Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Lage des Hotels ist sehr schön. Alles soweit in Ordnung. Hotel kann man weiterempfehlen.

Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Wir sagen bis bald und beste Grüße von der Ostsee!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr gepflegt und sauber, Chef immer freundlich und nett, genauso wie der fleißige Hausmeister.

Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal. Viele Grüße aus Wustrow!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.07.2024)

Für Kinder könnte ein kleiner Spielplatz sein

Vielen Dank für Ihre Zeit für eine Bewertung. Schade das Sie uns so schlecht bewertet haben. Während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, hatten wir nicht das Gefühl, dass sie unzufrieden waren. Liebe Grüße von der Küste
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Schönes Hotel in sehr schöner Lage zum Ostseestrand. Ideal für Radtouren an der Ostsee und am Bodden.

Für Ihre Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Schön, dass Ihnen alles gut gefallen hat und Sie die Zeit in unserem Haus genossen haben! Viele liebe Grüße von der Küste!
Von Brit
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.07.2024)

für Ruhe und Erholung Suchende bestens geeignet
Wetterflexibilität notwendig

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen können. Bis dahin viele Grüße von der Ostsee!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Hotel gleich am Strand, perfekt für einen ruhigen Badeurlaub. Familiengeführtes Hotel alles ordentlich und sauber. Freundliche Mitarbeiter die mit aufmerksamkeit und hilfsbereitschaft bei der Sache sind. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2024)

schöne Anlage, gute Lage, sehr gutes Essen sehr freundliche Mitarbeiter

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und die Zeit in unserem Haus genossen haben. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!
Von Heidemarie und Dieter Scharff
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir fühlen uns immer sehr wohl. Jedes Mal, wenn wir anreisen, finden wir neue und sehr schöne Veränderungen. Das Gelände ist gepflegt, sehr schön bepflanzt. Die Küche ist ausgesprochen gut, der wöchentliche Grillabend im Sommer unübertroffen. Die Zimmer und die Sanitäreinrichtung gefallen uns immer wieder. Alle Mitarbeiter ( Küche, Kellner, Rezeption und Reinigung) sind freundlich und zuvorkommend.
Der Chef ist immer vor Ort und ein guter Ansprechpartner.

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen und die Zeit in unserem Haus genießen! Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!
Von Hohmann Bärbel Handy
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir waren wiederholt zu Gast in Ihrem Hotel. Lage, Optik, freundliche Atmosphäre sprechen uns immer wieder an

Schön zu lesen, dass Sie wieder eine gute Zeit in unserem Haus hatten! Vielen Dank vom ganzen Team für Ihre freundliche Bewertung! Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen viele Grüße von der Ostsee!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Das Hotel wird schon vom ersten Eindruck(Garten) von Jahr zu Jahr besser.Die neue Rezeption ist modern und sicher funktionell für die Mitarbeiter/innen.Die neuen Zimmer sind zeitgemäss und man fühlt sich wohl.Das Buffet am Abend incl.zweier Getränke ist auf dem ersten Blick nicht toll.Auf dem zweiten schon, denn die Qualität stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis für uns auch.