Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Service freundliches Hotel. Sehr gutes Restaurant. Für Wanderer, Radfahrer und Strandhotel sehr gut. Wer eine Flaniermeile sucht ist dort verkehrt.

Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal. Viele Grüße aus Wustrow!
Von Andreas Kulina
für den Zeitraum: 01.2023

Ein sehr schönes, Ostsee nahes Hotel, das zum Verweilen einlädt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Restaurant mit dem kompletten Angebot ist empfehlenswert. Erfreulich ist auch die sehr gute Parkplatzgegebenheit.

Vielen Dank für Ihre Zeit für eine Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Gern heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße von der Küste!
Von Marie und Winfried Brauer
für den Zeitraum: 01.2023

Schönes reetgedecktes Hotel mit großem, kostenlosem Parkplatz. Alles sehr gepflegt und sauber. Innen schickes, maritimes Ambiente. Hoher Wohlfühlfaktor.

Für Ihre Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Schön, dass Ihnen wieder alles so gut gefallen hat! Viele liebe Grüße von der Küste!
Von SCHULZE, ANNEGRET
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr gute Lage direkt am Wasser, freundliches Personal und sehr gutes Restaurant. Leider fehlt eine Art Lobby, wo man sich außerhalb des Restaurants bei schlechtem Wetter mit mehreren Personen aufhalten kann, z.B. zum Spieleabend.

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen können. Bis dahin viele Grüße von der Ostsee!
Von Hasenbank
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Ein aufenthalt ist angenehm und erholsamen

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie wieder zufrieden waren und gerne zu uns kommen. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Es war sehr schön bei Ihnen, nur das Abendessen am 07.01.23 war sehr einfach und verbesserungsbedürftig und das Frühstück am Sonntag mäßig. Die Brötchen erschienen wie bereits mehrfach aufgebacken und der Obstsalat war mindestens von Tag zuvor.
Wir sind als Gruppe bei Ihnen gewesen, da fehlt ein Platz wo man sich abends gemeinsam aufhalten kann, da Sie ihr Restaurant recht früh schließen.

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen haben! Unser Restaurant hatte während Ihres Aufenthaltes länger geöffnet, damit Sie als Gruppe abends noch zusammen sitzen können. Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!
für den Zeitraum: 01.2023

Wir kommen immer wieder gern.
Wünsche werden wenn möglich, erfüllt. Wir lieben die familiäre Atmosphäre.

Schön zu lesen, dass Sie wieder eine gute Zeit in unserem Haus hatten und den Jahreswechsel genossen haben! Vielen Dank vom ganzen Team für Ihre freundliche Bewertung! Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen viele Grüße von der Ostsee!
Von Uwe Martinowski
für den Zeitraum: 01.2023

Das Ostseehotel Wustrow ist nach wie vor eine äußert empfehlenswerte Adresse für einen Urlaub auf dem Darß. Lage, Erreichbarkeit, Ausstattung und Komfort, Gastronomie sowie die sehr freundliche, individuelle Atmosphäre gepaart mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt jedes Mal wieder.

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen und die Zeit in unserem Haus genossen haben! Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne mal wieder.

Von Ilka Seifert
für den Zeitraum: 01.2023

Super Lage des Hotels. Der eigene Strandaufgang ist toll. Man ist zu jeder Zeit direkt am Strand.

Für Ihre Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Schön, dass Ihnen alles gut gefallen hat! Viele liebe Grüße von der Küste!