Ostseehotel Villen im Park hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 19,483 reviews across 11 portals
:
By Fam Jost mit Antonia
Couple
30-39 years
Reviewed: 11 months ago (20/07/2025)
Date of experience: 07/2025

Man weist sofort wenn man in guten Händen ist in seinem Urlaub, wenn das Management von vormittags bis abends präsent ist und immer mit einem Lächeln ansprechbar.
Das überträgt sich auf alle und hat uns den Aufenthalt sehr positiv erleben lassen.

Lieber Familie Jost und liebe Antonia,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die wertschätzenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut mich sehr, dass Sie sich von Beginn an bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Schön zu lesen ist auch, dass Ihnen die zentrale Lage zwischen Wald, Park und der Nähe zur Promenade gefallen hat. Ihr Lob für das gemütliche, ruhige Zimmer sowie die unkomplizierte Abwicklung während Ihres ersten Urlaubs mit Hund gebe ich sehr gerne weiter. Dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen erfüllt hat, freut uns besonders.

Wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Zeit bei uns und vielleicht dürfen wir Sie und Ihren Vierbeiner bald wieder begrüßen.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 11 months ago (19/07/2025)
Date of experience: 07/2025

Wir waren sehr zufrieden und glücklich in diesem Hotel,

Liebe Familie Randel,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 11 months ago (19/07/2025)
Date of experience: 07/2025

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider die Sportanlage nicht benutzen.

Lieber Hoffmeister,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für dieses ausführliche Feedback genommen haben.

Es freut mich sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und der Aussicht vom Balkon so zufrieden waren. Schön zu lesen ist auch, dass Ihnen die Einrichtung und das moderne Ambiente der neuen Suite gefallen haben und Sie sich darin rundum wohlgefühlt haben.

Dass Sie unseren Service und die Sauberkeit als einwandfrei erlebt haben, sowie das Preis-Leistungsverhältnis als stimmig empfinden, ist für uns ein großes Lob, das wir sehr zu schätzen wissen. Es tut mir leid, dass Sie die Sportanlagen aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen konnten, umso mehr freuen wir uns, dass Ihr gesamter Aufenthalt trotzdem so positiv verlaufen ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 11 months ago (18/07/2025)
Date of experience: 07/2025

eine sehr gute Anlage zum relaxen, ordentlich und in sich geschlossen

Liebe Familie Steinbach,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Jürgen Runge
Alone
70-79 years
Reviewed: 11 months ago (17/07/2025)
Date of experience: 07/2025

Sehr schön ruhig! Fahrradverlei unkompliziert. Komme gerne wieder.

Lieber Jürgen Runge,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen vor allem die ruhige Atmosphäre bei uns und der unkomplizierte Fahrradverleih so positiv aufgefallen sind.

Auch Ihr Lob für die Lage, die Sauberkeit und unseren Service wissen wir sehr zu schätzen. Schön zu lesen ist, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und gerne wiederkommen möchten.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 11 months ago (17/07/2025)
Date of experience: 07/2025

Ein gutes Mittelklassehotel. Sauberkeit war sehr gut. Frühstück hervorragend.

Liebe Familie Gruß,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich von Ihren Eindrücken zu berichten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und besonders dem Frühstück so zufrieden waren. Ihr Lob an unser Team gebe ich gern weiter – es ist schön zu hören, dass Sie den Service als zuvorkommend und freundlich erlebt haben.

Auch Ihre Hinweise zu den Spa-Preisen und zur allgemeinen Preisgestaltung nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Solches Feedback hilft uns, unsere Angebote stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Ich hoffe, Sie hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt und wir dürfen Sie wieder einmal willkommen heißen.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Sylvia
Couple
60-69 years
Reviewed: 11 months ago (16/07/2025)
Date of experience: 07/2025

Sehr schöner kurz Urlaub, tolles Hotel und sehr freundliches Personal .

Liebe Sylvia,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbringen konnten und sei sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben.
Ein besonderes Dankeschön auch für ihr Lob an unser Team – das gebe ich sehr gerne weiter. Schön, dass ihnen die Atmosphäre und der Service so positiv in Erinnerung geblieben ist.

Ich hoffe, wir dürfen sie bald wieder bei uns begrüßen und wünsche ihnen bis dahin eine wunderbare Zeit.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 11 months ago (16/07/2025)
Date of experience: 07/2025

Lage ist gut. Ca 750 m zum Strand. Zimmer sauber. Frühstück und Abendessen waren gut.

Liebe Familie Roth,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 11 months ago (16/07/2025)
Date of experience: 07/2025

Erholsamer Urlaub zum Wohlfühlen in gepflegter Umgebung.

Liebe Familie Schröder,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
By Gerdi
Couple
60-69 years
Reviewed: 11 months ago (16/07/2025)
Date of experience: 07/2025

Sehr schönes Hotel mit toller Bar59.
Wir fühlen uns hier wohl und kommen immer wieder gerne.

Liebe Gerdi,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und das tolle Lob an unser Haus sowie die Bar59. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und gerne immer wiederkommen. Ihr positives Feedback zu Zimmer, Sauberkeit, Service und dem allgemeinen Preis-Leistungsverhältnis motiviert unser gesamtes Team sehr.

Wir hoffen, Sie genießen auch weiterhin schöne Aufenthalte bei uns und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße aus Bansin.

Andreas Steudtemann
Direktor
Back to Top CERTIFICATE what's this?