Panorama Lodge Sonnenalm Hotel Logohotel logo

Von Simone
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Also wir waren super zufrieden und würden jederzeit wieder buchen. Bei uns hat nur das mit dem wlan nicht geklappt das Handy konnte sich leider nicht mit dem wlan der Sonnenalm verbinden

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Hochmotivierter Familienbetrieb in sehr freundlicher Atmosphäre.
Die Lage und der Ausblick sind einfach schön! Beim nächsten Besuch bringen wir sehr gerne Schnee mit!

Von Sascha Wenderoth
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Familiengeführt und sehr persönlich, besonders gut gefällt der neue Stil im Frühstücksbereich und Seminarraum. Da wird noch einiges passieren, ich komme gern wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.01.2024)

.....

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Leider keine Teilnahme an der Hochschwarzwaldcard, obwohl diese immer wieder im digitalen Schnickschnack auftaucht. Insgesamt durchschnittlich, Frühstück und Wellness Bereich fallen positiv auf, Tablet und Digitalisierung waren für mich unnütz und lästig, Verbindung der eigenen Geräte mit dem WLAN hat nur gelegentlich funktioniert

Von Biljana Veljanoska
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

friendly atmosphere, excellent hospitality and good food

Von Katrin
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Schönes, familiengeführtes Hotel! Wir kommen gerne wieder! Dann aber hätten wir gerne Schnee :) Oder wir kommen im Sommer zum Wandern. Vielen Dank für den schönen Urlaub.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Der Empfang war ruppig und die digitale Rezeption störungsanfällig und hat leider persönliche Gespräche mit dem offenbar nicht erfreuten Rezeptionisten erfordert. Wir haben gemerkt, WIE ESSENZIELL und entscheidend persönlicher Empfang und Willkommen ist für das Wohlbefinden während des GANZEN Aufenthalts. Ein Lächeln , ein "Schön, dass Sie da sind, wie war Ihre Reise" lässt sich nicht digital ersetzen. Wir wurden um 13.00 bei verschlossener Tür bei Ankunft mit dem Bus im Schneeregen mit den Worten empfangen "Die Tür ist noch zu.Der Schlüssel gilt erst ab 14.00", durften nach Bitten dann doch ins Zimmer, das 7,1° Grad warm war. Die Heizung war offenbar eben erst eingeschaltet worden.
Der digitale Check Out war ähnlich herzlich. Zum Glück gab es das wirklich zufriedenstellende Bad, das früh morgens ab 7.00 nutzbar war.

Liebe Köhler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und berücksichtigen alle Kommentare unserer Gäste.

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie sich bei Ihrem Hotelaufenthalt willkommen fühlen und eine positive Erfahrung machen, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Unser Team ist bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten und gleichzeitig eine freundliche, persönliche Note in jede Interaktion einzubringen.

Wir freuen uns, dass Sie den Komfort des Badezimmers während Ihres Besuchs genossen haben und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen die Gastfreundschaft zu zeigen, die wir für jeden Gast anstreben.

herzliche Grüße aus Todtnauberg
Julia Heidt
Panorama Sonnenalm
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

It was a great stay we would come again and recommend to our friends!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.01.2024)

Top freundliche und Familiäre Atmosphäre. Gerne wieder

Liebe Familie Merz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir sind gerade dran unser Haus Stück für Stück zu Renovieren und zu verbessern, die Zimmer sind auch bald dran.
herzliche Grüße aus Todtnauberg
Julia Heidt