Public Reviews Score
95%

"Very satisfied"

Based on 3,525 reviews across 4 portals
:
No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed: 5 weeks ago (17/05/2026)
Date of experience: 05/2026

es wäre gut, wenn man auch während der Mittagspause ein Getränk gereicht bekommt

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Erreichbarkeit, den Zimmern sowie dem Preis-Leistungsverhältnis rundum zufrieden waren. Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams und die nette Unterstützung am Hochzeitstag wissen wir ganz besonders zu schätzen. Wir hoffen, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Tobias Möschter
Couple
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Topgepflegt, alles wunderbar. Sehr gute Lage.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die gepflegte Atmosphäre, die ausgezeichnete Lage sowie die Sauberkeit und den Komfort Ihres Zimmers besonders hervorheben. Ihr Lob zur Erreichbarkeit und zur Freundlichkeit unseres Teams nehmen wir mit großer Wertschätzung entgegen.

Ihre Anmerkung zum Preis-Leistungsverhältnis und zur Preisgestaltung haben wir aufmerksam gelesen. In unserem Prospekt gelten die Übernachtungspreise pro Person im Doppelzimmer und nicht wie Sie es beschreiben für 2 Personen. Leidglich unsere Preise für die Ferienwohnungen sind als ZImmerpreis für 2 Personen ausgeschrieben. Auf diesem Wege bitten wir Sie, die ausstehende Rechnung der Minibar noch zu begleichen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung und hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.
By Marcus Böhmchen
Alone
30-39 years
Reviewed: 6 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schönes Hotel mit einer vielfältigen Auswahl am Frühstücksbuffet.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel schön finden und die Vielfalt am Frühstücksbuffet besonders hervorheben. Auch Ihre Bewertungen zu Erreichbarkeit und Zimmer schätzen wir sehr. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Röschke
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir sind schon viele Jahre Gäste und immer mit allem sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre besonders positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie seit vielen Jahren gerne bei uns zu Gast sind und mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts stets vollauf zufrieden waren. Ihr Lob zu den Bereichen Erreichbarkeit, Zimmer, Sauberkeit sowie zur Freundlichkeit unseres Teams und dem Preis-Leistungsverhältnis wissen wir sehr zu schätzen. Es ist für unser gesamtes Team eine große Freude, solche anerkennenden Worte zu erhalten. Wir hoffen sehr, auch künftig Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
By H. Borowski
Friends
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir kommen immer wieder gerne ins Ostseehotel. Es ist sehr empfehlenswert.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie immer wieder gerne unser Gäste sind und unser Hotel weiterempfehlen. Besonders schätzen wir Ihre Anerkennung für die Freundlichkeit unseres Teams. Wir wissen Ihre langjährige Treue und Ihr Lob sehr zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Köpke
Family
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ausreichend Personal und guter, freundlicher Service.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Service als freundlich und aufmerksam wahrgenommen haben und sich mit der Sauberkeit sowie der Erreichbarkeit rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Manfred
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (09/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Kein Fahrstuhl. Wurde auch nicht mitgeteilt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der fehlende Fahrstuhl für Sie eine Einschränkung dargestellt hat und Sie über diesen Umstand im Vorfeld nicht ausreichend informiert wurden. Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit, unsere Informationspolitik weiter zu verbessern, um künftigen Gästen mehr Transparenz zu bieten. Wir schätzen es, dass Sie trotz dieses Punktes die Erreichbarkeit, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams insgesamt positiv bewerten. Auch Ihre Einschätzungen zu Zimmer und Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und werden diese bei der Weiterentwicklung unseres Angebots gern berücksichtigen.
By Almann
Alone
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (09/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ich Warschau zufrieden,hateine schöne Zeit!!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und rundum zufrieden waren. Besonders Ihr Lob zur Erreichbarkeit, den Zimmern, der Sauberkeit sowie zur Freundlichkeit unseres Teams und dem Preis-Leistungsverhältnis wissen wir sehr zu schätzen. Ihren Hinweis zur Rutschgefahr in der Dusche am ersten Tag haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt fünf tolle Tage bei uns erleben konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Harald
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (09/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Alles prima. Wir kommen immer wieder gerne nach Wustrow.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und immer wieder gerne nach Wustrow zurückkehren. Ihr Lob zur Erreichbarkeit, den Zimmern und der Sauberkeit wissen wir sehr zu schätzen. Besonders erfreulich ist für unser Team, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden hervorheben. Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungsverhältnis ist für uns eine wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (03/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit Zugang zum Strand. Viele Ausflugsmöglichkeiten.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie insbesondere die gepflegte Atmosphäre sowie die Nähe zum Strand schätzen konnten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit und der Qualität der Zimmer zufrieden waren und auch die vielen Ausflugsmöglichkeiten genießen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Back to Top CERTIFICATE what's this?