Panacée Grand Hotel Römerbad Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (27.11.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Sehr zuvorkommender Empfang Sehr komfortable Suite und sehr ruhig Internet gratis Schönes Ambiente

für den Zeitraum: 11.2015

Very good stay in this historical beautiful place

Dear guest,

Thank you for having taken the time to post your comments. We are happy to know we met your expectations and that you enjoyed your stay with us.

We look forward to welcoming you again!

Best regards

Saunabereich / Schwimmbad

please fix up th whirlpool and it'd be a dream

Von Rudin R.
für den Zeitraum: 11.2015

Waren grösstenteils sehr glücklich!!

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Dass eine Mitarbeiterin Ihnen das Gefühl gegeben hat, nicht willkommen zu sein tut uns sehr leid und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen.

Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Badenweiler und freuen uns, Sie ein weiteres mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom Schlossplatz.

Die eine Kellnerin mit dem blonden wilden Haaren mittleren Alters hat uns am Freitagabend, als wir mit der ganzen Familie zum Essen zu Gast waren, gar nicht das Gefühl vermittelt, dass wir willkommen waren. Sehr schade, denn das war mein Geburtstag. Daswar am nächsten Abend mit den beiden Herren und derjungen blonden Kellnerin absolut spitzenklasse.

Saunabereich / Schwimmbad

Duschen gaben kaum warm Wasser und für die Handhabung bräuchte es eine Anleitung

für den Zeitraum: 11.2015

Sehr angenehmes Ambiente, großzügig und stilvoll eingerichtete Zimmer, aufmerksames Personal und tolles Frühstück!!

danke für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und werden Ihre positiven Worte gerne mit dem ganzen Team teilen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Panacée Grand Hotel Römerbad begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Schlossplatz

Von Rieder

Schönes "altes" Hotel mit gutem Service

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat. Jedoch tut es uns leid, dass wir aufgrund der Größe des Fernseher und auch der WLAN Verbindung nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Schlossplatz

Zimmer sauber und gemütlich. TV bischen klein und Probleme mit dem wlan. Sonst tiptop!

Sehr gut aus der Schweiz zu erreichen

Schöne Auswahl!

Bedienung freundlich und hilfsbereit bei Auswahl von Getränken

für den Zeitraum: 11.2015

Beeindruckendes "old school" Hotel der Extra-Klasse! Wir waren rundum zufrieden, nur die Betten könnten etwas breiter sein.

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Panacée Grand Hotel Römerbad zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Ihren Hinweis bezüglich des Bettes lassen wir nicht unberücksichtigt und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht perfekt für Sie war. Jedoch freuen wir uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Das Bett war recht schmal (schätze 1,60m). Wenigstens 1,80 wäre besser!

Von GAUTHIER
für den Zeitraum: 11.2015

Très bon établissement, proche des thermes.

Cher client,

nous vous remercions de nous faire partager votre expérience suite à votre séjour dans notre Hôtel. Nous sommes très heureux de lire que vous avez passé un agréable séjour en notre compagnie.

Dans l'attente du plaisir de vous accueillir de nouveau au Panacée Grand Hotel Römerbad,
Meilleures salutations.

Von Thommen
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.11.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

es war alles zu unserer Zufriedenheit

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team freut sich, dass es Ihnen bei uns im Panacée Grand Hotel Römerbad gefallen hat.

In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir
Mit freundlichen Grüßen vom Schlossplatz

Von Hermann P.
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (16.11.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Sehr schönes altehrwürdiges Hotel. Es wirkt alles sehr stillvoll und das gesamte Personal war sehr aufmerksam

Sehr schönes, grosses Zimmer. Im Badezimmer fände ich etwas Farbe schön. Das Weiss wirkt sehr steril

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hatte für jeden etwas dabei. Was leider gar nicht gut war, dass in meinem Müsli eine Made war. Habe mich ziemlich geekelt. Das Servicepersonal hat sogleich das ganze Sortiment ausgewechselt.

Saunabereich / Schwimmbad

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (16.11.2015)

Gut. Abendessen etwas mehr Auswahl in HP und Wellness erneuern

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren, jedoch bedauern wir, dass wir Sie mit der Auswahl auf unserer HP Karte nicht überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Badenweiler und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße vom Schlossplatz

Auswahl in der Halbpension ist etwas einseitig, vor allem wenn jemand Thailändisch nicht gerne hat.

Saunabereich / Schwimmbad

Ausbau mit einer neuen Wellnessanlage und neuem Lift als Zugang wäre toll!

Panacée Grand Hotel Römerbad sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.