Von Gunold
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Wir kommen immer wieder gerne. Die Lage und der Gesamteindruck sind sehr gut.

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie wieder zufrieden waren und immer gerne wiederkommen. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2024)

Ein familiengeführtes schönes Hotel,in dem wir uns immer wieder wohlfühlen.Langjährige Mitarbeiter,die uns jedes Mal herzlich umsorgen,machen den Aufenthalt stets zu etwas ganz Besonderem. Wir kommen immer wieder gern in dieses schöne Hotel.Vielen Dank dafür.

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen und die Zeit in unserem Haus genießen! Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2024)

Wir waren zum wiederholten Mal zu Gast und freuen uns immer darüber, dass die Qualität des Hauses gehalten wird.

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen können. Bis dahin viele Grüße von der Ostsee!
Von Böhme
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.04.2024)

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und gern wiederkommen wollen. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Ich bin sehr gern nach Wustrow gefahren. Vor allem hatte ich die Möglichkeit, meinen Hund mitzunehmen. Das war sehr angenehm.

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen! Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Wie waren sehr angenehm überrascht und kommen sehr gerne wieder 😍 eine tolle Lage, wir konnten gleich früh in die Ostsee hüpfen und haben zu Fuß und per Fahrrad sehr schöne Touren gemacht. Das Osterfeuer war sehr schön und gemütlich, außerdem nochmals vielen Dank, dass unsere Freunde so spontan auf dem Gelände parken durften.

Schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit über Ostern in unserem Haus hatten! Vielen Dank vom ganzen Team für Ihre freundliche Bewertung! Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen viele Grüße von der Ostsee!
Von Kempeneer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Unser wiederholter Besuch in ihrem Haus zeigt, dass wir sehr zufrieden sind und gerne wiederkommen

Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie wieder rundum zufrieden waren. Wir sagen bis bald und beste Grüße von der Ostsee!
Von Schwarzrock
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Sehr empfehlenswert. Wir kommen immer wieder gerne.

Vielen Dank für Ihre Zeit für eine Bewertung. Schön, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Gern heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße von der Küste!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Immer wieder schön. Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Saubere Anlage, gemütliche, hochwertig eingerichtete Zimmer.

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und die Zeit in unserem Haus genossen haben. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!