Public Reviews Score
95%

"Very satisfied"

Based on 3,525 reviews across 4 portals
:
By Torsten
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (21/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Eine sehr gepflegte,sehr gut gelegene (Strandnähe!) Anlage ,das Restaurant mit den freundlichen Mitarbeitern hat uns sehr gut gefallen!

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Auch dieses Mal wurden die Erwartungen erfüllt, einen weiteren Aufenthalt werden wir bestimmt in Erwägung ziehen.

By Familie V. G. Baum
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr zufrieden gewesen mit allem bei unserem Aufenthalt!!!!

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Besuchs zufrieden waren. Besonders Ihre Bewertungen zur Erreichbarkeit, zu den Zimmern und zur Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen. Auch Ihr Lob zum Preis-Leistungsverhältnis und Ihre Einschätzung zur Sauberkeit nehmen wir dankend an. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Essen war sehr lecker, gut und reichlich.
Das Zimmer war in Ordnung.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie besonders das leckere, vielfältige Essen und die angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthalts positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Winkler, Hans-Joachim und Mart..
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren zum wiederholten Mal im Ostseehotel Wustrow und kommen sehr gern wieder. Man kommt an und fühlt sich sofort rundum wohl. Freundliche Mitarbeiter, gemütliche saubere und modern eingerichtete Zimmer mit einer schönen Terrasse. Die Lage ist für uns als Radfahrer einfach super. Der Strand und die Ostsee sind in ein paar Gehminuten zu erreichen. Wir schätzen einfach die ruhige Lage, lassen uns kulinarisch verwöhnen mit einem reichhaltigen Frühstücks- und Abendbrot-Buffet. Ein großes Dankeschön an das Team des Ostseehotels, dass wir uns wieder 9 Tage sehr wohl gefühlt haben und erholt nach Hause gefahren sind. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in 2027 in diesem schönen Hotel. Liebe Grüße Martina und Hans-Joachim Winkler

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei jedem Besuch von Beginn an rundum wohlfühlen und insbesondere die freundlichen Mitarbeitenden sowie die gemütlichen, modernen und sauberen Zimmer mit Terrasse hervorheben. Besonders schön ist zu erfahren, dass Sie die ruhige Lage, die Nähe zur Ostsee und die idealen Bedingungen für Radfahrer so schätzen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Jahr 2027 und darauf, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen.
By Angelika und Michael
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren zum dritten Mal hier,uns gefällt es immer wieder sehr gut!Zu loben ist auf jeden Fall,dass das Parken kostenlos ist und genügend Parkplätze zur Verfügung standen.

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung und für Ihre Treue zu unserem Haus. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie bereits zum dritten Mal einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich bei uns rundum wohlfühlen. Ihr Lob zur kostenfreien und ausreichenden Parkmöglichkeit sowie zur unkomplizierten Erreichbarkeit unseres Hauses ehrt uns sehr. Besonders freut uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer sowie deren Ausstattung, auch in der Standardkategorie, hervorheben und unsere tägliche Reinigung als wohltuend empfinden – gerade bei den Gegebenheiten an der Küste. Das freundliche und engagierte Auftreten unseres Teams, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption, ist uns ein großes Anliegen. Ihre positiven Worte sind eine schöne Anerkennung und motivieren uns, weiterhin für unsere Gäste das Beste zu geben. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Von unserer Seite war alles in Ordnung, die Zimmer top sauber, das Personal stets hilfsbereit und freundlich. Es war eine herrliche Ruhe im Haus.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insbesondere die Sauberkeit der Zimmer sowie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Die angenehme Ruhe im Haus und Ihre wertschätzenden Worte zur Erreichbarkeit und zum Preis-Leistungsverhältnis wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By B. Grabowski
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Das Ostseehotel ist ein sehr gut geführtes Hotel mit einem gewissen Charme.
Die Lage zur Ostsee ist perfekt.
Mein Dank gilt allen Mitarbeitern.
Im Besonderen, danke ich dem dem Restaurant -und Küchenpersonal für Ihre Mühe.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem die Lage unseres Hotels sowie der besondere Charme zugesagt haben. Ihr Lob an das Restaurant- und Küchenteam nehmen wir dankend entgegen und geben dieses gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Barbara
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir kommen seit ca.25 Jahren hierher, sind also "Dauergäste". Das sagt doch alles!

Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und dafür, dass Sie sich erneut die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich seit über zwei Jahrzehnten in unserem Haus wohlfühlen und sich immer wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden. Wir schätzen es besonders, dass Sie die großzügige und geschmackvolle Einrichtung unserer Zimmer sowie die Sauberkeit hervorheben. Auch das Lob zur Erreichbarkeit des Hauses wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
By M.und A.Klewer
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Anlässlich unserer goldenen Hochzeit hatten wir das Arrangement "Fischland entdecken und erleben" gebucht und waren sehr zufrieden. Ein schönes Zimmer, eine angenehme Atmosphäre im Restaurant mit einem extra für uns gedeckten Tisch und ein reichhaltiges Buffet. Auch die Außenanlagen machten einen gepflegten Eindruck und
gut auch der Radweg in der Nähe.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt anlässlich Ihrer goldenen Hochzeit in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie das Arrangement "Fischland entdecken und erleben" genießen konnten und mit Ihrem Zimmer, der Atmosphäre im Restaurant sowie dem eigens für Sie gedeckten Tisch rundum zufrieden waren. Ihr Lob für unser Buffet sowie die gepflegten Außenanlagen nehmen wir mit großer Freude entgegen. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Erwartungen vollständig erfüllt wurden.
Back to Top CERTIFICATE what's this?