Von Schwarzrock
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Sehr empfehlenswert. Wir kommen immer wieder gerne.

Vielen Dank für Ihre Zeit für eine Bewertung. Schön, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten! Gern heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße von der Küste!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Immer wieder schön. Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen können. Bis dahin viele Grüße von der Ostsee!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Saubere Anlage, gemütliche, hochwertig eingerichtete Zimmer.

Für Ihre freundliche und positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und die Zeit in unserem Haus genossen haben. Die Mannschaft sendet Ihnen beste Grüße von der Küste und sagt bis bald!
Von Dr.K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Das Hotel ist sehr empfehlungswert. Wir kommen immer wieder gern in dieses Hotel.

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die wir gern mit dem ganzen Team teilen! Schön, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen und die Zeit in unserem Haus genießen! Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Wir haben Sie als ein sehr freundliches Hotel erfahren. Obwohl das Hotel nicht direkt im Ort liegt, gibt es sehr nahe die Bushaltestelle für uns als Nichtautofahrer.

Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal. Viele Grüße aus Wustrow!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.03.2024)

Schade das man abends nicht mal einen Cocktail 🍹 oder Ähnliches genießen kann ! Gerade zum Somner hin wenn es abends noch lau ist 👍

Von Andraschek, Sigrid
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.03.2024)

Wir hatten rund herum einen schönen Aufenthalt mit hervorragender Beköstigung.
Kurzfristig wurden Zimmer umgelegt, um unser Enkelkind noch mitzunehmen. Danke nochmals dafür.

Von Schreiber
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.03.2024)

Wir kommen immer gern wieder. Habe oft an Freunde vermittelt und alle waren begeistert.
Das Preis - Leistung Verhältnis ist unschlagbar und die freundlichen Mitarbeiter motivieren auch die Gäste.
Eine Verbesserung am Abend wäre interessant. Einen Tisch konnten wir nicht bestellen und mussten einen Abend eine Dreiviertel Stunde vor dem Restaurant warten. Es waren aber noch einige Tische frei - reserviert. Das Hotel war sicher voll ausgebucht.

Schön zu lesen, dass Sie wieder eine gute Zeit in unserem Haus hatten! Vielen Dank vom ganzen Team für Ihre freundliche Bewertung! Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen viele Grüße von der Ostsee!
Von Bernd Höffner
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.03.2024)

Freundlich und zuvorkommend. Schöne Hotelanlage und gute Küche.

Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal. Viele Grüße aus Wustrow!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.03.2024)

wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefüht, Essen früh und abends sehr gut, bis auf das überfüllte Restaurant abends war rundum alles toll.