Panorama Hotel Turracher Höhe Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.02.2024)

Alles super kommen im Dezember wieder freuen uns schon sehr

Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.02.2024)

Sehr gut ausgestattetes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, toller Ausblick auf den See, entspannte Atmosphäre

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.02.2024)

Das Hotel bietet für einen Familienurlaub eigentlich alles was man braucht. Kulinarik, Wellness für die Erwachsenen und einen großen Indoorpool für die gesamte Familie.

Von Garscha
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.02.2024)

Ein Hotel für Familien mit Kindern auf einem entsprechenden Niveau.

Von Katrin Kubalek
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.02.2024)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis nur das kostenpflichtige Leitungswasser ärgert mich. Vor allem weil die anderen Getränke nicht billig sind und wir immer genug andere Getränke bestellt haben.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.02.2024)

Sehr angenehmes Hotel mit sehr guter Lage und einem tollen Team

Von Eultgem Alfred
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.02.2024)

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Ausstattung, schöner Wellnessbereich. Alles sehr unkompliziert. Freundliches Personal. Tolles Panorama (sagt ja schon der Name )

Von Alfred Schiman
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Die Lage ist äußerst schlecht. Wenn man keinen der wenigen Parkplätze reserviert hat, muss man vor und nach dem Schitag von einem öffentlichen Parkplatz über die sehr steile Auffahrtsrampe zum Hotel gehen. Ein direkter Zugang zur Schipiste wäre hier sehr sinnvoll. Das Frühstück und das Abendessen entsprechen bei weitem nicht einem 4 Sterne Standard in Österreich. Das Personal ist bemüht und höflich, eine Verständigung auf Grund der sprachlichen Barriere jedoch mühsam.
Zusammenfassend entspricht das Hotel keineswegs einem österreichischen 4* Standard.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir waren mit dem Haus und den Mitarbeitern sehr zufrieden. Ein Lob der Küche, die auf den Wunsch, einer salzlosen Speise vorzüglich eingegangen ist.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Das Hotel bietet alles um einen schönen Familienurlaub zu verbringen. Die Lage ist zum Skifahren optimal. Wir kommen gerne wieder.