Logótipo do hotel Panorama Lodge Sonnenalmhotel logo

"Muito satisfeito/a"

Com base em 1,119 avaliações em 9 portais
Eva
50-59 anos
Avaliado: 6 dias atrás (26/04/2024)
Data de experiência: 04/2024

Passt alles schön wäre noch einen Aufzug zu haben da ich persönlich mit 2 kaputten Knien etwas Probleme hatte immer die ganzen Treppen zu laufen

40-49 anos
Avaliado: 3 semanas atrás (12/04/2024)

Freundlich, Sauber und suber self-check-in. Vorallem einfacher als erwartet

50-59 anos
Avaliado: 3 semanas atrás (11/04/2024)

Sehr ruhig und erholsam

Grupo
50-59 anos
Avaliado: 4 semanas atrás (04/04/2024)

Très bel établissement
Patron agréable
Belle situation géographique

Amigos
50-59 anos
Avaliado: 2 meses atrás (13/03/2024)

Sehr gut.

Sprunck
60-69 anos
Avaliado: 2 meses atrás (12/03/2024)
Data de experiência: 02/2024

Ruhige Lage, gute Busanbindung, sehr leckeres Essen, schöne familiäre Atmosphäre

Ramona Groh
40-49 anos
Avaliado: 2 meses atrás (12/03/2024)
Data de experiência: 02/2024

Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel, da unser Sohn das Schwimmbad und das Frühstück liebt ❤️

Birgit Ulbrich-Wenk
40-49 anos
Avaliado: 2 meses atrás (10/03/2024)
Data de experiência: 02/2024

Es muss noch einiges gemacht werden, um die verlangten Preise verlangen zu können.

Liebe Birgit Ulbrich-Wenk,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre ehrliche Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie die Preise in unserem Hotel für angemessen halten.

Wir verstehen, dass unsere Preise vielleicht nicht jedermanns Erwartungen entsprechen, aber wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen aufrechtzuerhalten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer allgemeinen Zufriedenheit widerspiegelt.
Uns ist bewusst das die Zimmer teilweise "Altbacken" sind, deshalb fangen wir dieses Jahr mit renovierungsarbeiten in den Zimmern an.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.

herzliche Grüße aus Todtnauberg
Julia Heidt
Geschäftsführerin
70-79 anos
Avaliado: 2 meses atrás (09/03/2024)

Ein angenehmes Haus!
Allerdings hat mich der digitale Check-in schon im Vorfeld zuhause sehr beunruhigt, da ich als Rentnerin nicht ganz so fit bin mit dem Handy.

Johan & Marijke Deroo - Verhae..
60-69 anos
Avaliado: 2 meses atrás (08/03/2024)
Data de experiência: 03/2024

Panorama Lodge Sonnenalm feels as “coming home” for us and this already for several years ! 🙏

Lieber Johan & Marijke Deroo - Verhaeghe,

Vielen Dank, dass Sie die Panorama Lodge Sonnenalm als Ihr zweites Zuhause gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon seit mehreren Jahren wiederkommen und so viele positive Erinnerungen mit uns verbinden. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und sind dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns diese Bewertung zukommen zu lassen.

herzliche Grüße aus Todtnauberg
Julia Heidt
Geschäftsführerin
Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?