Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Sehr ruhiges und schönes Hotel . Ich habe mich sehr wohl gefühlt .

By Mattauch
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Sehr gepflegtes und ruhiges Hotel, sehr gute Küche .

Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Sehr gutes Hotel. Super Essen. Beste Lage. Wir kommen gern wieder.

Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Wir waren mit allem sehr zu Frieden, wunderbares freundliches und hilfsbereites Personal, Gesamteindruck der Anlage, sehr einladend. Für mich mit beträchtlichen Mobilitätseinschränkung wäre die eine oder andere zur Sonne gewandte Sitzbank im Grundstück sehr hilfreich.

By andreas d.
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

wir haben sehr schöne tage im hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. nochmals ein grosses lob an die beschäftigten und an die küche. für uns ist klar : wir werden bestimmt wieder dieses hotel buchen, in der hoffnung das die speisen weiter so lecker sind.

Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Sehr schönes Hotel, mit einer tollen Lage und angenehmer Geräuschkulisse. Super Frühstück und Abendessen.

By Familie Viola Bauer
Reviewed: 6 days ago (20/04/2024)

Unser allgemein Eindruck war wie immer super.....

By Birgit Bück
Reviewed: 1 week ago (19/04/2024)

Gemütliches, ruhiges Hotel als Startpunkt für Ausflüge in der Umgebung.

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen können. Bis dahin viele Grüße von der Ostsee!
By A. Eidner
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Sehr ansprechend und sehr gepflegt. Wir haben uns wohl gefühlt.

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und die Zeit in unserem Haus genossen haben. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Lage des Hotels ist super, als Rentner im Frühjahr perfekt. Für Urlauber, die im Sommer Strandurlaub buchen und die Ruhe suchen, ebenfalls richtig gut. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Sowohl das Frühstücksangebot als auch das Abendessen waren vielseitig und sehr schmackhaft.

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen! Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!