By Harald Hoffmann
Reviewed: 5 days ago (23/03/2024)

Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit einen Aufenthalt wert. Das Haus lebt mit seinen Stammgästen.
Es ist trotz Strassennähe ruhig und die Ostsee greifbar nahe.

Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie wieder rundum zufrieden waren. Wir sagen bis bald und beste Grüße von der Ostsee!
Reviewed: 5 days ago (23/03/2024)

Perfektes Ganzes , um zu entspannen. Alles ist sauber, die komplette Anlage liebevoll mit aktuellen Blumen verschont. Herrlich gepflegt die Orchideen und Zimmerpflanzen auf den Fensterbänke. Alles Personal stets freundlich und immer ansprechbar.

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal. Viele Grüße aus Wustrow!
By Günter Kallenbach , Hella Walt..
Reviewed: 5 days ago (23/03/2024)

Wir sind immer sehr zufrieden mit den Gegebenheiten, den Angeboten, der Verpflegung und der Freundlichkeit in Ihrem Haus. Der Besuch im Frühjahr ist inzwischen ein fester Bestandteil in unserer Jahresplanung auf den wir uns immer sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Gast bei uns sind. Wir wissen Ihre kontinuierliche Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass wir in den letzten Jahren Teil Ihrer Jahresplanung waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
By Techen
Reviewed: 5 days ago (23/03/2024)

immer zu jeder Jahreszeit empfehlungswert.

Für Ihre Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Schön, dass Ihnen alles gut gefallen hat! Viele liebe Grüße von der Küste!
Reviewed: 1 week ago (21/03/2024)

Waren schon das 4.mal im ostseehotel wustrow.
Das spricht schon für sich

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu unserem Haus. Es ist schön zu lesen, dass Sie bisher immer positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und die Zeit bei usn genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
By Tuchscheerer
Reviewed: 1 week ago (21/03/2024)

Gut, gepflegtes und liebevoll geführtes Hotel.

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen können. Bis dahin viele Grüße von der Ostsee!
By Kathy Tobe-Imping

Für unser Arrangement gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und die Zeit bi uns genossen haben. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!
Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Sehr gutes Hotel, sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter.

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen! Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!
Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Sehr gut. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus hatten! Vielen Dank vom ganzen Team für Ihre freundliche Bewertung! Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen viele Grüße von der Ostsee!
By Wolf Rüdiger Krischock
Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Immer wieder ein schönes Erlebnis,das wir gerne noch öfter erleben möchten