Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,476 reviews across 11 portals
:
By Yvonne Plenz
Family
40-49 years
Reviewed: 10 months ago (14/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Schönes Hotel, sehr gross ,für Familien super geeignet, freundliche Mitarbeiter, nicht weit zum Strand.
Wir hatten einen tollen ,erholsamen Urlaub.

Sehr geehrte Frau Plenz,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und unser Haus sowie die Lage und das freundliche Team Sie überzeugen konnten. Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.

Ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 10 months ago (13/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Schliess-Vorrichtung der Zimmer wie beschrieben wäre erneuerbar. Sonst alles sauber, lecker und erholsam.
Personal erfrischend frech und aufmerksam, sehr angenehm

Liebe Familie Groh,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 10 months ago (13/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Tolles Hotel in schöner grüner Anlage. Am besten hat uns gefallen, das unser Hund auch beim Essen dabei sein durfte und wir einen extra reservierten Tisch erhalten haben. Wir werden wieder buchen.

Lieber Thomas,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserer grünen Hotelanlage wohlgefühlt haben und besonders die Möglichkeit schätzten, Ihren Hund auch während der Mahlzeiten mit dabei haben zu dürfen – das ist für viele unserer Gäste ein wichtiges Detail. Schön, dass Sie einen schönen Platz bei uns genießen konnten und die modernen, gemütlichen Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben.

Ihr Lob für die Sauberkeit und das schnelle Zimmerteam gebe ich gern weiter. Auch Ihre Hinweise zu Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis und der Parkgebühr nehmen wir aufmerksam auf. Wir verstehen, dass die Höhe der Parkgebühr als kritisch empfunden werden kann – vielen Dank, dass Sie dieses Thema ansprechen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie und Ihren Vierbeiner wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 10 months ago (13/08/2025)
Date of experience: 08/2025

War ein sehr schöner Urlaub bei Euch.
Essen gut und alles war super

Liebe Familie Petersen-Grötchen,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 10 months ago (13/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Schön gelegene Anlage, etwas weit vom Strand entfernt. Was gar nicht geht, es gibt eine einzige Lademöglichkeit für E-Autos und diese ist oft durch Mitarbeiter besetzt ) Und 20 Euro pauschal für das laden zu nehmen egal ob man 30min oder 3 Stunden das Fahrzeug ladet ist für mich Abzocke. Dazu nervt, dass jeden morgen die Lieferfahrzeuge ab 6:30 Uhr genau unterm Fenster lärm machen und somit die Nacht vorbei ist.

Liebe Familie Günther,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre ehrlichen Eindrücke zu schildern.

Es freut mich sehr, dass Sie die schöne Lage unserer Anlage sowie die moderne und großzügige Ausstattung des Zimmers hervorheben. Gerade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer grundsätzlich wohlgefühlt haben, ist für uns ein wichtiges Zeichen.

Ihre Kritik bezüglich der Lademöglichkeit für E-Autos sowie der Preisgestaltung dafür nehmen wir sehr ernst. Ebenso verstehen wir, dass die frühe Geräuschkulisse durch Lieferfahrzeuge Ihren Schlaf gestört hat. Solche Hinweise sind für uns besonders wertvoll, denn sie geben uns direkte Ansatzpunkte, um den Aufenthalt angenehmer gestalten zu können.

Auch Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit – insbesondere zu den Spinnweben hinter den Gardinen und Terrassentüren sowie in den Ecken – zeigen uns, dass wir bei der Zimmerreinigung noch gewissenhafter arbeiten müssen. Es tut mir leid, dass dies Ihren Gesamteindruck getrübt hat. Ihre Rückmeldung zum Service im Restaurant sowie zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir dankbar mit auf, damit wir gezielt weiter an unserem Angebot arbeiten können.

Ich hoffe, dass Sie dennoch schöne Momente bei uns genießen konnten und danke Ihnen für Ihre offene Rückmeldung – so helfen Sie uns, unseren Service und die Qualität für alle Gäste stetig zu verbessern.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 10 months ago (11/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Unser Aufenthalt war in der kühlen und regnerischen Zeit durch den vorhandenen beheizten Außenpool dann doch sehr schön! Wir hatten viel Spaß dort drin - auch bei leichtem Nieselregen!

Liebe Familie Böttcher,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Geißler o
Family
70-79 years
Reviewed: 10 months ago (11/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Komme gerne mal wieder. Da Ferienzeit, volles Hotel! Das Abendessen entsprach nicht ganz so meinem Geschmack

Liebe Frau Gießler,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 10 months ago (10/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Sehr zufrieden, freundliches und hilfsbereites Personal.

Liebe Familie de Geest,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 10 months ago (09/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Wir waren zum vierten Mal da und sind mit allem sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Familie Holtgrewe,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie schon zum vierten Mal bei uns waren und insgesamt rundum zufrieden sind. Besonders schön ist es, dass Sie den Service so positiv hervorheben und gerne wiederkommen möchten.

Ihr Lob und Ihre Treue sind für uns eine besondere Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Bernd Merkel
Friends
60-69 years
Reviewed: 10 months ago (09/08/2025)
Date of experience: 08/2025

Werde nächstes Jahr wieder kommen und Urlaub machen

Lieber Herr Merkel,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die positiven Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut mich sehr, dass Sie mit der schönen Lage, der Sauberkeit Ihrer Unterkunft und unserem freundlichen Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob zur Qualität und zum Preis-Leistungs-Verhältnis gebe ich gerne an das Team weiter.

Besonders schön ist es zu hören, dass Sie nächstes Jahr wiederkommen möchten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
Back to Top CERTIFICATE what's this?