Panacée Grand Hotel Römerbad Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (27.11.2015)

Sehr zuvorkommender Empfang
Sehr komfortable Suite und sehr ruhig
Internet gratis
Schönes Ambiente

für den Zeitraum: 11.2015

Very good stay in this historical beautiful place

Dear guest,

Thank you for having taken the time to post your comments. We are happy to know we met your expectations and that you enjoyed your stay with us.

We look forward to welcoming you again!

Best regards
Von Rudin Rolf
für den Zeitraum: 11.2015

Waren grösstenteils sehr glücklich!!

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Dass eine Mitarbeiterin Ihnen das Gefühl gegeben hat, nicht willkommen zu sein tut uns sehr leid und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen.

Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Badenweiler und freuen uns, Sie ein weiteres mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom Schlossplatz.
für den Zeitraum: 11.2015

Sehr angenehmes Ambiente, großzügig und stilvoll eingerichtete Zimmer, aufmerksames Personal und tolles Frühstück!!

danke für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und werden Ihre positiven Worte gerne mit dem ganzen Team teilen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Panacée Grand Hotel Römerbad begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Schlossplatz
Von Rieder

Schönes "altes" Hotel mit gutem Service

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat. Jedoch tut es uns leid, dass wir aufgrund der Größe des Fernseher und auch der WLAN Verbindung nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Schlossplatz
für den Zeitraum: 11.2015

Beeindruckendes "old school" Hotel der Extra-Klasse! Wir waren rundum zufrieden, nur die Betten könnten etwas breiter sein.

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Panacée Grand Hotel Römerbad zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Ihren Hinweis bezüglich des Bettes lassen wir nicht unberücksichtigt und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht perfekt für Sie war. Jedoch freuen wir uns, wenn Sie uns wieder besuchen.
Von GAUTHIER
für den Zeitraum: 11.2015

Très bon établissement, proche des thermes.

Cher client,

nous vous remercions de nous faire partager votre expérience suite à votre séjour dans notre Hôtel. Nous sommes très heureux de lire que vous avez passé un agréable séjour en notre compagnie.

Dans l'attente du plaisir de vous accueillir de nouveau au Panacée Grand Hotel Römerbad,
Meilleures salutations.
Von Thommen
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (20.11.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

es war alles zu unserer Zufriedenheit

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team freut sich, dass es Ihnen bei uns im Panacée Grand Hotel Römerbad gefallen hat.

In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir
Mit freundlichen Grüßen vom Schlossplatz
Von Hermann Pia
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (16.11.2015)
für den Zeitraum: 11.2015

Sehr schönes altehrwürdiges Hotel. Es wirkt alles sehr stillvoll und das gesamte Personal war sehr aufmerksam

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (16.11.2015)

Gut. Abendessen etwas mehr Auswahl in HP und Wellness erneuern

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren, jedoch bedauern wir, dass wir Sie mit der Auswahl auf unserer HP Karte nicht überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Badenweiler und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Schöne Grüße vom Schlossplatz

Panacée Grand Hotel Römerbad sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.