Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Nach dem Brand im Haupthaus alles auf dem neuesten Stand einschließlich Behinderten gerechten Duschen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr schönes, modernes Hotel, keine Abnutzungserscheinungen (da Neubau), großes Bad, Nähe zum Strand, Aktivitäten außerhalb des Hotels, Topp!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ein sehr gut geführtes Familienhotel, indem man sich von Anfang an sehr wohl fühlt

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.11.2022)

Sehr gutes Hotel,alles super. Gerne wieder

Schön zu lesen, dass Sie wieder eine gute Zeit in unserem Haus hatten! Vielen Dank vom ganzen Team für Ihre freundliche Bewertung! Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen viele Grüße von der Ostsee!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Gute Lage am Deich. evtl. Renovierungen der Zimmer (Teppichböden, Farbanstriche)

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen können. Bis dahin viele Grüße von der Ostsee!
Von Schmidt Wolfgang
für den Zeitraum: 11.2022

Ein gepflegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom Empfang über das Restaurant bis zum Zimmerservice. Ein Aufenthalt ist jederzeit zu empfehlen.

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und uns jederzeit weiterempfehlen können. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!
für den Zeitraum: 10.2022

Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt.

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie einen schönenn Aufenthalt hatten und die Zeit in unserem Haus genossen haben! Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!
Von Jochen Sämisch
für den Zeitraum: 10.2022

Gut - es passte alles, vom Zimmer, über die Verpflegung und die Lage in direkter Nähe des Strandes

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie wieder rundum zufrieden waren. Wir sagen bis bald und beste Grüße von der Ostsee!
Von Kape
für den Zeitraum: 11.2022

Es war wieder einmal ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen. Alle Mitarbeiter stets freundlich. Das Essen, Frühstück wie auch Abendbuffet sehr gut und vielfältig. Zum ersten Mal auch ein 4 Gänge Menue genossen, sehr lecker. Bitte weiter so, kommen immer gern wieder zu Ihnen.

Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wieder so wohlgefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal. Viele Grüße aus Wustrow!
für den Zeitraum: 10.2022

Kleines, familiengeführtes Strandhotel. Alles übersichtlich und persönlich. Keine Massenabfertigung.

Vielen Dank für Ihre Zeit für eine Bewertung. Schön, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Gern heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße von der Küste!