"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr schönes Hotel und immer weiterzuempfehlen! Wir kommen wieder!!!!

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden und wiederkommen wollen. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt haben. Es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir kommen gerne wieder! Besonders das Essen hat gut gefallen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns gerne wieder besuchen würden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Von John André
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Siet 2002 waren wir das 11. Mal in Ihrem Hotel und werden solange es uns möglich ist immer wieder kommen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein so treuer Gast in unserem Hotel sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns immer wohlfühlen und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden, denn wir freuen uns immer, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Norbert Kempe
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Ein sehr schönes Haus. wie waten sehr zufrieden und kommen wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die Zeit genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Von Doreen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr schöner Kurzurlaub, gepflegtes Hotel, freundliches Personal , top Lage.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Christine Heinze
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.02.2024)

Wir haben schöne Tage verbracht. Sehr empfehlenswert

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und unser Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Von Rainer
für den Zeitraum: 02.2024

Lage und Küche des Hotels sowie Kompetenz und Freundlichkeit des Personals - alles perfekt. Man fühlt sich willkommen und umsorgt, bis hin zur Erfüllung von kleinen Extrawünschen. Wir bleiben Widerholungstäter und freuen uns auf den nächsten Urlaub im "Ostseehotel".

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine tolle Zeit in unserem Hotel hatten. Es ist schön zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, sogar einige Extrawünsche. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen, dass Sie unser Stammgast sind!
für den Zeitraum: 02.2024

Ein schönes Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlt. Das Zimmer und das Bad waren angenehm groß. Wir werden wiederkommen und können das Hotel weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihnen die Größe des Zimmers und des Badezimmers gefallen hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie wiederkommen und uns weiter empfehlen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr einladend, wir kommen gerne wieder, weil wir rundum zufrieden waren

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns zu hören, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Von Horst S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Die Nähe zum Strand, Zimmer, Personal-es gibt nichts zu bemängeln. Wir waren bereits dreimal zu Gast und kommen sicher wieder.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Nähe zum Strand, unsere Zimmer und unser Personal sehr genossen haben. Es macht uns stolz, dass Sie sich immer wieder für uns entscheiden und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.