Panacée Grand Hotel Römerbad hotel logohotel logo

By Anita Wälti
Reviewed: 4 years ago (16/01/2016)
Date of experience: 01/2016

Zum erholen an Leib, Seele und Geist hervorragend. Es hat Flair, wir fühlen uns sehr wohl. Durch die Architektur und Einrichtung ist man in die Kaiserzeit versetzt. Buchen, sehen, geniessen.

Reviewed: 4 years ago (14/01/2016)
Date of experience: 01/2016

sehr schönes Hotel mit Charme aber renovationsbedürftig. Wir waren über Silvester dort zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Leider gab es kein Menü am Silvesterabend wie angekündigt sondern ein Büffet. Dieses war eher mittelmässig und zudem auch schon sehr stark "geleert". War leider nicht ansprechend.
Frühstück war dagegen sehr gut. Tolle Auswahl und schöne Atmosphäre. Sehr freundliches Personal!

Date of experience: 12/2015

Wir waren sehr zufrieden, würden aber nicht 1/2 Pension empfehlen.

vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und natürlich auch für Ihre detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie haben die Zeit genossen.
Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Halbpensionkarte nicht überzeugen konnten und lassen Ihre Hinweise bezüglich unseres F&B Angebotes nicht unberücksichtigt, denn gerade solche Punkte müssen wir wissen, um hier Verbesserungen vorzunehmen.

Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Badenweiler und senden viele Grüße vom Schlossplatz.
By Bruno Ackeret

Doch wunderbar. Jedoch an Silvester nicht mehr, wenn es wieder Buffet gibt :-(

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Panacée Grand Hotel Römerbad zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben. Schade, dass wir Sie an Silvester mit unserem Buffet enttäuscht haben. Allerdings sind wir froh, dass Ihnen die angebotenen Speisen geschmacklich doch zugesagt haben.

Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Badenweiler!
Date of experience: 12/2015

Das Hotel lebt von dem ganz besonderen Charme vergangener Zeiten. Man fühlt sich ein wenig wie in einem Schloss vor 200 Jahren. Der nahegelegene Schlosspark bietet sehr gute Spaziermöglichkeiten und auch die Burg Baden ist in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotelzimmer war sehr komfortabel und groß mit separatem Ankleideraum und großzügigem Bad mit großer Badewanne. Dank doppelter Fenster und Jalousien auch sehr ruhig und gut abzudunkeln. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und der Service war jederzeit hervorragend. Abends waren wir immer schwimmen und in der Saune/Infrarotkabine, was sehr angenehm war, da sehr wenige andere Gäste da waren und es damit sehr ruhig war.

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen der Charme unseres Hauses sowie Ihr Zimmer und das Frühstücksbuffet zugesagt haben. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unseren Service und werden Ihre positiven Worte gerne weiter geben.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und senden viele Grüße vom Schlossplatz!
Date of experience: 01/2016

Sfeervol hotel met vriendelijk personeel en een prachtig uitzicht vanuit de kamer

Dear guest,

we would like to thank you for having taken the time to post your comments. We are happy to know we met your expectations and you really enjoyed your stay with us.

We look forward to welcoming you again
By Holger
Reviewed: 4 years ago (19/12/2015)
Date of experience: 12/2015

Das Haus hat Charme, benötigt aber sicher Renovierung. Der Service im Restaurant ist zwar freundlich aber nicht wirklich aufmerksam. Fehlende Getränke werden nicht bemerkt, Desertkarte auch nach Nachfrage nicht gereicht. Essen ist leider bestenfalls Mittelklasse und wird dem Preis und Anspruch nicht gerecht. Beim Frühstück fehlt alles, was ein 5* Haus vom 3 oder 4* Hotel unterscheiden könnte. Eierspeisen nach Wunsch z.B., süsses Gebäck etc.

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Panacée Grand Hotel Römerbad zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und nehmen Ihre Benotungen in den einzelnen Kategorien zum Anlass, unsere Leistung und unseren Service weiter verstärkt zu prüfen.

Reviewed: 4 years ago (18/12/2015)
Date of experience: 12/2015

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr angenehmer Aufenthalt. Speisekarte zu spärlich - In der Zubereitung der Speisen gibt es noch viel Potenzial zum verbessern.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie haben die Zeit genossen.
Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Küche nicht überzeugen konnten. Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken, denn diese hilft uns, uns stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen.

Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und senden viele Grüße aus Badenweiler!
By Woog
Reviewed: 4 years ago (13/12/2015)
Date of experience: 12/2015

Très bon week-end. tout était parfait. petite intention pour la St Nicolas, le matin devant la porte de la chambre très agréable.
la piscine est grande et chaude, les gens respectueux il n'y avait pas de bruit. C'était vraiment idéal pour se détendre et se reposer.

Nous vous remercions de nous faire partager votre expérience suite à votre séjour dans notre Hôtel. Nous sommes très heureux de lire que vous avez passé des jours de détente en notre compagnie et que vous avez apprécié le confort de nos chambres et notre piscine.

Dans l'attente du plaisir de vous accueillir de nouveau au Panacée Grand Hotel Römerbad,

Meilleures salutations.
Reviewed: 4 years ago (03/12/2015)
Date of experience: 11/2015

Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat. Vielen Dank auch für das große Lob an unsere Mitarbeiter - dieses ist pure Motivation für uns!

In der Hoffnung, Sie schon bald wieder im Panacée Grand Hotel Römerbad begrüßen zu dürfen verbleiben wir
Mit freundlichen Grüßen vom Schlossplatz

Panacée Grand Hotel Römerbad is no longer collecting reviews with Customer Alliance.