung für das gesamte Team und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Es ist großartig, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis so positiv einschätzen und uns gerne weiterempfehlen möchten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By K. Vogt
Alone
60-69 years
Reviewed: 10 months ago (20/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Schönes Hotel zu fairem Preis. Zimmer sehr schön und sauber. Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr groß. Essen sehr gut und vielfältig.

Liebe Familie Vogt,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By LANGE
Family
50-59 years
Reviewed: 10 months ago (20/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Eine sehr gepflegte Anlage. Ruhig gelegen und genügend Parkplätze

Liebe Familie Lange,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 10 months ago (20/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Sehr schöne Anlage, sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Liebe Familie Weise,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage und die Sauberkeit besonders zugesagt haben.
Schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und unser Team als sehr freundlich erlebt haben. Auch die positive Rückmeldung zu den Zimmern, dem Service und dem Preisempfinden wissen wir sehr zu schätzen.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 10 months ago (20/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Idyllisch gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und sympathischem Service

Liebe Familie Töpfer-König,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut mich sehr, dass ihnen die idyllische Lage unseres Hotels gefallen haben und sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis sowie den freundlichen Service besonders hervorheben. Dass gerade das Reservierungs- und Rezeptionsteam einen so positiven Eindruck bei ihnen hinterlassen hat und auch unsere Hundefreundlichkeit geschätzt wurde, bedeutet uns wirklich viel – das gebe ich gern an das gesamte Team weiter.

Schön, dass sie sich insgesamt sehr wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 10 months ago (20/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Sauber und angenehm - zum Wiederanreisen zu empfehlen

Lieber Gast,

wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt als so angenehm und erholsam beschreiben! Es freut mich besonders zu lesen, dass Ihnen die erstklassige Lage, unsere frisch renovierte Suite und die Sauberkeit so gut gefallen haben.

Auch Ihr Lob für unser freundliches und verständnisvolles Team gebe ich gerne weiter – Rückmeldungen wie Ihre bedeuten uns wirklich viel. Dass Sie den Zimmerpreis als angemessen empfinden und uns gern weiterempfehlen würden, wissen wir sehr zu schätzen.

Ich hoffe, Sie denken noch lange gern an Ihren Aufenthalt zurück und wir dürfen Sie bald wieder willkommen heißen.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
Back to Top CERTIFICATE what's this?